Anlässlich des zweiten Jahrestages öffnet das Buha-Security-Board für kurze Zeit die Neuregistrierung. Der technische Administrator Cracky schreibt dazu in einer Stellungnahme:

Aufgrund des 2 jährigen Bestehens des BuHa-Security Boards (das größte dieser Art) wird morgen am 18. Mai die Registration offen sein nachdem der direkte Weg zur Registration schon vor langer Zeit geschlossen wurde. Neue User sind uns willkommen, und wir laden euch ein das Board zu besuchen.

Wir sind ein nicht mehr ganz so kleines Board (~ 14000 Registrierungen seit 2 Jahren). Bei uns geht es vor allem um Programmierung und div. Sicherheitstechniken (Kryptographie, Software Cracking, Netzwerksicherheit etc.), doch auch Elektronik, Naturwissenschaften, Internet Recht usw. sind bei uns zu finden. U.a. sind auch exotische Betriebssystem und dazugehörige Programmierung bei uns gut untergebracht und schon seit fast einem Jahr können bei uns Leute für Programmier Projekte gesucht und gefunden werde.

So wird bei uns gerade an einer 3D Engine entwickelt, ein eigenen IRC Client mit grosser Funktionalität steht kurz vor der Fertigstellung. Fertige Projekte wie z.b. HackIt Server aufzustellen wurden schon realisiert. Ein eigenes Board System namens JBB
(www.jbb.de) wurde schon in diesem Forum programmiert und ist inzwischen schon eine eigene Community.

Wir laden euch herzlichst ein uns doch mal zu besuchen...
Die BoardNachrichten werden das Board demnächst ausführlich vorstellen.