>

Registrierungszwang bei Loddar

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14841 von Speed
Speed antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Nix für ungut Mik! Aber ich hab das TNY auch gelesen. Des war halt die Witzseite vom iNet für mich. Aber reggen tu ich mich da net, des ist es net wert.

Speed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14842 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Dann soll er sichs nicht gefallen lsasen. Ja mein Gott meine Knie schlottern schon. Diese Person konnte mit mir und vielen anderen noch keine vernünftige Diskussion führen. Daher meine Aussage. Ließ Dir mal in Ruhe die Postings von dem an... Na Prost Mahlzeit

Jetzt sag ich mal was:

Es gibt einfach keinen driftigen Grund das nicht registrierte Mitglieder Themen nicht mehr lesen können. Warum glaubst dus nicht? Ich hab hier noch nie gelogen und der Rest vom Team wird das weiterhin auch nicht. Du kannst Dir auch einen Finger in den Arsch stecken, das ändert nichts daran das diese Aussage die Ben PcFreak und ich bestätigen die einzig wahre ist.

Akzeptier es oder halte Dich vom Board fern. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14843 von Mik
Mik antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
@Speed

Also eine Witzseite...hmmm?
Damit verliert dein erstes Post noch mehr an Bedeutung als es eh schon hergab.

Wenn dir dieses Board eigentlich vollkommen Hupe ist, warum dann dieses Post?

Oder bist du nur beleidigt, weil es nun für dich keine Witzeseite mehr gibt?

Und da dir das Board es nicht wert ist, dich dort zu reggen, verstehe ich dich noch viel weniger....
Aber da bin ich nicht allein....who cares?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wire
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14844 von Wire
Wire antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar

findet jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Denn im Moment kann man als nicht registriertes Mitglied gar nichts mehr lesen. Offensichtlich rappelt es irgendwo im Karton,


Es bestürzt mich :eek:
Wenn ich der These folge, so müsste es in so manchen Boards richtig rappeln und das schon länger. Ich hoffe auf eine Stabile Ausführung der Kartonage, nicht dass wir nachher nur noch mit einer Handvoll Boards auskommen müssen. Dann müssten wir uns ganz schön Rundschauen.




Ciao Wire

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14845 von jupp11
jupp11 antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Naja, eigentlich ist es ja auch logisch....


... denn, nahezu vergleichbare :D Boards, wie Gulli, das CCB oder das GEB lassen ja auch nur registrierte Member lesen, oder?

Ich vermute stark, dass der nächste Schritt die Erhebung einer Eintrittsgebühr sein wird. Solange sich dort allerdings mehr Rausschmeisser als Gäste tummeln, wird diese Ausbaustufe wohl noch zurückgehalten. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14847 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Es kann Dir doch am Arsch vorbeigehen juppiduppi. Oder nicht? Ich kann ja verstehen das euch das TNY soviel bedeutet... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14848 von jupp11
jupp11 antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
jepp, Lost Arrow...

... das tut es auch...


ps.: Sorry für OT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14849 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Warum spekulierst Du dann ob wir bald Eintrittsgeld verlangen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #14852 von OskarMaria2
Hallo LostArrow,

Mensch - ich könnte Dich knuddeln. Du hast soeben meinen Tag gerettet. Nur missmutig wollte ich hier eine kleine Erwiderung schreiben, denn ich habe eigentlich wenig Laune auf Euer Kasperletheater quer über alle Boards. Dafür fehlt es an Inhalt und an Niveau.

Aber wenn ich Deinen Satz lese, dann wird es mir einfach warm ums Herz. Zitat LostArrow, 18:58h

Es gibt einfach keinen driftigen Grund das nicht registrierte Mitglieder Themen nicht mehr lesen können. Warum glaubst dus nicht?

Lost Arrow - ich wusste, dass es wenigstens EINER versteht. Denn Du glaubst nicht, wie die Zweifel an mir genagt haben, etwas nicht argumentativ überzeugend an den Leser gebracht zu haben. Und Du verstehst mich - Gott sei Dank!

Tatsächlich gibt es keinen Grund, warum Loddars Board privat wurde. Denn den Krawallheimern dort ist an lautem Geschrei und Getöse gelegen. Das bringt Aufmerksamkeit. Schreit man dagegen in geschlossenen Abteilungen mit seinesgleichen, dann macht das doch keinen Spaß mehr und keiner draußen kann einen hören. Und schau - darüber habe ich mich ein wenig gewundert. So ist auch dieses Thema entstanden.

Und noch was: Du weißt, ich bin ein Ponton, äh Pendant, äh Pedant.Mensch- wer hätte gedacht, dass ich diesen Gag noch ein zweites Mal verwenden kann? Aber driftige Gründe bringen mich immer ins Rutschen oder Schlingern. Unsere Sprache ist natürlich auch gemein, stellt sie doch allerlei Fallen. Der Drift hätte es genügt, wenn Du Trift dazu gesagt hättest. Den Begriff kann man nach Duden so oder so schreiben. Aber nur die Trift hat jene triftige Bedeutung, die Du eigentlich gemeint hattest.

Nimm"™s leicht
OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14853 von miaou
miaou antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
dazu passt dann hervorragend dieser screenshot, der mich doch einigermassen schmunzeln liess...





ciao,

miaou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14856 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
Tut mir Leid Oskar das ich nicht unfehlbar bin. Wenn ich mich über eine Sache aufrege, dann werd ich schonmal impulsiv. Da kann sich auch mal ein Fehler einschleichen. Du hast auch schon welche gemacht, also seh ichs nicht sehr nett an wenn Du mir diesen Fehler, in so einem Umfang, ankreidest.

Naja ich bin dadurch wahrscheinlich kein Gott, aber von denen gibts ja hier auf dem Board immer weniger.

Hmm miaou ich hab mich grad gekugelt vor lachen. Wirklich, super screenshot. 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14857 von Mik
Mik antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
@miaou

Wirklich toller Screenshoot.
Und so aussagekräftig.
Nicht das ich dir etwas absprechen möchte aber von Boardsoft scheinst du wohl keine Ahnung zu haben, hmmm?

Naja, wie dem auch sei.....schau dir mal ein paar andere Boards, auf dem ungereggte nicht lesen können, mit gleicher oder ähnlicher Soft an und dein detektivischer Spürsinn wird auf das selbe Screenshot nur mit anderen Boards stoßen.

Schade, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14858 von miaou
miaou antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
salut mik,

nun mal nicht so bierernst!

schon mal was von situationskomik gehört?

komik ( nicht comics...), humor und satire besteht mitnichten ausschliesslich aus der holzhammer und schenkelklopf-methode...auch wenns oft so propagiert wird.

eigentlich besteht die komik ebenfalls darin, dass 365 tage nichts mehr da gepostet wurde....wie wahr, wie wahr...
könnte man sagen, ..jedenfalls in hinblick auf ...inhalt..?...*g*

boardsoft oder nicht boardsoft...das ist in dem fall egal.

frohes adventieren zusammen,



ciao,

miaou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14859 von Mik
Mik antwortete auf Registrierungszwang bei Loddar
@miaou

...achso....*vordenkopfschlag*

Na, du bist also auch so eine die mit der Maskerade der Komik und Satire andere mit dem Holzhämmerchen zu schlagen versucht....

Na, das muß doch mal einem gesagt werden......

Komisch nur das das anderen immer angeprangert wird und in der Luft zerrissen wird......na was solls....muß wohl hier der neue Stil sein auf diesem Board, der sonst auf anderen immer als die Wurzel allen Übels angesehen wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Go to top