Die Seite über Internet-Sicherheit von Bavarian Tommy hat ein neues Forum erhalten, nachdem das alte Forum nicht mehr den gewünschten Anforderungen entsprach. Er schreibt dazu auf seiner Seite: "Ein kleiner Wermuthstropfen ist jedoch, dass die User aus dem alten Forum nicht übernommen werden können bzw. die Seite und das Forum leider nur über zwei getrennte Userdatenbanken verwaltet werden können. Ich denke jedoch, dass dies in Anbetracht des erheblichen Zugewinns an Komfort und Flexibilität in Kauf genommen werden kann."

Das ist richtig, denn bisher wurde von Tommy auch ein phpNuke-System zur Informationsverwaltung eingesetzt. Dazu wurde bisher eine ältere Boardsoftware mitgeliefert, die nicht mehr zeitgemäß ist. Allerdings dürfte die neue Software yaBB auch eine Sackgasse darstellen. Hätte Tommy sich etwas umgeschaut, dann hätte er eine Lösung gefunden, bei der er seine Mitglieder und alle Beiträge bequem hätte übernehmen können und nicht zusätzliche unterschiedliche Benutzerverwaltungen für das Board und das Informationssystem gebraucht hätte. So muss der Besucher nach Informationen auf zwei Boards und dem Portal suchen, keine benutzerfreundlicher Service. Trotzdem it-secure-x ist weiterhin in allen Sicherheitsfragen rund um den Computer und das Internet eine erste Adresse.