>

Allround-Forum

  • ExOrz1sT
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17033 von ExOrz1sT
Allround-Forum wurde erstellt von ExOrz1sT
Hallo

wollte mal ein neues Projekt ,Community vorstellen und das alles mit einem völlig neuem Forensystem.Natürlich werden wie bei jedem neuen Forum auch hier interessierte Member gesucht die das Forum mitgestalten und beim Aufbau mitmachen.
Schaut es euch einfach mal unverbindlich an.Kritik ist natürlich Willkommen. :cheers:

ALLROUND-FORUM
:joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17034 von Kerim
Kerim antwortete auf Allround-Forum
Klasse Software ... wenn ich das richtig gesehen habe ist das auf XHTML aufgebaut, oder. Das einbinden des Layers ist ne gute Idee, insbesondere den mit position:fixed zu fixieren. Läuft das Board auf allen Browsern sauber?

Bin grad selbst heftigst am rudern mit xhtml & crossbrowsern

P.S.: Ist es nicht sinnvoller das css-stylesheet auszulagern, habt ihr ja mit dem anderen auch gemacht ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17035 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Allround-Forum
Wie jetzt, 'neues Forensystem'?!

Ich kenne das BurningBoard von Woltlab schon ziemlich lange - als forensoftware.

Oder was meinst du genau mit der aussage zum projekt mit einem 'völlig neuem Forensystem', ExOrz1sT?

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17036 von Bandwurm
Bandwurm antwortete auf Allround-Forum
www.allround-forum.net/board/threadid/22/thread.html

Ist aber eigentlich nicht schwer zu begreifen, wenn man sich dort mal umschaut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17037 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Allround-Forum
Ja sicher, Bandwurm.

Auch wenn ich nicht viel weiss ~> wie ein wbb funktioniert und zu bedienen ist, dazu reicht es gerade noch :D (will u.a. heissen: zusaetzlich zu den einer kategorie zugeordneten foren liessen sich doch schon immer unterforen einrichten - nur die (unter)-forenbeschreibung unterscheidet sich (mitunter) (noch) von board zu board ...).

Meine frage ging ja auch in richtung der 'Klasse Software', wie diese hier auch genannt wurde.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • opium
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17040 von opium
opium antwortete auf Allround-Forum
Also ich hab jetzt geguckt und geguckt, aber aufregend Neues habe ich auch nicht gesehen...

außer vielleicht diesem Satz ganz unten

'(Style & Templateanpassungen © 2004 Allround-Forum.net - Alle Rechte vorbehalten.)'

:joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ExOrz1sT
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17046 von ExOrz1sT
ExOrz1sT antwortete auf Allround-Forum
Naja

bissel blöde ausgedrückt aber ich meine einfach nur das A-Z System ist was neues gegenüber anderem Boards die ihre Foren immer Software Hardware oder Off Topic nennen.Hier soll man die Möglichkeit haben sich zu allem im Leben äussern zu können von A-Z und zur Übersicht und besserem Ausnutzen der Suchfunktion in den Foren wurde halt das Buchstabensystem eingeführt.Beispiel:
B wie Baseball:Wer kennt die Spielregeln
Naja mal sehen wie es weitergeht
Also zu Kerim bis jetzt läuft das Board mit allen Browsern einwandfrei und es gab noch keine Beschwerden,auch das mit dem xhtml hast du richtig erkannt :idea:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • OF-Shadow
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17048 von OF-Shadow
OF-Shadow antwortete auf Allround-Forum
Hallo,

also das Forum ist wie Du Kerim schon richtig erkannt hast in XHTML gehalten :)

@ opium: Ich denke den © Hinweis im Footer kann mir keiner verübeln :roll: Wird ja heute nur noch geklaut im Netz. Ich hab viel Arbeit und Zeit in den Style gesteckt und das solls halt nur einmal im Netz geben und nicht öfter! :wink:

Das Forensystem ist halt was ganz anderes, für die meisten wohl sehr Gewöhnungsbedürftig, aber es hat seine Vorteile, eigentlich nur Vorteile, wenn man weiß wie es funktioniert.

Mal ehrlich, welcher Boarduser schaut sich den die alten Beiträge an, die ganz lang zurückliegen? Eigentlich kaum jemand. Man findet bei uns garantiert zu jedem Thema das passende Forum *g*

Das ganze wird ja durch die Suchfunktion im Forum unterstützt, daher auch das Rubriken - Thema System z.B.

Rubrik: WindowsXP, Thema: Festplatte formatieren

Das würde dann so aussehen: WindowsXP: Festplatte formatieren

Aber das ist ja nicht alles, man kann auch noch "Prefixe" festlegen, die dann vor dem Thema stehen z.B. [Problem] WindowsXP: Festplatte formatieren

Demnächst werde ich das auch noch erweitern, so das man die Ansicht auch nach Prefixen sortieren kann :D


Übrigens:

Wir suchen noch Linktauschpartner! ( www.allround-forum.net/board/threadid/44/thread.html )

Eure Buttons bzw. Banner erscheint auf unserer Partnerseite (wird von den Suchmaschinen gespidert) siehe: ( www.allround-forum.net/board/partner.html )

Und:

Im Header, wo jetzt der All-Inkl Banner ist erscheint auch noch Euer Banner in einer Rotation!

Dazu kommt noch:

Euer Button in unserem Portal ( www.allround-forum.net/board/boardid/13/board.html ) unter "Partner" und ein Thema in unserem Partnerseiten-Forum inkl. Beschreibung und Banner zu Eurer Seite! :cheers:

Bedingung:

Ihr müsst einen Link zu unserem Forum (Text, Button, Banner) in Eure Seite einbinden, sonst nichts!

Wie wärs?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ExOrz1sT
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 11 Monate her #17176 von ExOrz1sT
ExOrz1sT antwortete auf Allround-Forum
Hallo

wollte nur mal nen Urlupdate durchführen.Desweiteren ist die Community um einige Bereiche erweitert worden und wächst unaufhaltsam, was uns Betreiber natürlich sehr erfreut.Wer Bock hat kann sich ja mal im Forum umschauen.Hier die aktuelle Url
www.allround-forum.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Go to top