>

Neues Linuxboard

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 10 Monate her #17141 von
Neues Linuxboard wurde erstellt von
Hi,

wir haben ein Linuxforum für Ein/Umsteiger ins Leben gerufen auf dem ihr mit euren Fragen und Problemen rund ums Thema Linux nicht allein gelassen werdet.Egal ob ihr Entscheidungshilfen bei der Auswahl der Distribution benötigt (dazu müssen wir Details über euren Rechner wissen) Probleme bei der Installation,Hard/Software,Netzwerk,Internet usw.Unser Team setzt sich aus kompetenten,langjährigen Linuxanwendern zusammen das euch freundlich und geduldig weiterhelfen wird.Geplant haben wir bei genügend Interesse noch verschiedene Linuxworkshops zu diversen Themen ( z.B. Tips & Tricks zu einem vorher per Abstimmung beschlossenen Anwendungsprogramm) die wir im Boardchat unter der Leitung einer der Mods durchführen werden.

Linux Newbies

Gruß
Das LinuxNewbie Team

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 10 Monate her #17142 von Eddy
Eddy antwortete auf Neues Linuxboard
Invision-PB: nicht nur im verwendeten Standard-Style gefällt mir diese Boardsoftware sehr... :hoch:

Dass man alle Foren erst nach Registrierung sehen kann, finde ich allerdings nicht sehr schön.

Viel Erfolg/Besucher wünscht Euch


Eddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 10 Monate her #17143 von
antwortete auf Neues Linuxboard


Dass man alle Foren erst nach Registrierung sehen kann, finde ich allerdings nicht sehr schön.

Eddy


Wurde inzwischen umgestellt so das Gäste nun alle Foren lesen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Go to top