>

gulli & LexaT, der neue Newsletter

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14730 von AnGeLuZ
gulli & LexaT, der neue Newsletter wurde erstellt von AnGeLuZ

Wenn ihr in den letzten Tagen einmal www.gulli.com aufgerufen habt, ist euch mit Sicherheit aufgefallen, dass sich dort nach Jahren des Stillstands ALLES verändert hat. Das alte Konzept von gullisWorld war veraltet und nicht mehr attraktiv genug, um die Besucher zu überzeugen. Auch personelle Veränderungen im Hintergrund haben es ermöglicht, dass jetzt viele neue Inhalte und Unterprojekte bei gulli erscheinen.....

Auf Wunsch des Topicstarters den restlichen Text entfernt. OM


Oskar Maria hatte in vielen Dingen ziemlich Recht.

Nur frage ich mich, wie er es herausbekommen hat, das LexaT doch eine masculine Seite hat ... ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wire
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14731 von Wire

Bemerkung: Diese Informationen sind nur zur Information der User des
gulli:board und nicht für Außenstehende gedacht - bitte
respektiert das.



*Ohne Worte* :( :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lost Arrow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14732 von Lost Arrow
Lost Arrow antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Kannste nicht lesen? Bin ja mal gespannt ob dieser Thread editiert oder gelöscht wird...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14733 von Speed
Speed antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
bei euch hackts wohl? der Rundbrief wurd an viele tausend User geschickt. Warum sollt der ne Geiheimsache sein?

Achtung - dieses Email zerstört sich nach 200 Sekunden selbsttätig! Bei angeschaltetem Compi kann das zur Zerstörung der Festplatte und anderen schweren Hardwarefehlern führen. Bitte löschen Sie deshalb diese Nachricht ohne sie zu lesen...

Speed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14734 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Das stimmt schon, aber dennoch war es mein Fehler.

Ich gehörte auch mal zu den gulli-Usern und habe dort eine Menge nette Leute kennengelernt denen ich damit total in den Rücken gefallen bin, ich schreib OM jetzt mal ne Mail und bitte um die Löschung dieses Threads.

Ich hab den Schlusssatz überlesen, weil ich wissen wollte, wie OM herausbekam, das LexaT's Account doch nicht ihr gehört, sondern einem Mann ( genauer : ihrem Mann )

Sorry an gulli-User die ich mit der Aktion enttäuscht habe .. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #14735 von OskarMaria2
Hallo AngeluZ,

ich habe den Rundbrief heute von so vielen wohlmeinenden Mitgliedern erhalten, dass ich mich an dieser Stelle über zahlreichen Einsendungen bedanken möchte. Dann brauche ich nicht allen per eMail antworten.

Ich hoffe, dass die Veröffentlichung keine Nachteile für Dich bringt. Das wäre ein starkes Stück. Es wird endlich Zeit, dass man unterschiedliche Standpunkte mehr respektiert und aus Sachthemen nicht immer gleich persönliche Konflikte macht. Deshalb kann es wohl nicht angehen, dass Du auf dem Gulli-Board persönlich angefeindet wirst. Eine kritische Öffentlichkeit ist das Wesen einer demokratischen Gesellschaft. Und hier im Internet herrscht allgemeines Arschkriechen, nur dass man nicht von den Fleischtöpfen der Warenwirtschaft ausgeschlossen bleibt.

So - ich werde entsprechend Deinem Wunsch den Rundbrief löschen. Wahrscheinlich kennt ihn sowieso jeder. Aber Deine Frage werde ich Dir öffentlich beantworten, denn besonderer Spürsinn war nicht notwendig.

Intern bei den BoardNachrichten wurde das Thema Gulli schon lange vor der Veröffentlichung diskutiert. Auch das Gulli-Team wusste über den Inhalt der Recherche, ich hatte ihm eine Kurzform zugeschickt. Es kam dann zu einem Telefongespräch, mein (männlicher) Gesprächspartner wollte sich aber nicht outen. Als dann der Inhalt des Tefonats in Beiträgen von LexaT auftauchte, war klar mit wem ich geredet hatte. Über den Inhalt des Gesprächs gab es unterschiedliche Meinungen. LexaT hatte wohl etwas anderes verstehen wollen, als ich gesagt hatte. So etwas ist nie auszuschließen. Aber als LexaT versuchte, sein Verständnis eines privaten Gesprächs hier mehrfach einzumeißeln, wurde er schließlich gesperrt.

Übrigens - inzwischen gab es hier eine Generalamnestie. Auch LexaT könnte wieder schreiben

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14736 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Hallo Oskar Maria,
ich bin eher der Meinung, das die vielen wütenden Beiträge von den gulli-Usern daher führten,
das ich vor nicht all zu langer Zeit auch zu den OM-Gegnern gehörte und jetzt plötzlich zum gulli-Feind Nr.1 renne und dort den neusten Newsletter poste und dabei noch den Schlussatz überlese.

Ich denke das ist ziemlich dumm gelaufen alles ...

Btw. danke für's editieren, Oskar ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #14737 von OskarMaria2
Hehe AngeluZ,

Du machst gerade den gleichen Fehler. Ich kenne Gulli nicht persönlich, ich bin auch nicht sein Feind. Ich habe/ hatte Kritik an seiner Geldbeschaffung im Netz. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Und ich habe ihn an seinen selbst formulierten Idealen gemessen.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14738 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Mit gulli-Feind Nr.1 meinte ich auch eher die gulli Community, die auf dich ja nicht mehr ganz so gut zu sprechen ist ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wire
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14739 von Wire
Na Angeluiz schnell wieder edditiert :roll:
Ich sag nur "Fielmann"!


Ciao Wire

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14740 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter

Na Angeluiz schnell wieder edditiert :roll:
Ich sag nur "Fielmann"!


Wie gesagt, es tut mir leid.

Das ich es nicht allen Recht machen kann, tut mir leid, aber etwas anderes als es editieren zu lassen, fiel mir nicht ein.

Was Fielmann betrifft, so wäre "Ausschlafen" eher angebracht, ich sehe ansonsten recht gut ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wire
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14741 von Wire
Es bezog sich auf :" Du kennst gulli iRL"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14798 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Seit wann sind Newsletter wie persönliche emails anzusehen?

Wieso muß sich angeluz entschuldigen, weil er einen Newsletter weitergereicht hat??

Ein Newsletter ist so was wie Werbemail einer Firma, Einrichtung, Organisation. Es ist Info- und Werbemail.

Die Empfehlung am Schluß, diese Newsletter-Info nicht nach draussen zu tragen, läßt auf einen geheimbündlerischen oder subversiven Haufen schließen.

Oder hab ich da nicht mitbekommen, dass man seine Grundrechte beim Eintritt in die gulli-community beim Pförtner abgegeben hat?

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14803 von AnGeLuZ
AnGeLuZ antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Jazzer, dank dir - aber vergiss es, es macht keinen Sinn und ich möchte es mir mit manchen Leuten auch nicht verderben, die ich bei gulli schätzen gelernt habe.

Ich werde ja sogar im Channel von einigen dumm angemacht, aber da stehe ich schon drüber, es ist nur schade, ansehen zu müssen, wie man mich aufgrund meiner Zweifel zum Board-Arsch deklariert ..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #14806 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf gulli & LexaT, der neue Newsletter
Zum Board-Arsch gestempelt von Blindschleichen - da muß man drüber stehen :hoch:

Ich hab zu solchen Praktiken

hier

was gesagt.

Kopf hoch

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Go to top