>

Board-Rundschau Rulez

  • Ottomane
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14652 von Ottomane
Board-Rundschau Rulez wurde erstellt von Ottomane
Hallo Leute!

Das Gesicht des Gesamt-Projektes Board-Nachrichten & Board-Rundschau hat sich nicht geändert.

Die Idee der Board-Rundschau aber, die eine Kommentar- und Diskussionsplattform für die Board-Nachrichten darstellt, wird allerdings in Zukunft konsequenter als bislang umgesetzt. Die Vergangenheit zeigte, dass leider die Netiquette Schiffbruch erlitten hatte. Daher die Restriktionen.


Hier kann jeder den bei der Registrierung akzeptierten Nutzungsbedingungen entsprechend schreiben

a) zu Themen, die auf den Board-Nachrichten publiziert wurden,

b) zu Themen von öffentlichem Interesse, die in den Board-Nachrichten behandelt werden sollten.



Wir wünschen hier eine offene, sachliche und mutige Diskussion.
Niemand - also auch User mit noch nicht bekanntem Nick "“ muß hier mit seiner Meinung hinter dem Berg halten.

Ein kritischer Neuling wird hier genauso behandelt wie die altbekannten Gäste, die hier schreiben.

Kritik ja, aber ein bloßes Werturteil gegenüber einzelnen Usern ohne ausreichende und für jeden nachvollziehbare Begründung "“ das sogenannte "Flaming" "“ ist unerwünscht und wird kommentarlos gelöscht im Zuge der routinemäßigen Überprüfungen des Boards durch die Boardleitung.

Eine begleitende Moderation, wie sie auf Community-Boards üblich ist "“ findet hier nicht statt.

Wie jeder Verfasser eines Beitrages aktuell zum Zeitpunkt des Schreibens lesen kann, wird bei wiederholtem Regelverstoß das Schreibrecht entzogen.


Ansonsten ist DIESE LEKTÜRE zu empfehlen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Go to top