>

MR2-Board

  • Eintracht
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1179 von Eintracht
MR2-Board wurde erstellt von Eintracht
Ich hoffe, in diesem Forum richtig zu sein, ansonsten bitte verschieben.

Das MR2-Board, bis letzten Freitag eines derjenigen, bei dem in der Regel die neueste Software, und das in großer Auswahl, zu finden war, hat heute neu eröffnet. Ab sofort sind dort jegliche Links und Postings zu Warez schlicht verboten. Das Board versteht sich nur noch als reines Hilfe-Board rund um das Thema EDV. Wie ich finde, ein mutiger, aber richtiger Schritt. Die Diskussion über das für und wider ist teilweise recht aggressiv. Nach meiner Auffassung durchaus berichtenswert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1237 von BlueStar
BlueStar antwortete auf MR2-Board
Ich finde, der Board-Betreiber handelt richtig, und hat einen "Gang" zurückgelegt. Warez ist nicht so wichtig, als das ich mir eine Strafe einfange. Ich verstehe die Leute.

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1252 von Anonymous
Anonymous antwortete auf MR2-Board
Kaum auf den neuen Server umgezogen, hat es auch Cosmo erwischt. Wie Elias schreibt wurde man von einem "Gönner" bei VBB angezeigt. Jetzt ist sind erst mal Ups to Date und RoAcc zu, bis auf weiteres. Schade eigentlich.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Quampo
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1265 von Quampo
Quampo antwortete auf MR2-Board
Erschreckend, wie schnell das gewaltige CCB in den Grundfesten erschüttert wurde! Und das anscheinend durch die Tat eines einzelnen.

Ja dann passt mal schön alle auf! Weiterhin Sandkasten-Kriegsspielchen mit den Jungs (?) von den Forennews, während sich am Horizont schon was wirklich Dickes zusammenbraut?

Vielleicht wirds Zeit, die wahren Gegner zu erkennen, sonst gibts morgen keine Boardszene mehr, über die zu berichten lohnt ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1266 von jupp11
jupp11 antwortete auf MR2-Board
Recht hast Du Quampo, es ist erschreckend.

Man kann alleine durch das Lesen der Threads von Elias die Hektik spüren.

Die Jungs vom MR-2 Board haben wohl gerade rechtzeitig die Bremse gezogen.

Trotzdem denke ich, es wird wieder, vielleicht mit ner anderen Boardsoftware, deren Erbauer nicht dem Druck ausgesetzt sind wie die vBulletin Leute.

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #1267 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf MR2-Board
Tut mir leid, aber allmählich nervt mich Quampos (und nicht nur seine) Argumentation. Ich möchte solche Anwürfe auch nicht ständig hier hören. Ich habe in den Boardnachrichten bisher mich zu keiner Zeit über andere ähnlich gelagerte Projekte geäußert, noch habe ich vor, das je zu tun.

Wenn gewissen Herren sich hier an Board ständig tummeln und in alle Diskussionen einschalten, dann ist das von mir auch nicht gewünscht.

Um noch einmal zum wirklichen Thema zurückzufinden. In einer Szene, in der jeder den anderen übertölpeln will, in der jeder den anderen übervorteilt, haben es die "Saubermänner" leicht aufzuräumen.

Gruß OM

PS: Für das andere Thema mache ich mal einen neuen Beitrag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • genius001
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1349 von genius001
genius001 antwortete auf MR2-Board

Original geschrieben von OskarMaria
Tut mir leid, aber allmählich nervt mich Quampos (und nicht nur seine) Argumentation. Ich möchte solche Anwürfe auch nicht ständig hier hören. Ich habe in den Boardnachrichten bisher mich zu keiner Zeit über andere ähnlich gelagerte Projekte geäußert, noch habe ich vor, das je zu tun.


wo genau in quampos post ist denn ein angriff auf dich und deine nachrichten zu finden. es ist mir auch nach mehrmaligem lesen desselben nicht gelungen einen angriff zu entdecken...

und daß zwischen den boardnachrichten und den forennews sandkastenspiele stattfinden, ist imho von einem unbeteiligten kaum zu übersehen. persönlich involvierte ( porter & oskarmaria ) mögen das verständlicherweise anders sehen.

was ich allerdings beiden "seiten" durchaus hoch anrechne, ist eben das nichstattfinden der grabenkämpfe in den nachrichten, sondern ausschließlich in den foren...

genius

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Go to top