>

Die Community für Die und Das stellt sich vor

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 4 Monate her #17163 von
Hallo!

Möchte mal meine Seite www.unterhalt-dich.com vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Allroundforum nebenbei gibts noch Downloads und verschiedene Services.
Die Page ist erst zwei Monate alt aber jeder fängt mal klein an :D
Schaut mal vorbei würde mich sehr freuen.
Lob oder Kritik erwünscht.
Mfg crespo!!![/url]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 4 Monate her #17164 von Eddy
Schön gestaltet. :hoch:

Du solltest Deine Downloads-Sektion überprüfen. Mindestens ein Programm gehört da nicht hin, es sei denn, Du weisst genau, was Du tust. Stichwort Neues Urheberrecht.

Schau auch mal hierhin: www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=6130


Gruss Eddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 4 Monate her #17165 von
Zuerst mal Danke für den Hinweis. Das ist mir glatt entgangen werde die Programme sofort rausnehmen, will ja gegen keine Rechte verstossen.
Mfg crespo!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top