>

10 kleine Negerlein...

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10405 von Loddarnewyork
10 kleine Negerlein... wurde erstellt von Loddarnewyork
....da waren´s nur noch 9. Jeder kennt dieses Kinderlied.

Auf CoolaShaka´s Link-Seite traf es auch jeden 10. und zwar mit einem Dialer per Active-X:

Original erstellt von CS-Linksite:
07.06.2002

URL Wechsel wegen Dialer
Da viele User sich beschwert haben hier würde ein selbst installierender Dialer laufen, bin ich die Sache auf den Grund gegangen und die Ursache entlarvt. Der Redirector c4.to (h3.to 6x.to) schaltet bei etwa jeden zehnten Besucher einen Active-X Dialer. Desswegen sind wir ab heute nur unter folgenden 2 Mirrors erreichbar. Bitte Bookmarken!
kickme.to/csw
csw.bl.am

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10437 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf 10 kleine Negerlein...
"¦ toll, daß CoolaShacka so gut aufgepaßt hat. Ich schätze mal, daß der Tip von seinem Kumpel DocViper kam, der sich in solchen Dingen ja gut auskennt und dem der Ruf vorauseilt, einer der beherztesten Kämpfer gegen die Abzock-Dialer-Pest zu sein *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10498 von Anonymous
Anonymous antwortete auf 10 kleine Negerlein...
Wahrscheinlich ein Konkurrenzdialer, der seine Geschöpfe ausgeschaltet hat...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gandalph
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11650 von Gandalph
Gandalph antwortete auf 10 kleine Negerlein...
...unglaublich, was diese Dialer so alles können.
Sich sogar gegenseitig "Konkurrenz" machen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Quampo
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11701 von Quampo
Quampo antwortete auf 10 kleine Negerlein...
Scheint was am Redirector dran zu sein. Meine eigene Seite, quampo.c4.to , wollte mir auch schon in unregelmäßigen Abständen den XDiver1 unterjubeln. :(

Es handelt sich um denselben Redirector wie bei 6x.to, und es gab fast 2 Jahre keine Probleme damit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top