>

Antjeo der IP- und PN-Wasserträger für Ben-99

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15746 von Lucy
Wie dem auch sei chanceharper...er ist nicht mehr hier, das hat er sich selbst zuzuschreiben. Und weil er nicht mehr hier schreiben kann, sollten wir es gut sein lassen. Wir sind hier nicht in der Deponie ForenNews. Dort wird man gesperrt, damit ungestört beleidigt und gelogen werden kann. Hier ist der Beleidiger weg und sein Zeug hat er mitgenommen :) also ist es gut und fertig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15747 von Boomer
miaou, ich habe nicht geschrieben, daß Lucy Scheiße sondern lästig wie eine Scheißhausfliege ist.

antjeo, könnte man Lucy's Verhalten hier Dir gegenüber als Rache des kleinen Mannes sehen? Ich erinnere mich da an etwas.....

Du bist aber auch selber Schuld, Nickverhunzungen stehen ausschließlich Lucy zu.

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15748 von Lucy
Lucy's Verhalten hier dir gegenüber... :D *lol* ...die differenzierten Gedanken eines Boomer... :) hehe *kringel*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15749 von chanceharper
im wüsten Wüstenboard ist antjeo auch nicht mehr an der adminkonsole, bei dem ist man schlauer gewesen, bei ben-99 müssen es erst wirklich alle admins begreifen.
Dafür ist dort PC-Freak im Management. Ein erheblicher Fortschritt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #15981 von Lucy
Wie es aus dem Dunstkreis von Ben-PRaO-99 mittlerweile an der Tagesordnung ist, hat auch (oder wieder mal) Antjeo rechtliche Schritte gegen dieses Topic hier angekündigt. Weil es die Sache einfach nicht wert ist, ändere ich den Titel eben ab.

Zuerst das Vertrauen von OM mit Füssen treten, als Ben's Kollaborateur vertrauliche Daten von Membern weitergeben (PN und IP) und dann rumjammern...mann ist das männlich :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #15982 von chanceharper
Und wem kann so ein Schizo wie antjeo Angst einjagen? :P
Ist doch der Brüller, der Typ.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #15984 von Lucy
Es geht nicht um Angst Chanceharper, sondern nur um dummes, aufgeplustertes Getue, welches Befriedigung sucht. Es lohnt nicht, daran teilzuhaben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Go to top