>

Wenn da nicht doch noch ...

  • dot°NETt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16938 von dot°NETt
Wenn da nicht doch noch ... wurde erstellt von dot°NETt
... - jedenfalls hin und wieder! - der appetit auf etwas deftiges, gut gewuerztes oder stark gebrautes geblieben waere.

Vor allem aber die hoffnung, anspruchsvolle themen auch in angemessenem rahmen eingehender beleuchten zu wollen und zu koennen.

Also gut. Wenn versuch klug machen soll, dann duerften mehrere ja eigentlich klueger machen ;) .
  • Einfach formuliert: Falls da wer beim letzten flintenwurf noch alles korn doch nicht erschlagen hat, der moege seiner lieblingsmaus die obsession des sanften ueberfahrens der farblich auch hervorgehob'nen stelle nicht nur alsbald gestatten - auch klicken sollt' sie noch, um der versuchung selbst nicht laenger noch zu widerstehen (auch wenn dies nicht die zarteste sein sollte) - am besten h i e r .

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antje ojeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16939 von antje ojeoje
antje ojeoje antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Yippi, das is ja obergeil. Da melde ich mich doch gleich mal an. Szeneboardforen sind meine Welt. Und wenn du auch Loddar und Ben dazu bitten tust dann sind wir zumindest schon mal der Kern einer kleinen aber feinen Familie :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16940 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Ah yo - ein musiker vom 'Kritischen Streichorchester'.
Fuer begleitmusik immer rechtzeitig zur stelle :joint: .

Ich werde sicher niemanden zum treffpunkt.nachtcafee bitten (weder via pn, noch per email, sms, telefon, ...).
Einfach, weil ich gar nichts vorab (vorher)-bestimmen mag.
Fuer ein nachtcafee, welches 'open end' geoeffnet sein soll, ist ein 'open start' vllt. auch besser.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16941 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Ich wusste doch, ein neuer Wirt, bei dem ich mich gleich weider rein setzen kann! Unter Supermod läuft bei mir aber nichts, klar?!
Entweder ich kriege die Zügel in die Hand und du kannst deinen Namen nach außen hin halten, oder ich schreibe nicht bei dir! So wahr ich ein 99iger Sackgesicht bin! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16952 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Nein, warum?

Ich denke eher, Ben-99 wird jetzt oefters draussen im park bei seinen tauben sein. Die kennen ihn und freuen sich - zumal, wenn auch noch schnee die nahrungssuche schwerer macht - ueber jeden sorgsam hingeworf'nen bissen.

Keinen bissen, sondern nur der information wegen:
Ein paar wesentliche zusatziinfos haben heute abend die ersten interessierten nachtcafee-architekten erreicht. Dennoch wird sicher nicht gleich die grosse hektik losbrechen.
Auch ein kleines nachtcafee braucht ein wenig zeit fuer aufbau und einrichtung.

Und weitere ideen sollen auch noch nie geschadet haben ...

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antje ojeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16953 von antje ojeoje
antje ojeoje antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Das ist gemein wie duh über den Ben sprichst. Ohne meinen geistigen Ziehpapa den spiritus rex Ben wirst du wohl nur cafeeh ausschenken können aber keinen reinen Wein. Wenn du also auf meine Wehnigkeit und unser Team nicht verzichten willst dann solltest du schon mal ein passendes Angebott an uns rüberwachsen lassen. Ich arbeite auch neuerdings unter und zwischen Frauen. Ist nähhmlich besser für die Akseptanz und den Besucherstrohm wenn wir cafeehbesucher zusammenhalten und uns gegenseihtig befruchten. Und was sind wir schon ohne Madame L. Also Hand her Madame, koste es was es wohlle.

ojeoje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16967 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Dotnet, bist du nicht willig, dann brauch ich Schreibgewalt und klatsch dein Board wech. Also mache antje oje oje oje und mich doch zu admins, dann wird dein leben leichter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Wochen her #17098 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Nun, einige sind ja inzwischen recht gut versorgt (worden).

Und: Es hat sich inzwischen - gelockt sicher durch die vorboten des fruehlings - ein kleines team gefunden. Gefunden, um das nachtcafee zur baldigen eroeffnung vorzubereiten und einzurichten.

Tolle vorschlaege und einiges an guten ideen wurde(n) schon 'verbaut'. Und dennoch: Es gibt noch einiges zu tun.
Falls noch jemand eine hand frei hat, die nach sinnvollem einsatz fahndet, der darf gerne noch an dotnett@dotnett.info?subject=tnc schreiben oder hier klicken ... denn allzulange wollen wir jetzt nicht mehr mit der eroeffnung warten.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 11 Monate her #17138 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Auch wenn wir selbst schon nicht mehr dran geglaubt hatten - ich konnte es auch nicht mehr verhindern ( 8) ) - wir haben das nachtcafee einfach eröffnet.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pumawoman
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 10 Monate her #17139 von Pumawoman
Pumawoman antwortete auf Wenn da nicht doch noch ...
Ich gratulier dir dazu :) :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Go to top