>

Streitigkeiten in Endlosschleife

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14923 von Mik

Und wenn Du hier von PN und dergleichen redest - mach sie öffentlich, oder lass diese Scheinargumente. Behaupten kannst Du viel, nur beweisen wäre mal eine andere Sache.



.....Nein, ich glaube da wird es eine rechtliche Intervention von Lucy´s Seite geben......

Denn ich kann mir nicht vorstellen das sie das möchte....eventuell ist es ihr peinlich......
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14924 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife

....eventuell ist es ihr peinlich......


eventuell aber auch nicht... siehe Skats ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 4 Monate her #14925 von OskarMaria2
Hallo Leute,

ich mache das nicht gerne. Aber dieses Projekt läuft unter meinem Namen. Und irgendwo will ich noch erkennen, dass das was hier stattfindet, etwas mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat. Die Board-Rundschau wurde vor etwa einem Jahr gegründet, um die Nachrichten und das sonstige Boardgeschehen zu diskutieren. Das kann auf vielen Ebenen geschehen.

Neben konzeptionellen Dingen, neben unseriösen Machenschaften, neben Abzockerei und Diskriminierung finden hier natürlich genau so persönliche Konflikte zwischen Mitgliedern von Boards einen Platz. Aber dieses Forum wurde nicht dazu geschaffen, um privaten Streitigkeiten in ständig wiederkehrender Form einen dauerhaften Marktplatz der Eitelkeiten zur Verfügung zu stellen. Diese Debatten mögen zwar einen hohen Unterhaltungswert haben, aber wir überlassen solch öffentliche Händel zwischen Usern gern anderen Boards, die dafür ja auch extra Foren eingerichtet haben.

Jetzt ist es wieder passiert und ich bin vielleicht daran nicht ganz unschuldig. Einem Beitrag von Ben-99, in dem er wieder mal völlig offtopic die Spaßgesellschaft proklamiert hat, bin ich relativ scharf und bewusst verletzend begegnet. Dies hat dazu geführt, dass bereits nach kurzer Zeit sich weitere Mitglieder hier geprügelt haben, ohne dass ein sachlicher Hintergrund erkennbar war.

Für alle die es immer noch nicht begriffen haben. Die Foren bei der BoardRundschau sind nicht zur Selbstdarstellung einiger Egomanen eingerichtet worden. Jeder der über sachliche Hintergründe debattieren will, ist hier gerne gesehen. Alle, die ständig ihre eigene trübe Funzel ins Rampenlicht stellen müssen, wollen wir hier nicht haben. Um das ganz konkret zu sagen "“ diesen Eindruck habe ich z.B. bei Ben-99, Boomer, Hawkeye, JR33, Merlin Wizard, LoddarNY, mortyrium, Speed, tw_24, UserX.

Niemand soll glauben, wir wollten jemand aus dieser Liste sperren. Haben sie sachlich etwas beizutragen, kann das auch hier geschehen. Nur die Erfahrung zeigt, dass alles schnell wieder in persönliche Kloppereien in einer Endlosschleife ausartet. Mit solch einer Zeitverschwendung will ich mich nicht abgeben und deshalb fordere ich die oben genannten auf, doch ihre Geplänkel einfach woanders auszufechten. Auf diesen Rummel verzichten wir hier gerne. Hier gilt Klasse statt Masse "“ lieber nur einen Beitrag mit Gehalt pro Tag, als ständig inhaltsloses Geplapper.

Ich schließe mal dieses Thema ab.

Gruß OskarMaria
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14926 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Lucy, es tut mir leid, dass der Account endgültig gekicked wurde. Ich glaube, da hat antjeo den falschen Knopf gedrückt.

Ich hätte dir gerne den Account wieder eingerichtet, aber dazu kann ich leider erst morgen kommen.

Schick mir doch bitte deine aktuelle email Adresse zu.

Gruß
Ottomane
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Go to top