>

Der Mob regiert das TNY

  • Muriel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14717 von Muriel
Der Mob regiert das TNY wurde erstellt von Muriel
Der Mob regiert das TNY

Nun ist es sozusagen amtlich. Was die Hofnarren des TNY und insbesondere wider besseres Wissen der neue Adlatus "DJEddy" auf ihrem Board starteten, ist gröbstes Prol und in seiner Perversion kaum mehr zu überbieten.

All die kleinen sich so taff aufplusternden Bubis (allen voran Rattenfänger-Benny), die sich im RL selber vor virtuellem Hintergrund einen runterziehen, stehen auf dem TNY Schlange, um in den Genuß ihres kurzatmigen schmalgeistigen Ergusses zu kommen.

Dieses Pack dort eckelt an. Jeder, der sich in diesen Djeddy- Thread wie in die Kondolenzliste einer Hinrichtung einträgt, ist ein Brandstifter, wie er perverser nicht sein könnte.

Die Meute ist blutgeil, sie hat aus den bis vor kurzem andauernden unseligen Hetztiraden gegen L. nichts gelernt,

sie wird es auch nie, weil sie den Hass brauchen, den sie "Spaß" definieren.

Und die, die schweigen - und dazu gehöre ich als restlos Überzeugte jetzt auch - geben ihnen Nahrung.

Es ist sinnlos, laßt die Lemminge weiterlaufen.

Muriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Go to top