>

Streitigkeiten in Endlosschleife

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14904 von Lucy
Streitigkeiten in Endlosschleife wurde erstellt von Lucy
Ja wirklich mein Hirte Ben-99? Das freut mich ganz besonders für dich. Hast du schön gefeiert? Ähm...ihr habt trotz aller Beteuerungen und nach einer langen Durststrecke von ein paar Tagen wieder einmal einen "Lucy"-Thread gepostet. Ich kann zwar wegen meiner Sperre, die rein rechtlich unhaltbar ist, nicht lesen bei euch, aber ich habe es an euren ...hmm...Headlines erkannt :D Ja, und schon klappt es wieder mit den Besuchern, nicht? ...und ein Rekord gleich dazu, bravo :)

...und gleich eine Frage hinterher. Werden ihr weiter geltendes Recht brechen und somit Selbstjustiz üben? Oder gebt ihr meinem rechtlich gesicherten Verlangen nach Löschung aller Daten, die unter dem Pseusonym "Lucy" gespeichert sind, statt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14905 von Boomer
Boomer antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Dürfte ich, bei aller Bescheidenheit, mal erfahren, liebste Lucy, was Dein verzweifelter Versuch, Dich wieder mal in den Mittelpunkt zu spielen, mit dem Thema hier zu tun hat?

Ich lese hier einen recht interessanten Dialog zwischen Ben und OM. Dummerweise vergessen sie, Dich mindestens 1x in ihren Postings zu erwähnen.

Echt, du bist manchmal lästiger als ne Scheißhausfliege.

Boomer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14906 von Lucy
Lucy antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Ähm... Bloomer, die von dir angesprochenen Insekten tummeln sich bevorzugt in der New Yorker Kloake. Entsprechend wirst du dich hier nicht wohlfühlen. Flieg also wieder zurück in dein Glück...:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14907 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Lucy,
noch bestimmt der User, so er denn nicht unser Gast ist, wo er einen Beitrag schreibt. Du darfst doch auch noch hier, und möchte jetzt nicht werten, Deine Meinung ablassen.
Im übrigen haben wir mehrfach darum gebeten, Streitereien, oder andere persönliche Sachen, per PN oder Mail abzumachen. Das gilt für jeden hier.

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14908 von Lucy
Lucy antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Ach ja Antjeo? Und wieso hast du dann nicht geschrieben...

"Bloomer, noch bestimmt der User, wo er einen Beitrag schreibt. Er ist nicht darauf angewiesen, ob er dadurch dein Lesevergnügen eines Dialogs stört"

...wie wäre es mal zur Abwechslung mit Fairness von deiner Seite? Hmm?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14909 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Lucy,
noch einmal für Dich, versuche wenigstens es zu begreifen. Was der User schreibt, bleibt ihm selbst überlassen, solange er die Regeln nicht mißachtet. Auch ich behalte mir dieses Recht vor.
Zum anderen forderst Du hier Fairness ein. Dann befleißige Dich zum Donnerwetter aber auch, den Nick des, von Dir Angepöbelten, richtig zu schreiben.

antjeo

PS: Zum allgemeinen Verständnis, damit hat sich dieser Teil der Debatte berestet. Ich werde hier keinen Kleinkrieg dulden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14910 von Lucy
Lucy antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Lucy
ich habe das mal editiert. Deinen Frust laß bitte nicht hier ab, rede keinen Unsinn und stelle keine falschen Behauptungen auf.
Ich habe Dir weder gedroht, noch findet hier eine ungleiche Behandlung statt.

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14912 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
edit - ups, da ist mir Lucy dazwischen gekommen *g*



War ein richtig geiler Tag heute, Sonne satt und Freundin pur. Na ja, vergessen, wenn man das hier liest.


Bevor ich mir die Wochenend-News reinziehe, mal einen schnellen Comment zu den letzten 6 Postings hier, wenn ich mir mal die Freiheit nehmen darf. Noch ist es übersichtlich.

Da schreibt der gute Boomer leider ne "hammerharte" Beleidigung (na gut, ich bin auch kein Engel *g*) an Lucy "du bist manchmal lästiger als ne Scheißhausfliege"; kein Smilie, nein, noch ne Bestärkung "echt".

Darauf die gute Lucy nen coolen Spruch, aber leider tippt sie den Nick falsch. Puh, das ist aber pöhse, war wohl Absicht *schüttel*. Jedenfalls kann man nur bei wahnsinnig kreativer Auslegung aus den 3 Lucy-Sätzen rauslesen, dass sie dem Boomer empfiehlt, demnächst seine Beiträge irgendwo anders zu posten. Ich lese es jedenfalls nicht heraus.

Dann kommt der Admin antjeo und begeht einen klaren Fehler. Er weist nicht erst mal Boomer darauf hin, dass seine "Scheißhausfliege" ein Griff ins Klo war und er wohl beim Posten den Tunnelblick gehabt hat, weil er die Regeln rechts nicht las *fg* und eigentlich gleich für den Trash schrieb. Nee, er bedeutet allein Lucy, sich zurück zu nehmen.

Prompt kommt, was ich auch nicht anders gemacht hätte, es kommt der Hinweis auf die Gleichbehandlung. Meines Erachtens völlig zu Recht.

Doch jetzt kommt das Donnerwetter: antjeo, da hast du wohl was überlesen - der User Bloomer darf schreiben was er will, solange er die Regeln nicht mißachtet? So issesnunmal *g*. Immer schön beide Augen auf lassen und nur das hier werten, was sich auch hier abspielt. Hier in diesen 5 Beispielposts hat eindeutig Bloomer das Niveau verändert, wird aber nicht angesprochen.

Ich kritisiere mangelndes Feeling, antjeo, oder sind das noch alte Vorbehalte, mit denen ihr doch hier eigentlich aufgeräumt habt?

Der Jazzer

Edit für antjeo:

Puhh, wenn ich sage, Boomer hat das Niveau verändert, wird aber nicht ANGESPROCHEN, dann heißt das "angesprochen" und nicht "angeschrieben".
Ich nenne das ansprechen, wenn du hier auf dem Board im Thread Lucy "ansprichst".
Ich hoffe, das ist jetzt klaro.

Der Jazzer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14913 von Boomer
Boomer antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife

Da schreibt der gute Boomer leider ne "hammerharte" Beleidigung (na gut, ich bin auch kein Engel *g*) an Lucy "du bist manchmal lästiger als ne Scheißhausfliege"; kein Smilie, nein, noch ne Bestärkung "echt".
.
.
Dann kommt der Admin antjeo und begeht einen klaren Fehler. Er weist nicht erst mal Boomer darauf hin, dass seine "Scheißhausfliege" ein Griff ins Klo war und er wohl beim Posten den Tunnelblick gehabt hat, weil er die Regeln rechts nicht las *fg* und eigentlich gleich für den Trash schrieb. Nee, er bedeutet allein Lucy, sich zurück zu nehmen.

Im Gegensatz zu antjeo hast Du mit Sprüchen und Zitaten wenig am Hut, nicht wahr, DerJazzer? Liegt's am Alter oder am Sack über dem Kopf?

"Du bist lästiger als eine Scheißhausfliege" ist ein uralter Spruch, der auf eine Eigenart deutet, nicht auf ein sein.

Demzufolge war mein Posting völlig regelkonform.

Boomer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14914 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
na antejo, Du strengst Dich ja ordendlich an, damit DJEddys Abgang hier keine allzu große Lücke hinterlässt... *kopfschüttel*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14915 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Naja Boomer man kann das natürlich auch missverstehen. Es soll ja Menschen geben, die nicht so locker über den Dingen stehen. Deshalb habe ich das mal editiert.
cu

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14918 von Boomer
Boomer antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife

Naja Boomer man kann das natürlich auch missverstehen. Es soll ja Menschen geben, die nicht so locker über den Dingen stehen. Deshalb habe ich das mal editiert.
cu

antjeo

Hast recht, hätte mir eigentlich denken können, daß es welche -wieder mal- in den falschen Hals bekommen.

What shells, demnächst also statt Spruch die direkte Ansprache. :wink:

Gruß
Boomer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14919 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Stiff,
ich möchte jetzt den PN-Verkehr hier nicht veröffentlichen, aber genau das so eine Situation hier nicht wieder ensteht habe ich die nötigen Schritte eingeleitet. Ich glaube nicht das ich mich runterputzen und dumm anmachen lassen muß, auch wenn es PN`s waren. Also, Wertungen sollte man ablassen, wenn man die Hintergründe kennt.
Und für Dich Jazzer. Ich habe Lucy auch zuerst angeschrieben o.k. Also ist Dein Beitrag auch nicht richtig. Mit Vermutungen und Halbwissen kommt eben nicht weit.
Ich möchte das hier für beendet erklären. Es geht ausschließlich zum Thema weiter, von dessen Weg, für alle nachlesbar, Lucy als erste abwich.
Hier sollte über die Themen der Boardnachrichten diskutiert werden, was Ben und OM ja auch taten, bis es auf die Person Ben fokussiert wurde.
Die Richtung dürfte also klar vorgegeben sein.

antjeo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14920 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife
Hör mal bitte zu, antjeo, was unterstellst du mir da eigentlich? "Vermutungen und Halbwissen"? Kaum aus dem Urlaub zurück und schon von nem Bazillus angesteckt? Bleib mal bitte sachlich.

Wenn ich hier irgendwas kritisiert habe, dann hat sich das

AUSSCHLIESSLICH !

auf das bezogen, was hier im Thread abgegangen ist.

Wenn du leider etwas überlesen hast, dann ist das dein Pech, schieb mir so was also nicht in die Schuhe.

Für mich ist - ich wiederhole, weil man sich kaum noch die Mühe macht, mal richtig hinzugucken - ein Thema ansprechen hier im Thread immer noch ein "ansprechen" im öffentlichen Thread. Wohingegen ein "anschreiben" eher etwas mit einer privaten PN oder mail zu tun hat.

PN oder mail? Das hat mich hier aber nun mal einen Scheiß interessiert bei so einem Pickerkram; ob du nun PNst oder nicht, ist nicht mein Bier. Da hab ich auch keine Vermutung aufgestellt. Junge, Junge.

Wenn ihr hier nicht wieder krumme Verhältnisse aufkommen lassen wollt, dann muß man hier eben mit etwas mehr Gleichklang durchgehen, wenn man schon den Mod macht. DAS ALLEIN war mein Anliegen - alles, was du da von PN und Co. faselst, interessiert mich nicht. Ich hoffe, das ist klar rübergekommen.

Und dann noch "locker"? Antjeo, schön, dass du das immer so locker angehst - du weißt ja, hauptsache die Haare liegen an. *g*

Schönen Abend noch

@ Stiff
Man sollte es nicht hoffen, macht mich auch nachdenklich. Hoffen wir, dass es ein Versehen oder Mißverständnis war. Ich geh mal davon aus.

Der Jazzer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Monate her #14921 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Streitigkeiten in Endlosschleife

Es geht ausschließlich zum Thema weiter, von dessen Weg, für alle nachlesbar, Lucy als erste abwich.
Hier sollte über die Themen der Boardnachrichten diskutiert werden, was Ben und OM ja auch taten, bis es auf die Person Ben fokussiert wurde.
Die Richtung dürfte also klar vorgegeben sein.


Eine merkwürdige Logik, antejo. Dieser Thread ist durch eine Themaverfehlung seitens Ben-99 entstanden, die von OskarMaria herausgelöst wurde, um den Ursprünglichen Thread nicht ausser Kontrolle geraten zu lassen. Daher wäre es laut Deiner Aussage nur konsequent gewesen, entweder Ben-99 zu ermahnen, in Zukunft doch bitte ausschließlich zum Thema zu posten, oder die angeblichen Themaverfehlungen in diesem Thread herauszulösen und ein neues Thema daraus zu machen. Dieser Thread war von Anfang an eine Themaverfehlung!

Lucys erstes Post in diesem Thread war übrigens eine direkte Antwort auf Ben´s Posting. Dieser ganze Thread hat eigentlich nur dessen gedankliche Auswüchse zum Thema und diese wurden von Lucy kommentiert. Ich wüsste nicht wo sie offtopic wurde.

Und wenn Du hier von PN und dergleichen redest - mach sie öffentlich, oder lass diese Scheinargumente. Behaupten kannst Du viel, nur beweisen wäre mal eine andere Sache. Genauso verhält es sich mit Deinem Edit. Niemand kann beurteilen, wie schlimm Lucys angebliche Beleidigungen waren, es lag allein in Deinem Ermessen.

Von daher bleibe ich dabei: Du scheinst viel von DJEddy gelernt zu haben...

noch was. bitte erkläre mir folgenden Inhalt eurer neuen Regeln und erkläre mir den Zusammenhang zu Deinem Handeln:

Eine begleitende Moderation, wie sie auf Community-Boards üblich ist "“ findet hier nicht statt.


wie ist das gemeint?

Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Go to top