Twer

Twer -- Urheber: Andris Malygin -- CC BY 3.0

Twer befindet sich etwa 170 km nordwestlich von Moskau an der Mündung des Flüsschens Twerza in die Wolga. Die Stadt hat ungefähr 400 Tausend Einwohner und ist Hauptstadt der Oblast Twer mit knapp 1,4 Millionen Einwohnern. Twer ist ein wichtiges Industriezentrum in Russland mit Holz-, Textil und Chemieindustrie und zudem Universitätsstadt.

Aktuell ist die Stadt in den Nachrichten, weil das dortige Militärinstitut zur Raketenforschung durch einen Brand beschädigt wurde und mindestens sechs Personen dabei umgekommen sind. Im Institut wurden/werden z.B. Iksander-Raketen entwickelt. Auch in Twer gab es Proteste gegen den Ukrainekrieg und dort starben auch Soldaten aus der Region.

Twer: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV ab 401


Maxim Krotov01 Maxim Krotov

11.03.2022 14:20:00 -- Link

Am 13. März findet der Abschied von einem in der Ukraine verstorbenen Soldaten aus der Region Twer statt
Die Verwaltung des Bezirks Maksatikhinsky hat dazu eine offizielle Erklärung abgegeben. Am Sonntag, dem 13. März 2022, findet im Dorf Maksatikha in der Region Tver eine Abschiedszeremonie für einen Soldaten statt, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine gestorben ist. Maxim Krotov stammt aus dem Dorf Maksatikha.

Der Abschied beginnt um 10:00 Uhr im Kulturhaus des Bezirks Maksatikha, ein Gedenkgottesdienst findet um 11:30 Uhr in der Allerheiligenkirche statt. Jeder kann um 11:00 Uhr mit dem Bus vom Maksatikhinsky RDK zum Bruderfriedhof fahren.

Am Vorabend sprach er der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid ausGouverneur der Region Tver Igor Rudenya. „Mit echtem Mut und Heldentum erfüllte er seine militärische Pflicht gegenüber dem Mutterland bis zum Ende, gab sein Leben im Kampf gegen den Nationalsozialismus, im Namen der Sicherheit unseres Vaterlandes, für das friedliche Leben unserer Landsleute“, so der Beamte Aussage sagt.


Aleksey Aleksandrovich Shabanov02 Aleksey Aleksandrovich Shabanov

26.03.2022 16:32:00 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein Bauunternehmer aus Twer. Am 27. März 2022 wird sich Tver von einem gebürtigen Stadtbewohner, dem 37-jährigen Alexei Shabanov, verabschieden.

Guards Sergeant der Airborne Forces Aleksey Aleksandrovich Shabanov starb während einer speziellen Militäroperation in den Gebieten der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk und der Ukraine. Am 17. September 2022 wäre der Verstorbene 38 Jahre alt geworden.

Alexey Shabanov leistete Militärdienst im Rahmen eines Vertrags in der Region Moskau. In Twer hinterließ er eine Frau und zwei minderjährige Kinder. Der Abschied vom Verstorbenen findet am Sonntag im G. K. Zhukov VA VKO statt.


Pawel Michailowitsch Jakowlew03 Pawel Michailowitsch Jakowlew

26.03.2022 19:33:00 -- Link

Ein Militäringenieur aus der Region Tver ist bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben gekommen. Der Tod eines 24-jährigen Soldaten wurde am Samstag, dem 26. März, durch eine offizielle Erklärung der Verwaltung des Bezirks Bologovsky bekannt.

Am 19. März 2022 starb der aus Bologoje stammende Wachleutnant Pawel Michailowitsch Jakowlew im Dienst während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine. Pawel Jakowlew war 24 Jahre alt. Er schloss sein Studium mit Auszeichnung an der A.F. Mozhaisky (St. Petersburg), diente im 234. Guards Airborne Assault Regiment der 76. Guards Airborne Assault Division.

Am Montag, 28. März 2022, findet in der Stadt Bologoje eine feierliche Abschiedszeremonie für einen Soldaten statt, teilt die Stadtverwaltung mit . 10.00 - 11.00 - Abschiedszeremonie (Bologoye, Dzerzhinsky Str., 41, MBUK "Zentrum für Kultur und Freizeit"). 11.30 - 12.00 - Trauergottesdienst in der Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit (Bologoye, Kirov Str., 52)


Danila Sergeevich Vershina04 Danila Sergeevich Vershina

30.03.2022 12:40:00 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ist ein Soldat aus der Region Tver gestorben. Der Verstorbene stammt aus dem Gemeindebezirk Zapadnodvinsk Danila Sergeevich Vershina.

Am 28. März 2022 starb unser Landsmann Vershina Danila Sergeevich im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dies wurde in der Verwaltung des Bezirks Zapadnodvinsk gemeldet . Danila Vershina wurde am 7. Juni 1998 geboren und wuchs in der westlichen Dwina auf. 2016 absolvierte er die Sekundarschule Nr. 1 in Zapadnodvinsk und dann die Velikiye Luki State Academy of Physical Culture and Sports.

Datum und Ort des Abschieds von dem verstorbenen Soldaten sind noch nicht bekannt.


Sergei Muravyov05 Sergei Muravyov

31.03.2022 20:19:00 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein 22-jähriger Bewohner der Region Twer. Am 23. März wurde ein Soldat aus der Region Tver, Sergei Muravyov, während der Ausübung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine getötet. Im Oktober wäre er 23 Jahre alt geworden.

Sergey Muravyov stammte aus dem Bezirk Belsky in der Region Twer. Er absolvierte die Komarovskaya Basic School, das Nelidovsky College und die Nelidovsky Technical School der DOSAAF Russlands. Nach Beendigung des Militärdienstes in der Armee diente er weiterhin im Rahmen des Vertrags - er war ein hochrangiger Matrose der Garde.

Laut der Veröffentlichung Belskaya Pravda , der an einer Spezialoperation in der Ukraine teilnahm, zeigte der junge Mann Mut und Heldentum, starb den Tod des Tapferen und erfüllte bis zum Ende seine militärische und verfassungsmäßige Pflicht. Landsleute erinnern sich an ihn als einen freundlichen, intelligenten und sympathischen Kerl. Datum und Ort des Abschieds von Sergei Muravyov stehen noch nicht fest.


Daniil Vidmankin06 Daniil Vidmankin

05.04.2022 10:24:00 -- Link

Ein weiterer Eingeborener aus der Region Tver starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Daniil Vidmankin war 22 Jahre alt.

Während eines Militäreinsatzes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein Bewohner des Maksatikha-Distrikts in der Region Tver, ein Soldat der 76. Guards Pskov Airborne Assault Division der Airborne Forces des RF-Verteidigungsministeriums, Guards Private Daniil Vidmankin . Sein Tod wurde in der örtlichen Gemeinde der Airborne Forces gemeldet.

Unbestätigten Angaben zufolge soll der Abschied von Daniil heute, am 5. April 2022, stattfinden.


Sergey Dmitrievich Konyukhov07 Sergey Dmitrievich Konyukhov

05.04.2022 -- Link

Ein Landsmann der Region Tver aus dem Dorf Ezvino, der 21-jährige Konyukhov SERGEY Dmitrievich, starb während der Ausübung seines Militärdienstes.
104. Guards Air Assault Red Banner Order of Kutuzov Regiment.

Was kann man über diesen einfachen Russen sagen. Er war wie alle anderen, er absolvierte die 9. Klasse des Ezvinskaya-Gymnasiums, absolvierte eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer, um im russischen Notfallministerium zu arbeiten, trieb Sport, sprach mit Freunden, schmiedete Pläne für die Zukunft und lebte einfach. Aber das Mutterland schickte ihn, um seine militärische Pflicht zu erfüllen. Und er tat es auf Kosten seines Lebens.

Danke Held! Wir werden uns an Sie erinnern! Königreich der Himmel zu Ihnen! Ewige Erinnerung.


Igor Burov08 Igor Burov

07.04.2022 22:33:00 -- Link

Ein in der Ukraine verunglückter Tanker wurde in der Region Tver beerdigt. Igor Burov war 21 Jahre alt.

Am 7. April fand im Dorf Bely Gorodok, Bezirk Kimrsky, Gebiet Tver, die Beerdigung von Igor Burov statt, der während einer russischen Spezialoperation in der Ukraine starb. Er war 21 Jahre alt. Laut der Veröffentlichung von Kimrsky Vestnik lebte der junge Mann in Dmitrov in der Nähe von Moskau, und seine Großmutter lebt immer noch im Bezirk Kimrsky. Hier wurde Igor neben dem Grab seines Großvaters begraben.

Laut der Veröffentlichung war Igor Burov ein Panzerfahrer und starb beim Überqueren des Flusses. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Der Kommandant seiner Einheit überreichte den Preis an die Eltern des jungen Mannes.


Igor Levkin09 Igor Levkin

22.04.2022 12:47 -- Link

Der in Tver lebende Igor Levkin, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, wird in der Nähe von Twer begraben

In Twer wird der 47-jährige Igor Lewkin Abschied nehmen. Er starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Der Mann ist der erste Bürger von Twer, der durch die Angriffe der ukrainischen Armee starb. Informationen über den Tod eines Kriegers wurden offiziell von der Staatlichen Landwirtschaftsakademie Tver gemeldet , deren Absolvent der Getötete war. Im Jahr 2017 absolvierte Igor Aleksandrovich die Ingenieurfakultät der TGSHA.

Die Abschiedszeremonie findet heute, am 22. April, im Kulturpalast von Sacharowo statt. Danach findet auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof eine Trauerkundgebung statt.


Pavel Olegovich Egorov10 Pavel Olegovich Egorov

05.05.2022 18:00-- Link

Ein weiterer Bewohner der Region Tver starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine

Am 7. Mai verabschieden sich die Einwohner von Kalyazin von Pavel Yegorov, einem Soldaten, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Von 10.10 bis 10.50 Uhr findet im Kulturhaus des Bezirks Kalyazinsky ein ziviler Gedenkgottesdienst für den gefallenen Soldaten statt. Seine Beerdigung findet von 11:20 bis 12:00 Uhr in der Kirche der Himmelfahrt des Herrn statt. Die Trauerfeier findet um 12.30 Uhr auf dem neuen städtischen Friedhof in der Nähe des Dorfes Tschernochowo statt. Dort wird der junge Mann beerdigt.

Pavel Olegovich Egorov wurde am 5. November 2000 in Kalyazin geboren. Absolvent der Zarechensk Grundschule. Er studierte am Kalyazinsky College, wo er die Spezialität "Lehrer für Körperkultur" erhielt. Pavel Yegorov diente in der russischen Armee als Fahrer eines Flugabwehrraketenzugs.


Danila Sultanov11 Danila Sultanov

Freiwillige - 3. Mai um 18:12 -- Link  -- Wir trauern ...

Heute, am 3. Mai 2022, verabschiedeten sich die Bewohner des Dorfes Selizharovo von Danila Sultanov, einem Soldaten, der im Militärdienst starb. Seit Juli 2021 leistet er Wehrdienst bei den Streitkräften der Russischen Föderation.

An diesem traurigen Tag drückten die folgenden Personen mit Beileidsworten an die Familie eines Militärangehörigen ihr Beileid aus: Gouverneur der Region Tver Igor Rudenya; Der Leiter des Selizharovsky-Stadtbezirks A.M. Kupriyanov und der Vorsitzende der Selizharovsky-Filiale der öffentlichen Organisation der Kampfveteranen "Combat Brotherhood" E.N. Tolpegin. Sie begruben Danila Sultanov mit militärischen Ehren. Wir verbrachten die letzte Reise unseres Freundes und Kameraden! Während des Studiums an der Zweigstelle des Colleges. EIN. Konyaeva Danila war ein aktiver Teilnehmer der Freiwilligenbewegung "Volunteer". Während seines kurzen, strahlenden Lebens brachte Danila den Menschen nur Gutes, nahm an sozialen, patriotischen Veranstaltungen teil und ging dorthin, wo seine Hilfe gebraucht wurde! Es war ein Mann mit einer offenen Seele und einem offenen Herzen, der ein wahrer Patriot seines Vaterlandes war!

Lehrer, Studenten, Bewegung "Volunteer"-Zweig der Hochschule. EIN. Konyaeva spricht den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten ihr Beileid aus.

Ewige Erinnerung, wir erinnern uns an dich...Der Anführer der "Freiwilligen"-Bewegung Kalinin S.V.


Alexander Valyaev12 Alexander Valyaev (Waljajew)

19.05.2022 18:18:00 -- Link

In Tver verabschiedeten sie sich von Oberleutnant Alexander Valyaev, der in der Ukraine starb. Alexander Valyaev ist ein normaler Soldat, der aus Rzhev stammt.

Am 19. Mai 2022 wurde die traurige Nachricht von den Medien verbreitet - ein Abschied wurde für den in der Ukraine verstorbenen Oberleutnant Alexander Valyaev gehalten. Um sich von Verwandten und Freunden zu verabschieden, kamen Beamte zu der nach dem Marschall der Sowjetunion G.K. benannten VA VKO. Schukow. Wenig später wurde er in der Auferstehungskathedrale in Twer beigesetzt. Der junge Mann wurde auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof beigesetzt.

Gouverneur Igor Rudenya wandte sich mit Beileidsworten an die Familie des Soldaten: "Alexander Sergeevich hat sich als echter russischer Offizier gezeigt, der sich der Pflicht und dem Vaterland verschrieben hat."

Alexander Valyaev wurde in Rzhev geboren, sein Vater ist Militär. Dann zog die Familie nach Transbaikalien, wo er das Abitur machte. Er erhielt seine höhere militärische Ausbildung an der Tyumen Engineering Command School, die nach dem Marshal of Engineering Troops A.I. Proschljakow. Er war Kompaniechef eines Pionier-Regiments.


Nikita Spiridonov13 Nikita Spiridonov

22. Mai 2022, 08:47 Uhr -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich von Sergeant Nikita Spiridonov, der in der Ukraine starb. Der Soldat wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.

Im Dorf Solnechny im Stadtbezirk Vyshnevolotsky verabschiedeten sie sich von Nikita Spiridonov, der während einer speziellen militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Der junge Mann diente im Dorf Pechenga in der Region Murmansk in einer separaten motorisierten Schützenbrigade für besondere Zwecke im Rang eines Unteroffiziers. Gouverneur Igor Rudenya sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.

- Mit den Waffen in der Hand stand Nikita Sergejewitsch auf, um den Frieden und die Sicherheit unseres Mutterlandes zu schützen. Er setzte die großen Traditionen des Dienstes für das Vaterland fort, erfüllte seine militärische Pflicht bis zum Ende, zeigte Mut und Mut, - sagte der Leiter der Oberen Wolga.

Angehörige, Freunde und Bekannte besuchten den Verstorbenen auf seiner letzten Reise. Diejenigen, die Nikita kannten, erinnern sich an ihn als einen freundlichen, sympathischen und offenen Menschen, der nie mit anderen in Konflikt geriet. Er war nur 32 Jahre alt.


Alan Vladimirovich Parfenov14 Alan Vladimirovich Parfenov

Stadtbezirk Lichoslawl - 01.06.22 um 17:32 Uhr

Liebe Lichoslawen!

Morgen, am 2. Juni, verabschieden wir unseren Landsmann Alan Vladimirovich Parfenov, der bei einem militärischen Spezialeinsatz der Russischen Föderation in der Ukraine ums Leben kam, auf seiner letzten Reise. Die Abschiedszeremonie findet von 10.00 bis 10.30 Uhr im Zentrum für Kultur und Freizeit statt. Von 11:50 bis 12:10 Uhr findet am Soldatengrab auf dem Stadtfriedhof eine Trauerkundgebung statt. Jeder kann kommen, um sich von Alan Vladimirovich zu verabschieden.

Die Straße ist für die Dauer der Rallye gesperrt, die Ein- und Ausfahrt aus der Stadt erfolgt über die Ringstraße.


15 Aleksey Gorsky

 2022-06-03 11:53:32 -- Link

Aleksey Gorsky, ein Bürger von Twer, wurde in Kämpfen in der Ukraine getötet  

Am Morgen des 3. Juni in Tver in der nach Marschall G.K. benannten Halle der VA VKO. Schukow verabschiedete sich von dem in der Ukraine verstorbenen Twerer Vertragskämpfer Alexei Gorsky.

Alexey Gorsky - gebürtiger Twer, absolvierte die Schule Nr. 49 und danach die Fachschule Nr. 9. Nach dem College-Abschluss ging er zum Militärdienst, und danach ging er unter Vertrag. Er diente in einem Flugabwehrartilleriezug in der Nähe von St. Petersburg. Er nahm in diesem Frühjahr an Feindseligkeiten auf dem Territorium der Ukraine teil, wo er im Kampf starb. Nach der Zeremonie in der Militärakademie wurde ein Soldat in der Auferstehungskathedrale in Tver und der Soldat auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof beigesetzt.


Ilya Sergeevich Vinogradov16 Ilya Sergeevich Vinogradov

9. Juni 2022 -- Link

In Stariza nehmen sie Abschied von dem Soldaten Ilya Vinogradov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam

Sehr geehrte Einwohner der Stadt Staritsa und des Bezirks Staritsa!

Morgen, am 10. Juni, verabschieden wir unseren Landsmann Ilya Sergeevich Vinogradov, der im Militärdienst in der Ukraine ums Leben kam, auf seiner letzten Reise.

Die Abschiedszeremonie findet von 11.00 bis 12.00 Uhr im regionalen Kulturhaus statt. Von 12.30 bis 13.00 Uhr findet in der Nähe des Stadtfriedhofs (in der Lenina-Straße) eine Trauerversammlung statt. Jeder kann kommen, um sich von Ilja Sergejewitsch zu verabschieden. Die Zufahrt zum Parkplatz am RDC wird während der Verabschiedungszeremonie eingeschränkt.


Andrej Wladimirowitsch Semjonow17 Andrej Wladimirowitsch Semjonow

14.06.2022 um 02:44 Uhr -- Link

In der Region Tver nehmen sie Abschied von Geheimdienstoffizier Andrei Semenov, der in Kämpfen in der Ukraine starb. Die ländliche Bibliothek Vypolzovskaya berichtete über den Tod des Spähers Andrej Wladimirowitsch Semjonow bei der Ausübung des Militärdienstes in der Ukraine .

Am 15. Juni findet im Kulturhaus von ZATO Ozerny eine Abschiedszeremonie für Andrey Vladimirovich Semyonov, ein gewöhnliches Aufklärungsunternehmen, statt. Sie findet um 10:00 Uhr statt. Von 11:00 bis 12:00 Uhr findet in der Kirche des Apostels Andreas des Erstberufenen eine Trauerfeier statt.
Die Trauerfeier findet von 12:00 bis 13:00 Uhr auf dem Friedhof des Dorfes Stary Berezai im Bezirk Bologovsky statt. Die Beerdigung wird mit militärischen Ehren abgehalten.


Andrey Alekseevich Andreev18 Andrey Alekseevich Andreev

Kommunale Bildung Bezirk Bologovsky - 13. Jun. um 12:30 -- Link

Am 31. Mai 2022 starb unser Landsmann, Soldat Andrey Alekseevich, während eines Militäreinsatzes in den Gebieten der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk, im Dienst.

Andrey Andreev wurde am 16. Juli 2001 in der Stadt Bologoye geboren. Aufgewachsen in unserer Stadt. Er studierte an der Sekundarschule Nr. 11 in Bologoye, trieb aktiv Sport und verbrachte viel Zeit im Fitnessstudio. Laut dem Klassenlehrer kann Andreev Andrey nur von der positiven Seite charakterisiert werden. Er hat immer aktiv am Leben seiner Heimatschule teilgenommen. Eltern waren ein Vorbild für ihren Sohn, weshalb Andrei eine aktive Lebensposition, eine sensible Einstellung gegenüber Menschen, Freundlichkeit, das Konzept von Ehre und Gewissen, Liebe und Respekt für geliebte Menschen entwickelte.

Am 14. Juni 2022 wird in der Stadt Bologoye eine feierliche Abschiedszeremonie für einen Soldaten mit militärischen Ehren organisiert. Wir laden Sie ein, unseren Landsmann, Private Andrei Alekseevich Andreev, auf seiner letzten Reise zu sehen.


Igor Lashkov19 Igor Lashkov

21.06.2022 09:22:00 -- Link

Ein Soldat aus Twer ist bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben. Der Tod des 38-jährigen Igor Lashkov wurde von seiner Frau in sozialen Netzwerken gemeldet.

Ein Soldat aus Twer ist bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben. Anfang Juni wurde während einer Spezialoperation in der Ukraine ein Soldat aus Tver, Igor Lashkov, getötet. Am 18. Juni gab seine Frau in sozialen Netzwerken den Tod eines Mannes bekannt . Igor Lashkov war 38 Jahre alt. Datum und Uhrzeit des Abschieds von dem toten Soldaten werden nicht mitgeteilt.


Pavel Valeryevich Zakharov20 Pavel Valeryevich Zakharov (Sacharow)

Roschdestwenski Sdk - 11. Jul. um 13:23 -- Link

Die Abschiedszeremonie für unseren Landsmann, der während der Spezialoperation zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine, Pavel Valeryevich Zakharov, geboren 1984, starb, findet am 13. Juli um 11.00 Uhr in der Weihnachts-KFOR statt.


Adam Reshetov21 Adam Reshetov

Rschew Wahrheit - 2. Mai um 16:39 -- Link

Ewiger Ruhm dem Helden!

In Andreapol fand eine Abschiedszeremonie für Adam Reshetov statt, einen Soldaten, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine im Dienst starb. Gouverneur Igor Rudenya sprach der Familie des Soldaten sein Beileid aus.
„Nachdem er seine militärische Pflicht bis zum Ende erfüllt hatte, gab er sein Leben im Namen des Vaterlandes im Kampf gegen den Nationalsozialismus, für die sichere und friedliche Zukunft unseres Vaterlandes. Die Erinnerung an Adam Vadimovich wird immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, Kameraden, allen leben, die ihn kannten und liebten“, sagte der Leiter der Region.

Zahlreiche Einwohner von Andreapol kamen, um sich von Adam zu verabschieden. Im Namen der Regionalregierung sprach die stellvertretende Vorsitzende der Regionalregierung Valentina Novikova Beileidsbekundungen aus.
Sie begruben Adam Reshetov mit vollen militärischen Ehren. Adam Reshetov wurde am 1. März 1997 im Dorf Kozlovo im Bezirk Andreapolsky geboren. 2017 absolvierte er das Zapadnodvinsk Technological College. I. A. Kovaleva, Spezialität "Wartung und Reparatur von Kraftfahrzeugen". Seit 2020 diente er unter Vertrag im 51st Guards Airborne Regiment (Tula).

Posthum wird Adam dem Orden der Tapferkeit vorgestellt. Er hinterließ seine Mutter und sechs Schwestern ...


Alexander Sheyanov22 Alexander Sheyanov

19. Juli 2022, 12:20 Uhr -- Link

In Tver verabschiedeten sie sich von Alexander Sheyanov, der im Donbass starb. Der Abschied vom verstorbenen Soldaten fand in der Akademie von Ostkasachstan statt.

Am 19. Juli fand in Tver eine Abschiedszeremonie für Alexander Sheyanov statt, der im Dienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Alexander Sheyanov wurde in Minsk geboren, wo er bis 2014 lebte. Ende 2014 ging er in den Donbass, nahm an der Miliz teil und erhielt die Staatsbürgerschaft der Volksrepublik Donezk. In Donezk lernte er seine zukünftige Frau kennen, seit 2017 lebten sie in Tver. Am 19. Mai 2022 meldete sich Alexander freiwillig nach Donezk, um sich dem Don-Kosaken-Bataillon anzuschließen, wo er zuvor gedient hatte.

Gouverneur Igor Rudenya sprach der Familie des Soldaten sein Beileid aus. - Alexander Sergejewitsch griff unter den Freiwilligen zu den Waffen, um die Zivilbevölkerung von Donbass, die Sicherheit des Vaterlandes, zu schützen. Die Leistung, die er vollbracht hat, setzt die großen militärischen Traditionen unseres Volkes fort“, bemerkte der Leiter der Region.

Die Abschiedszeremonie für Alexander Sheyanov fand in der Militärakademie für Luft- und Raumfahrtverteidigung statt, die nach dem Marschall der Sowjetunion G.K. Schukow, dann fand in der Auferstehungskathedrale in der Stadt Tver eine Trauerfeier und auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof eine Trauerfeier statt.


Anton Sergeevich Belov23 Anton Sergeevich Belov

Verwaltung des Bezirks Maksatikhinsky - 28.07.22 -- Link

Die Verwaltung des Maksatikha-Distrikts spricht der Familie, den Verwandten und Freunden des Soldaten Anton Sergeevich Belov, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ums Leben kam, sein Beileid aus.

Belov Anton Sergeevich wurde am 25. Juni 2000 geboren. im Dorf Maksatikha, Region Tver. Er studierte an der MBOU Maksatihinskaya Secondary School No. 2. Im Jahr 2019 absolvierte er das Bezhetsk Industrial and Economic College. Am 22. Oktober 2019 wurde er zum Wehrdienst in die Streitkräfte der Russischen Föderation einberufen. Er diente in der Militäreinheit Nr. 22220 in Wolgograd. Nach dem Ende des Militärdienstes diente er weiterhin unter einem Vertrag in der Militäreinheit Nr. 09332 in der Republik. Abchasien, im Rang eines Privatmannes, als Fahrer.  Am 22. Juli 2022 verstarb Anton Sergejewitsch Belov im Zuge der Ableistung des Wehrdienstes während einer militärischen Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine.

Belov Anton Sergeevich widmete sein Leben dem selbstlosen Dienst am Vaterland. Er blieb dem Militäreid bis zum Ende treu, ein wahrer Held, ein selbstloser Krieger, der der Gefahr mutig entgegensah und seine Pflicht gegenüber dem Vaterland, die Sicherheit und die nationalen Interessen des Landes zu gewährleisten, bis zum Ende erfüllte.


Vasily Petrovich Kleshchenko24 Vasily Petrovich Kleshchenko

Oleg Tschernyschow - 03.08.22 um 19:08 Uhr -- Telegram Link

Abschied von Oberst Kleshchenko V.P., Militärpilot, Stellvertreter. Der Leiter des 344. Zentrums für BP&P des Flugpersonals der Armeeluftfahrt des RF-Verteidigungsministeriums, der während einer Spezialoperation im Donbass auf einem KA-52-Hubschrauber starb, wird am 4. August 2022 um 10.30 Uhr im Kulturhaus der Stadt verabschiedet.

Anmerkung: Wikipedia.ru

Das 344. Zentrum für den Kampfeinsatz und die Umschulung des Flugpersonals (Luftfahrzeugpersonal der Heeresluftfahrt) ist eine militärische Einrichtung des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation , die sich auf dem Territorium der Stadt Torzhok ( Region Twer ) befindet. Das Zentrum umfasst das 696. Ausbilder-Testhubschrauberregiment , das Piloten der höchsten Kategorie mit den Qualifikationen „Piloten-Scharfschütze“ und „Navigator-Scharfschütze“ ausbildet, außerdem bildet das Zentrum ausländische Militärspezialisten für Flug- und technisches Personal aus. Auf der Grundlage des Zentrums gibt es eine Kunstflugstaffel auf Kampfhubschraubern Mi-24 - " Berkuts ". Das Regiment testet alle modernen Modelle und Modifikationen russischer Militärhubschrauber. Für den Trainings- und Kampfeinsatz verfügt das Regiment über die Hubschrauber Ka-50 , Mi-28N , Mi-26 , Mi-24 , Mi-8 , Ka-52.


Andrey Lutsko25 Andrey Lutsko (Luzko)

01. August 2022, 16:37 Uhr -- Link

In Twer verabschiedeten sie sich von Oberstleutnant Andrej Luzko, der im Donbass starb. Sie verabschiedeten sich von dem Soldaten der Schukow-Akademie der Region Ostkasachstan.

Am 1. August fand in Tver eine Abschiedszeremonie für Oberstleutnant Andrey Lutsko statt, der im Dienst während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Andrey Lutsko wurde in Tschernigow geboren und absolvierte das Gymnasium im Dorf Khotilovo im Bezirk Bologovsky in der Region Tver am Arbeitsplatz seines Vaters. Nach seinem Abschluss an der Voronezh Higher Military Aviation Engineering School wurde er zum Dienst in Twer im Militärprozessunterstützungsregiment der Zhukov Academy of Aerospace Defense geschickt. Kürzlich diente er in Einheiten in Stawropol. Zweimal an der Militäroperation in Syrien teilgenommen, hat militärische Auszeichnungen. Der Gouverneur der Region Tver, Igor Rudenya, sprach der Familie des Soldaten sein Beileid aus. – Andrei Aleksandrovich gab sein Leben im Kampf für Frieden und Wohlstand unseres Vaterlandes während einer Sonderoperation in der Ukraine. Als echter Offizier erfüllte er seine militärische Pflicht bis zum Ende, zeigte herausragenden Mut und Professionalität, Loyalität gegenüber dem Mutterland, - sagte der Leiter der Region.

Die Abschiedszeremonie für Andrei Lutsko fand in der nach dem Marschall der Sowjetunion Georgy Zhukov benannten Militärakademie für Luft- und Raumfahrtverteidigung statt, gefolgt von einer Trauerfeier in der Auferstehungskathedrale in Tver und einer Trauerkundgebung auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof.


Oleg Fedotow26 Oleg Fedotow

Jumanajski Sdk - 26. Juli ähm 11:07 -- Link

25. Juli in der MBOU "Yumanai Secondary School, benannt nach. CM. Archipow“ die Eröffnung des „Parteihelden“ und eine Gedenktafel des Schulabsolventen Oleg Fedotow, eines Teilnehmers an einer besonderen Militäroperation in der Ukraine, der sein Leben für sein Vaterland gab und (posthum) mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet wurde.

Fedotov Oleg Sergeevich wurde am 30. Oktober 1992 geboren. Im Jahr 2010 absolvierte Oleg die 11. Klasse der Yumanai-Schule und trat in die Cheboksary-Zweigstelle des Moscow Road Institute ein. 2011 wechselte er an das Shumerlinsky Polytechnic College. 2012 trat er auf Wehrpflicht in die Streitkräfte der Russischen Föderation ein. Er beschloss, auf Vertragsbasis zu dienen, und wählte die Verteidigung des Mutterlandes als seinen Beruf.

Im März 2022 erhielt die Einheit, in der Corporal Fedotov Oleg Sergeevich diente, den Auftrag, in die Region Donezk zu fahren, um eine Spezialoperation zum Schutz der Zivilbevölkerung von Donezk und Luhansk durchzuführen. Am 31. März trat Korporal Fedotov Oleg Sergeevich im Gebiet des Dorfes Wassiljewka in den Kampf mit überlegenen Kräften ukrainischer Nationalisten ein. Während der Schlacht standen mehrere Kämpfer seiner Kompanie unter Maschinengewehrfeuer, die Verwundeten konnten das Feuer nicht verlassen, aber Oleg zerstörte die feindliche Maschinengewehrmannschaft mit einem Granatwerfer und rettete das Leben seiner Kameraden. Er riskierte sein Leben, kämpfte weiter und zog die Verwundeten vom Schlachtfeld. Dank seines Mutes und seines militärischen Geschicks erfüllte die Einheit die ihr übertragene Aufgabe und zerstörte den Feind. Für Mut und Tapferkeit

Per Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Corporal Fedotov Oleg Sergeevich posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Die Schüler der Schule und Vladimir Timofeev, ein Mitarbeiter der Yumanay KFOR, sangen militärpatriotische Lieder. Die Teilnehmer gedachten mit einer Schweigeminute des verstorbenen Soldaten.


Sergej Kostochkin27 Sergej Kostochkin

Anonym Kuzhenkino - 5. Aug. um 12:35 -- Link  - Link II

Am 8. August findet eine Abschiedszeremonie für Sergei Kostochkin statt, der im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Sergei Alekseevich wurde dem Orden des Mutes vorgestellt. Sergei Kostochkin an der Spekhovskaya-Schule im Dorf Kuzhenkino im Bezirk Bologovsky absolvierte 9 Klassen und trat dann in eine Abendschule ein. Er war freundlich zu Gleichaltrigen und Lehrern, war sportbegeistert, nahm an Fußballwettbewerben teil.

Er wuchs in einer großen, freundlichen Familie auf, wo er seiner Mutter und seinen jüngeren Geschwistern half, für sie eine Autorität war. Vor seiner Einberufung zur Armee arbeitete er in St. Petersburg als Mechaniker in einer Fabrik. Der Abschied von Sergei Kostochkin findet am 8. August in seinem Heimatdorf Kuzhenkino statt, zuerst um 10:00 Uhr in der Spekhovskaya-Schule, dann um 11:05 Uhr im Haus der Kostochkins. Der Trauergottesdienst ist für 11:55 Uhr im Tempel zu Ehren der Verklärung des Herrn geplant. Von 13:00 bis 14:00 Uhr findet eine Trauerversammlung und eine Beisetzung mit vollen militärischen Ehren statt.


Iwan von Kritsky28 Ivan von Kritsky

04.08.2022 um 12:08 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Soldat aus Tver, Ivan Kritsky, getötet.

Der 24-jährige Iwan von Kritsky starb bei Kämpfen in der Ukraine. Dies gab die Militärschule Tver Suworow in sozialen Netzwerken bekannt. Ab seinem 14. Lebensjahr studierte Ivan an der Militärschule Tver Suvorov. Nach dem Abitur diente er weiterhin beim Militär.

Laut TVSVU war Ivan in der 2. Kompanie des 66. Abschlusses der Schule. Der Abschied von ihm fand heute um 10:00 Uhr in der Barrikadnaya-Straße Nr. 1 statt.


Yevgeny Grigoriev29 Yevgeny Grigoriev

10. August 2022, 06:27 Uhr -- Link

In der Region Tver werden sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Marinesoldaten Jewgeni Grigorjew verabschieden. Der Unteroffizier starb am 5. August.

Am Donnerstag, dem 11. August, findet in der Nähe von Tver im Klub des Dorfes Zavolzhsky eine Trauerzeremonie zum Abschied von Marine Corps Sergeant Yevgeny Grigoriev statt, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine ums Leben kam. Nach Angaben der Verwaltung der ländlichen Siedlung Zavolzhsky starb Yevgeny Grigoriev am 5. August. Die Abschiedszeremonie beginnt um 10:00 Uhr.


Mikhail Lukyanov30 Mikhail Lukyanov

13. August 2022, 15:33 Uhr -- Link

Ein junger Soldat aus der Region Twer ist bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben. Der Held erlebte seinen 22. Geburtstag nicht.

In der Region Tver bereiten sie sich auf den Abschied von Mikhail Lukyanov vor, einem Bewohner des Dorfes Bolshoi Borok im Bezirk Kuvshinovskiy, der am 22. April bei der Ausübung seines Dienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Seinen 22. Geburtstag, den er am 6. August feiern sollte, erlebte der junge Mann nicht mehr.

Die Verwaltung des Bezirks Kuvshinovsky stellte fest, dass Datum und Uhrzeit des Abschieds vom Helden später bekannt gegeben würden.


Maxim Tkachuk31 Maxim Tkachuk

Verwaltung des Bezirks Maksatikhinsky - 20. Aug. um 18:04 -- Link

Der Leiter des Bezirks Maksatikha, Konstantin Paskin, spricht der Familie, den Verwandten und Freunden des Soldaten Maxim Tkachuk, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ums Leben kam, sein Beileid aus. Tkachuk Maxim Geboren am 22. Januar 1999, geboren im Dorf Truzhenik, Bezirk Maksatikha, Region Tver.

Nach Ablauf des befristeten Dienstes wechselte er in den Vertragsdienst und widmete sein Leben dem selbstlosen Dienst am Vaterland. Dem Militäreid blieb er bis zum Ende treu, ein wahrer Held, ein selbstloser Krieger, der der Gefahr mutig entgegensah und seine Pflicht gegenüber dem Vaterland bis zum Ende erfüllte. Tkachuk Maxim ist ein echter Held, der für uns für immer ein Beispiel für Mut und Mut, Treue zur Pflicht bleiben wird. Ewige Erinnerung!


Vasily Kleschenko32 Vasily Kleschenko (Kleshchenko)

18. August 2022 15:40 Uhr -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich vom Helden Russlands, Oberst Vasily Kleschenko. In der Region wurde beschlossen, die Schule N 5 und eine der Straßen der Stadt Torzhok zuzuweisen, die nach dem Helden der Russischen Föderation, Vasily Kleshchenko, benannt ist.

In der Region Tver fand auf der Grundlage des Staatlichen Zentrums für Kampfeinsatz und Umschulung von Flugpersonal des russischen Verteidigungsministeriums eine Zeremonie statt, um der Familie eines Armeefliegers, Oberst, den goldenen Stern des Helden Russlands zu verleihen Wassilij Kleschtschenko.

„Die Luftfahrteinheit unter dem Kommando von Vasily Kleshchenko hat von den ersten Tagen an erfolgreich Kampfeinsätze durchgeführt, um besonders wichtige Ziele der Nationalisten zu zerstören. Alle der Gruppe zugewiesenen Aufgaben wurden erledigt. Im Namen des Oberbefehlshabers der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte spreche ich der Familie von Vasily Petrovich meine aufrichtige Dankbarkeit und mein tiefes Beileid sowie dem Kommando und dem Personal des State Center für die hohe Kompetenz und professionelle Ausbildung von aus Held Russlands Vasily Kleshchenko “, sagte der stellvertretende Oberbefehlshaber der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte für militärische Angelegenheiten während der Zeremonie -politische Arbeit, Generalleutnant Alexander Maksimtsev.

An der Veranstaltung nahmen Familienmitglieder von Vasily Kleshchenko, stellvertretender Oberbefehlshaber der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte für militärpolitische Arbeit, Generalleutnant Alexander Maksimtsev, Gouverneur der Region Tver Igor Rudenya, Kollegen und Veteranen der Armeeluftfahrt teil Russische Luft- und Raumfahrtstreitkräfte.

Der Gouverneur der Region Tver, Igor Rudenya, erklärte in seiner Rede, dass „eine Entscheidung getroffen wurde, die Schule Nr. 5 und eine der Straßen der Stadt Torzhok zuzuweisen, die nach dem Helden der Russischen Föderation Wassili Kleschtschenko benannt sind.


Sergei Alekseevich Kostochkin33 Sergei Alekseevich Kostochkin

Bezeck - 7. Aug. um 8:01 -- Link

Ein Soldat aus der Region Tver ist in der Ukraine gestorben.

Am 29. Juli starb ein 31-jähriger Marinesoldat, Soldat Sergei Alekseevich Kostochkin. Sergei kommt aus dem Dorf. Kuzhenkino, 2008 absolvierte er die MBOU "Spekhovskaya Secondary School", lebte in Bologoye. Nachdem er in der Marine der russischen Marine gedient hatte, führte er ein normales Zivilleben, aber Anfang Juli unterschrieb er einen Vertrag und ging als Freiwilliger.

"Bitte schön. Langwierige Feindseligkeiten ... Es gibt keinen Neffen von Sergei Kostochkin mehr, fröhlich und fröhlich ... So erinnere ich mich an ihn ... Wir trauern ... “, schrieb die Tante des Verstorbenen.


Vladimir Vladimirovich Shamsutdinov34 Vladimir Vladimirovich Shamsutdinov

Bezirk Kalininsky - 15. Sept. um 15:48 -- Link

Am 10. September erreichte die traurige Nachricht den Kalininsky-Bezirk über den Tod des Oberleutnants Vladimir Vladimirovich Shamsutdinov, der aus der ländlichen Siedlung Krasnogorsk stammt und im Militärdienst in der Ukraine starb.

Der Leiter des Bezirks Kalininsky, Andrey Zaitsev, drückte der Familie des Verstorbenen sein tiefes Beileid aus. Die Verabschiedung von Vladimir Shamsutdinov findet am 16. September um 10:00 Uhr im MDK Koltalovo statt.

Link II

...Vladimir Shamsutdinov nahm als Teil der Wagner-Sturmbrigade an einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine teil. Er war Kommandant eines motorisierten Schützenzuges. Am 17. August 2022 wurde er bei einem Mörserbeschuss schwer verletzt und in das Wischnewski-Militärkrankenhaus in Moskau gebracht. Am 10. September starb der Beamte im Krankenhaus an seinen Wunden...
Anmerkung: Gruppe Wagner Söldner


Dmitry Milushev35 Dmitry Milushev

Alexej Melnikow - 17. Sept. um 18:48 -- Link

ES GESCHIEHT ...

Ich möchte Ihnen von einem traurigen Ereignis in unseren Trainerreihen berichten ... Am 29. August 2022 starb Dmitry Milushev während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine ...

Ich spreche der Familie mein Beileid aus und Freunde.


Sergey Aleksandrovich Boikov36 Sergey Aleksandrovich Boikov

In Udomle belauscht - 25. Sept. um 16:17 -- Link

Am 11. September 2022 verstarb Sergey Aleksandrovich Boikov, unser geliebtes, freundlichstes und mutigstes Familienmitglied, im Alter von 36 Jahren. Sergei starb bei der Verteidigung seiner Heimat, seiner Verwandten und Freunde.

Das ist ein großer Verlust für die ganze Familie. Seryozhka war der beste Bruder, der netteste Onkel, ein wahrer Freund und einfach ein wunderbarer Mensch. Gegangen wie ein HELD!

Der Abschied von Sergej findet am 26. September um 12:00 Uhr in der Fürsten-Wladimir-Kathedrale statt.


Salih Danilyevich Takanov37 Salih Danilyevich Takanov

Bezirk Kalininsky der Region Tver - 30. Sept. um 15:45 -- Link

Am 23. September erreichte die Region Kalininsky eine traurige Nachricht: Ein Bewohner der Region Kalininsky, Takanov Salih Danilyevich, wurde bei den Kämpfen in der Ukraine getötet.

Die Abschiedszeremonie fand am 30. September in der Moschee der Kathedrale von Tver statt. Die Trauerfeier fand auf dem Friedhof von Dmitrovo-Cherkassy statt. Der Leiter des Bezirks Kalininsky drückte der Familie des Verstorbenen sein tiefes Beileid aus.

Für Mut und Courage wurde Salih Takanov posthum die Medaille „For Courage“ verliehen.


Evgeny Andreevich Kuznetsov38 Evgeny Andreevich Kuznetsov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 30. Sept. um 15:12 -- Link

Am 15. September 2022 starb unser Held Kuznetsov Evgeny Andreevich, geboren am 17. September 1997, gebürtig aus Twer, während einer Spezialoperation in der Ukraine an einer blinden Wunde am Kopf durch einen Schrapnellschuss.

Geliebter Sohn, Bruder und Freund... ewige Erinnerung an unseren Helden!


39 Dmitri Alexandrowitsch Kuzmenko

Torzhok Lieblingsstadt - 5. Okt. um 15:58 -- Link

Ein Teilnehmer an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, ein Einwohner der Stadt Torzhok Dmitry Kuzmenko, starb.

Am 11. September 2022 starb unser Landsmann Kuzmenko Dmitri Alexandrowitsch während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.

Die Verwaltung der Stadt Torzhok drückt den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein aufrichtiges Beileid aus. Der Abschied von Dmitry Kuzmenko findet am 6. Oktober um 11.00 Uhr im Kulturhaus der Stadt unter der Adresse Torzhok, pl. Ananina, gest. 8.


Dmitry Vladimirovich Mikhailov40 Dmitry Vladimirovich Mikhailov

14. Oktober 2022 07:30 -- Link

Ein Eingeborener von Torzhok wurde in der Schlacht in Krasny Liman getötet.

Dmitry Mikhailov ging freiwillig zur Armee. Am 8. Oktober 2022 starb während einer Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine der DVR und der LVR im Dorf Krasny Liman ein hochrangiger Kanonier, der aus der Region Tver, der Stadt Stadt Torschok stammende Korporal Mikhailov Dmitry Vladimirovich. 

Dmitry trat freiwillig in den Vertrag ein und bestand ihn am 3. August. Ewige Erinnerung an den Helden Russlands. Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser Beileid aus.


Ruslan Safarov41 Ruslan Safarov

Anzeigen von Nelidovo - 14. Okt. um 17:39 -- Link

Der Abschied von Ruslan Safarov, der während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine im Dienst starb, findet am Montag, den 17. Oktober statt.

Die Abschiedszeremonie für einen Soldaten mit militärischen Ehren findet von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Die Beerdigung findet von 11.00 bis 12.00 Uhr statt. Abholung um 12.00 Uhr. Adresse: St. Radishcheva 31, Abschiedshalle.


Dmitry Baryshnikov42 Dmitry Baryshnikov

"Hören Sie den Stadtteil Toropetsky" - 16. Okt. um 23:19 -- Link

DMITRY BARYSHNIKOV, an der Grenze des Möglichen, holte seinen beschädigten Panzer dennoch aus der Hölle, stieg mit der Besatzung aus und eilte erneut verzweifelt unter dem Lärm der Explosionen zurück, um Soldaten aus einem anderen zerstörten Panzer zu holen. Ohne zu zögern, mit seiner charakteristischen Entschlossenheit, seinem erstaunlichen Mut und seinem überragenden Sinn für Kameradschaft, eilte Dima zu Hilfe ... ... Er rettete seine Crew, er konnte den Rest nicht retten ... Das Leben unseres Landsmannes wurde am 2 Schlachtfeld... "Er gab sein Leben für seine Freunde"... Ewige Erinnerung!

Das Himmelreich dem Krieger Dmitry. Unser tiefstes Beileid an die Familie. Ihr Sohn, Ehemann, Vater, Bruder ist der Held unserer Zeit, ein echter, zuverlässiger Russe, der im schwierigsten Moment nicht an sich selbst gedacht hat. Dmitry gab Ihnen die ewige Gelegenheit, stolz auf sich zu sein, er starb, damit Russland lebt und stärker wird. Er starb, um uns zu beschützen. Wir trauern und beten mit Ihnen.

VERBOGEN SIE SICH VOR IHNEN, HELD!
Es werden Filme über dich gedreht, Dmitry.
Gedichte werden über dich geschrieben, Dmitry.
Über Sie wird in Schulen Mutunterricht gehalten ... Eine
Straße in Toropets wird Ihren Nachnamen nennen ...

Sie hätten nicht anders handeln können. Meine hat er nicht verlassen. Er hat versucht zu helfen ... ist selbst gestorben ... er hat sie gerettet ... Du warst
herzlich, einfach, echt. Und das Leben von Freunden ... Ich habe das Leben mehr geschätzt ...

ABSCHIED VOM HELDEN - TANKER DMITRY BARISHNIKOV - 18.10.22, 10.00, DK.


Sergey Vyacheslavovich Polikarpov43 Sergey Vyacheslavovich Polikarpov

Stadtbezirk Zapadnodwinsk - fixierter Eintrag - 17. Okt. ähm 11:40 -- Link

Am 9. Oktober 2022 starb unser Landsmann, Absolvent der Sekundarschule Nr. 1 Polikarpov Sergey Vyacheslavovich, in Kämpfen bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Sergey wurde am 20. Januar 1998 geboren. 2005 ging er in die 1. Klasse der Ula Basic School. In den Jahren 2009 - 2013 studierte er an der Schule Nummer 1. Nach dem Schulabschluss trat er in die Zapadnodvinsk Technological College ein, woraufhin er 2016 zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen und zum Dienst im 76. Guards Air Assault Chernigov Red Banner Order der Suworow-Division in die Berge geschickt wurde. Pskow.

Nach 6 Monaten Militärdienst unterschrieb er einen Vertrag. Am 24. Februar 2022 wurde Sergey als Teil der russischen Streitkräfte in die NVO-Zone geschickt, um die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren. Der Abschied von Sergei findet am 19. Oktober 2022 im Kulturhaus des Dorfes statt. Ulinstr. Zheleznodorozhnaya, gest. 6 um 10-30. Beerdigung um 11:00 Uhr. Für diejenigen, die sich von Sergei verabschieden möchten, wird um 10:00 Uhr eine Abholung von der Bezirksverwaltung organisiert.


44 Dmitry Wirth

17. Oktober 22 -- Link

Ein Bewohner der Region Tver starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.

Ein weiterer Bewohner des Bezirks Toropetsky in der Region Tver starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Dmitry Wirth verstarb im Dienst. Die Abschiedszeremonie findet am 18. Oktober um 10:00 Uhr im Kulturhaus des Bezirks unter der Adresse: Toropets, Sowjetskaja-Straße 36 statt.

Von 11:30 bis 12:10 Uhr findet in der Kirche der Verklärung des Erlösers in der Nikitin-Straße ein Gedenkgottesdienst statt.


Alexey Anatolyevich Khmelev45 Alexey Anatolyevich Khmelev

Verwaltung des Stadtbezirks Udomlya - 17. Okt. um 15:53 -- Link

Am 6. Oktober 2022 starb bei der Durchführung von Aufgaben während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der LPR und der DPR ein Freiwilliger aus Udomlya, Junior Sergeant, Kampfveteran - ALEXEY KHMELEV. Das Kommando der Einheit wurde dem Orden der Courage posthum übergeben.

Khmelev Alexey Anatolyevich wurde am 26. November 1967 geboren. in Semipalatinsk. Er absolvierte 1984 das Gymnasium für Physik und Mathematik in Pawlodar. Im Jahr 2000 schloss er das Tver Trade College als Rechtsanwalt ab.

6. Dezember 1985 Von der Entwurfskommission des Bezirks Udomelsky wurde er per Wehrpflicht in die Streitkräfte der UdSSR zum Militärdienst einberufen. Er diente in der Militäreinheit 19690 der Marine der Nordflotte als Maschinist von Dampf- und Kesselanlagen der Küsteneinheiten der Flotte. Am 24. Dezember 1987 in die Reserve versetzt.

Im Juli 1995 trat er unter Vertrag in den Militärdienst ein. Er diente im Rahmen des Vertrags in der Militäreinheit 22033-Ch als Fahrer, während er vom 31. Juli 1995 bis zum 1. Dezember 1995 direkt an der Anti-Terror-Operation auf dem Territorium der Tschetschenischen Republik teilnahm. Am 21. Dezember 1995 auf Anordnung des Kommandeurs der Militäreinheit 22033-Ch Nr. 117 vom 22. Mai 1996 aus dem Militärdienst entlassen.

Am 6. September 2004 unterzeichnete er einen Vertrag mit der Militäreinheit 64684, um vom 16. Mai 2005 bis zum 5. August 2007 als hochrangiger Geheimdienstoffizier zu dienen. Er nahm direkt an den Feindseligkeiten auf dem Territorium der Tschetschenischen Republik teil. Er erlitt eine leichte Verletzung. Vom 17. März 2008 bis zum 25. September 2008 diente er in der Militäreinheit 3679 in der Position - Berechnungsnummer.

Im Jahr 2018 wurde Alexei Anatolyevich aus der Militärregistrierung entfernt, als er die Altersgrenze für seinen Aufenthalt in der Reserve erreichte.

Im Mai 2022 bewarb er sich beim Militärkommissariat um im Rahmen eines Vertrags zur Teilnahme an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der LPR und die DPR. Am 8. Juli 2022 wurde er als Granatwerfer eines Luftzuges einer Luftlandekompanie eines Fallschirmjägerbataillons in die Listen der Militäreinheit 74268 in Pskow aufgenommen. Versetzt an die Militäreinheit 45377, Pskow-2, an die Position der Berechnungsnummer - Granatwerfer eines Haubitzenartilleriezuges einer Haubitzenartilleriebatterie des Haubitzenartilleriebataillons des 1140. Gardeartillerie-Regiments.

Er wählte den edelsten Lebensweg - seinem Vaterland zu dienen und ihn würdig bis zum Ende zu durchlaufen, indem er die Pflicht erfüllte, das Vaterland im Kampf gegen den ukrainischen Nazismus zu verteidigen.

Der Abschied von Aleksey Anatolyevich Khmelev findet ungefähr am 20. Oktober 2022 in Tver auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof auf dem Walk of Fame statt.


46 Viktor Alekseevich Glebov

Verwaltung des Bezirks Konakovo - 18.10.22 um 17:27 -- Link

Im Bezirk Konakovsky verabschiedeten sie sich von Viktor Glebov, der bei einer Spezialoperation starb. Viktor Alekseevich Glebov wurde am 2. Dezember 1966 in der Stadt Krasny Luch im Gebiet Lugansk geboren. 1975 zog die Familie in die Stadt Konakovo. Viktor studierte an der Stadtschule Nr. 2, danach diente er bei den Streitkräften in Kasachstan. Er war Truppführer, pensioniert im Rang eines Unteroffiziers.  Letzter Arbeitsplatz - Flughafen Sheremetyevo, Waffeninspektor.

Nach dem Beginn der Militärischen Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine beschloss Viktor Alekseevich, im Rahmen des Vertrags zu dienen.  Und letzte Woche kam die traurige Nachricht, dass Glebov Viktor Alekseevich, der seine militärische und verfassungsmäßige Pflicht erfüllte, Mut und Heldentum bewies, bei der Erfüllung besonderer Aufgaben starb. Wir können zu Recht stolz auf unseren Landsmann Viktor Glebov sein, der die nationale Sicherheit Russlands ehrenhaft verteidigt hat und ehrlich und selbstlos seine militärische Pflicht erfüllt hat.

Viktor Alekseevich Glebov starb, als er das Recht der Menschen auf Leben verteidigte. Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Twer, der Verwaltung des Bezirks Konakovo und der Stadt Konakovo, der Luftverteidigungsakademie, der Bezirks- und regionalen Militärregistrierungs- und Einberufungsämter, Abgeordneten, Veteranen, öffentlichen Organisationen, Verwandten und Freunden von teil der Dienstmann.


Michail Komissarow47 Michail Komissarow

2022-10-20 13:22:59 -- Link

IN TVER WURDE DER IN KÄMPFEN IN DER UKRAINE GEFALLENE FREIWILLIGE MICHAIL KOMISSAROW BEERDIGT

Heute verabschiedeten sie sich in der Auferstehungskathedrale in Tver von dem freiwilligen Soldaten Michail Komissarow, der in Kämpfen in der Ukraine starb. Nach der Trauerfeier in der Kathedrale wurde der Leichnam eines Kämpfers mit militärischen Ehren auf dem Friedhof in Dmitrowo-Tscherkassy beigesetzt. Dort fand auch eine Trauerfeier statt.

Mikhail Komissarov stammt aus Cherepovets, zog aber in früher Kindheit mit seiner Familie nach Twer. Hier absolvierte er die Schule Nummer 18, danach - die Landwirtschaftsakademie in Sacharowo. Bis 2022 arbeitete er für Tver Vodokanal. Im Sommer 2022 meldete sich Komissarov als Freiwilliger und nahm an der Militäroperation in der Ukraine teil. Ein paar Monate später starb er im Kampf.


Eduard Igorevich Nikolaev48 Eduard Igorevich Nikolaev

Bezirk Kalininsky der Region Tver - 25.10,2022 -- Link

Am 25. Oktober verabschiedeten sie sich im Bezirk Kalininsky von dem Soldaten Eduard Igorevich Nikolaev, der während einer Sonderoperation starb. Die Abschiedszeremonie fand im Kulturhaus des Dorfes Emmauss statt. Nach der Zeremonie im Tempel zu Ehren der Ikone der Gottesmutter „Freude und Trost“ fand die Beerdigung des verstorbenen Soldaten statt.

Eduard wurde am 27. Dezember 1991 in Lugansk, Ukraine, geboren. Von 1999 bis 2007 besuchte er ein privates Gymnasium. Gut studiert. Er wurde von Lehrern und Klassenkameraden respektiert. Er war Firmenchef, spielte Gitarre, gewann Preise im Schwimmen, liebte Tennis. Nach dem Abitur studierte er am biomedizinischen Lyzeum und an der nach Taras Grigoryevich Shevchenko benannten Staatlichen Pädagogischen Universität Luhansk. Seit 2014 arbeitete Eduard als Administrator in der Einzelhandelskette Universal in der Stadt Twer. Von November 2021 bis September 2022 arbeitete er in der Einzelhandelskette Gradusy als Direktor in St. Petersburg.

Am 3. September 2022 trat er unter Vertrag in die Militäreinheit 24314. Am 22. Oktober wurde im Bezirk Kalininsky bekannt, dass der Soldat Eduard Igorevich Nikolaev während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.

Der Leiter des Bezirks Kalininsky, der stellvertretende Leiter der Verwaltung, der stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver und der Assistent des Militärkommissars der Region Tver für militärpatriotische Arbeit drückten der Familie des Verstorbenen ihr tiefes Beileid aus.

"Eduard hat sich freiwillig gemeldet, um an die Front zu gehen. Helden sterben nicht für uns, sie bleiben für immer in unseren Herzen, in unserer Erinnerung", hielt der Leiter des Bezirks Kalininsky eine Rede auf der Kundgebung. Der Held Nikolaev Eduard Igorevich wurde auf dem Friedhof von Dmitrovo-Cherkassky mit allen militärischen Ehren begraben.


Ivan Rybalko49 Ivan Rybalko

Polkownik Pewnizki - 29. Okt. um 19:20 -- Link

Leutnant Ivan Rybalko starb in der Ukraine. Absolvent des Trainingszentrums Appell 2016. Absolvent der Mikhailovskaya Military Artillery Academy. Ein Mann, der sich dem Beruf eines Artillerieoffiziers verschrieben hat. Einer der wenigen Auszubildenden des Zentrums, die mit einer bereits gewählten Militärakademie zum Studium aus dem Zentrum kamen, mit einer tief bewussten Wahl eines Militärberufs. Jemand, der schon viel über Geschichte und moderne Artillerie wusste.

Er hat ganz bewusst an der Akademie studiert. Bereiten Sie sich gründlich auf mögliche Kämpfe vor. Aus den ersten Tagen der NWO in der Ukraine.

Wir haben uns im Sommer gesehen. Erfahrener Kampfoffizier. Mit einem ruhigen Sinn für Würde. Lächelnd. Er sagte: „Wir tun das Richtige … Wir werden nicht gehen, bis wir gewonnen haben … Meine Untergebenen brauchen mich und ich brauche sie.“ Das Herz ist von tiefer Trauer und Schmerzen erfüllt.

Vanya, ich werde mich immer an dich erinnern. Mit deinem Namen werde ich zukünftige Offiziere ausbilden! Leb wohl, mein jüngerer Kamerad! SIE.


Valentin Djomin50 Valentin Djomin (Demin)

Olga Djomina - 30. Okt. um 16:56 -- Link

Wir lieben, wir erinnern uns, wir trauern.


Alexey Aleksandrovich Kalinin51 Alexey Aleksandrovich Kalinin

Toropets belauscht - 31. Okt. um 13:43 -- Link

Der Abschied von meinem geliebten Bruder Kalinin Alexey Aleksandrovich findet am 1. November um 11:00 Uhr im Ploskoshsky House of Culture statt.

Ungefähr 13:30-14:00 Im Kulturpalast im Dorf Ploskosh wird ein Gedenktisch zum Gedenken an Alexei abgehalten.


52 Alexander Dmitrievich Sukhov

Konakovo-Nachrichten - 7. Nov um 8:51 -- Link

Am 8. November um 11 Uhr findet im Kulturpalast von Sovremennik der Abschied vom 1994 geborenen Soldaten Alexander Dmitrievich Sukhov statt, der im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation starb!


Oleg Sedov53 Oleg Sedov

15. November 2022, 10:27 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Panzerkommandant aus der Region Tver getötet. Der Abschied von Oleg Sedov findet am Donnerstag statt.

Oleg Sedov, gebürtig aus der Region Twer, starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dies wurde am 15. November bekannt. Oleg Sedov ging als Freiwilliger in die NVO-Zone, er war Panzerkommandant in einem solchen Bataillon aus der Region Tver. Zuvor war Oleg Sedov in der staatlichen Verkehrsinspektion der Region Tver tätig und leitete einen speziellen Zug der Verkehrspolizei. Anschließend ging er in eine private Anwaltskanzlei.

Der Abschied von Oleg Sedov findet am Donnerstag, den 17. November statt.


54 Alexander Igorevich Markov

Zeitung "Vyshnevolotskaya Pravda" - 16. Nov. Ähm 15:46 -- Link -- Foto

Heute verabschiedeten sie sich im Stadtbezirk Wyshnewolotsk von einem Soldaten, Alexander Markov, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Die Abschiedszeremonie für den Kämpfer fand im Bergbauhaus der Kultur statt. Aus diesem Dorf verließ Alexander Igorevich, um seine Heimat zu verteidigen ...

Alexander Markov wurde am 7. Februar 1984 in Tscheljabinsk geboren.Als der Junge 5 Jahre alt war, zogen seine Eltern in die Region Vyshnevolotsk in das Dorf Knyashchina. Sasha wuchs in einer großen Familie auf und lernte gut in der Schule. „Ein problemloser, freundlicher Kerl, und wenn er etwas getan hat, dann in gutem Glauben“, erinnern sich Dorfbewohner an ihn.

2002 wurde er in die Reihen der russischen Armee eingezogen und diente dann weiterhin unter Vertrag. Er nahm an den Kämpfen in der Republik Tschetschenien teil.

„Er hatte vor nichts Angst, er war mutig und sogar verzweifelt“, sagt Igor Vasilyevich Markov über seinen Sohn.

Nach seiner Rückkehr nach Vyshny Volochek heiratete Alexander und arbeitete als Mechaniker für die Reparatur und Wartung von Heizungsnetzen. Aber der Wunsch, sich im Kampf erneut zu beweisen, ließ nicht nach. Und im Juni dieses Jahres ging er unter Vertrag zum Militärdienst. Er diente als hochrangiger Funktelefonist und Granatwerfer der 2. Panzerkompanie. Auf tragische Weise starb er während eines Kampfeinsatzes in der Region Charkow. Er wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit der Russischen Föderation ausgezeichnet.

Alexander Markov wurde mit militärischen Ehren auf dem Walk of Fame bestattet. Dort wurde auch eine Kundgebung organisiert. Worte des Beileids an die Frau und die Eltern des Helden im Namen des Gouverneurs der Region Tver Igor Ruden wurden von der stellvertretenden Vorsitzenden der Regierung der Region Tver Valentina Novikova übermittelt. Worte der Dankbarkeit wurden an diejenigen ausgesprochen, die den Eid geleistet und ihm bis zum Ende treu geblieben sind, an unsere tapferen Männer, die mit Waffen in ihren Händen aufgestanden sind, um den Frieden und die Sicherheit unseres Vaterlandes zu schützen.


Alexei Zubairov55 Alexei Zubairov

Torzhok VKontakte - 20. Nov um 18:00 Uhr -- Link

Während der speziellen Militäroperation starb Alexei Zubairov, ein Absolvent der Torzhok Pädagogischen Hochschule der Abteilung für Sporterziehung. Klassenlehrer: Aukshpol T.Yu.

Wir sprechen der Familie, Freunden und Verwandten unser Beileid aus. Helle Erinnerung! Möge die Erde in Frieden ruhen!
Der Abschiedstermin ist noch unbekannt.


56 Pawel Alexandrowitsch Lebedev

14. Juli um 15:00 Uhr -- Telegram-Link

Lebedev Pawel Alexandrowitsch

Aus: Molokovo, Region Tver

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 11. Juli 2022


Artjom Jurjewitsch Pelageevsky57 Artjom Jurjewitsch Pelageevsky

25. Juli um 11:49 Uhr -- Telegram-Link

Pelageevsky Artjom Jurjewitsch

Ort: Tver

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 25. Juli 2022


Michail Lukjanow58 Michail Lukjanow

15. August um 08:38 Uhr -- Telegram-Link

 Michail Lukjanow, 22 Jahre alt

Aus: Region Tver, Bezirk Kuvshinovskiy

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 13. August 2022


59 Viktor Wiktorowitsch Kuzmin

2. September um 00:30 Uhr -- Telegram-Link

Kuzmin Wiktor Wiktorowitsch
03.03.1983 - 11.03.2022

Standort: Militärschule Tver Suworow

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 19. August 2022


60 Evgeny Nikolaevich Shtonda

2. September um 00:3 -- Telegram-Link

Shtonda Evgeny Nikolaevich
28.05.1985 - 13.04.2022

Standort: Militärschule Tver Suworow

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 19. August 2022


61 Andrej Alexandrowitsch Bobko

2. September um 00:35 Uhr -- Telegram-Link

Bobko Andrej Alexandrowitsch
14.05.1987 - 05.06.2022

Standort: Militärschule Tver Suworow

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 19. August 2022


62 Alexander Evstafievich Sorochinsky

2.September um 00:38 Uhr -- Telegram-Link

Sorochinsky Alexander Evstafievich
22.01.1981 - 04.07.2022

Ort: Militärschule Tver Suworow

Gestorben während Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 19. August 2022
Folgen Sie @tverzink


63 Alexej Wassiljewitsch Lebedev

2.September um 00:39 Uhr -- Telegram-Link

Lebedev Alexej Wassiljewitsch
24.11.1995 - 22.07.2022

Todesanzeige 19. August 2022


64 Sergey Sergeevich Vasiliev

10. Oktober um 15:11 Uhr -- Telegram-Link

Vasiliev Sergey Sergeevich
05.11.2001

Ort: Region Twer, Dorf Maksatikha

Er starb im Krieg Putins in der Ukraine. Todesanzeige 9. Oktober 2022


Oleg Tkatschew65 Oleg Tkatschew

7. November um 15:31 Uhr -- Telegram-Link

Oleg Tkatschew
27.12.1991

Lage: Gebiet Uljanowsk (Studium an der Militärschule Tver Suworow)

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 30. Oktober 2022


Alexander Dmitrijewitsch Suchow66 Alexander Dmitrijewitsch Suchow

9. November um 15:36 Uhr -- Telegram-Link

Suchow Alexander Dmitrijewitsch

Aus: Region Tver, Konakovo

Alter: 28 Jahre alt

Freiwilliger, starb in Putins Krieg. Todesanzeige 8. November 2022.

Kam drogensüchtig aus dem Armeedienst zurück, wurde 2018 wegen Drogen verurteilt.  Lies sich von der Gruppe Wagner anwerben. Am 24.08. letzter Anruf bei Verwandten, am 10. September Todesmeldung. Bekam die üblichen Wagner-"Faschingsorden", die im wirklichen Leben nichts wert sind.  Trotzdem ist seine Verwandtschaft jetzt stolz. Link


Alexej Butin67 Alexej Butin

21. November um 16:17 Uhr -- Telegram-Link

Alexej Butin

Ort: Region Twer, Kaschin

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 21. November 2022


Nikolai Davidyan68 Nikolai Davidyan

Konakovo - 21. Nov um 17:27 -- Link

Am 25. November um 11:00 Uhr findet eine Verabschiedung von Nikolai Davidyan statt.

Am Freitag, den 25. November findet in Konakovo um 11.00 Uhr im Kulturpalast "Sovremennik" eine Abschiedszeremonie statt, und dann die Beerdigung von Nikolai Edisonovich Davidyan, der während des SVO in der Ukraine starb.

Leider gibt es keinen fröhlicheren, ehrlicheren, freundlichen, höflicheren Kerl. Ein erstklassiger Boxer, ein Kampfrichter der 2. Kategorie, der in den Jahren 2021 und 2022 fast alle Wettkämpfe in unserer Region jurierte, hat sich im Wehrdienst nicht gerettet. Gestorben mit 31.
Anmerkung: Davidyan wurde wegen Drogenhandels Ende März 2022 zu neun Jahren Haft verurteilt - in Russland werden drakonische Strafen auch bei geringen Mengen verhängt. Das Urteil wurde im Oktober 22 bestätigt. Damit haben wir es auch in diesem Fall mit einem Söldner der Gruppe Wagner zu tun, der sich durch den Kriegsdienst freigekauft hat.


Arseniy Lukyanov69 Arseniy Lukyanov

Ich empfehle Twer - 22. Nov um 14:00 Uhr -- Link

Am 23. November findet im Dorf Krasnaya Gora im Bezirk Kalinin eine Abschiedszeremonie für den Aufklärungsscharfschützen Arseniy Lukyanov statt.

Arseniy Lukyanov ist Absolvent der Nekrasov School im Jahr 2017. Er wird als fähiger und fleißiger Student, Gewinner wissenschaftlicher und praktischer Konferenzen und Allrussischer Olympiaden, als aktiver Teilnehmer an patriotischen und wohltätigen Veranstaltungen in Erinnerung bleiben. 2021 machte er seinen Abschluss an der Tver State University, woraufhin er zum Militärdienst einberufen wurde.

Im August 2022 unterzeichnete er einen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium. Getötet während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine. Der Abschied von Arseny Lukyanov findet am 23. November im Kultur- und Freizeitzentrum Krasnogorsk statt. Beginn um 10:00 Uhr.

Im Namen der Gemeinde sprechen wir Angehörigen und Freunden unser Beileid aus.


Denis Lawrow70 Denis Lawrow

DENKMAL DER HELDEN Z - 22. Nov um 19:09 -- Link

5.11.2022 In der NVO-Zone unter der DVR starb unser Landsmann während eines Kampfeinsatzes heldenhaft. Der aus der Stadt Kimry in der Region Tver stammende Denis Lawrow wurde am 13.11.1980 geboren.

Denis Lawrow hat sich während der ganzen Zeit in den Feindseligkeiten als mutiger, tapferer Krieger und echter Mitstreiter erwiesen. Verbeuge dich tief vor dir Soldat!!! Ewige Erinnerung!!! Beileid an Familie und Freunde. Ihre Taten werden unsterblich sein.


Pavel Anatolyevich Bobkov71 Pavel Anatolyevich Bobkov

Mitgehört| Scharkowski - 22. Nov um 15:40 -- Link

Sehr geehrte Einwohner der Region Zharkovsky!

23. November 2022 um 11 Uhr 00 Min., unter der Adresse: st. Koltsevaya, 4 (Gebäude des ländlichen Kulturhauses), Dorf Shchuchye, Bezirk Zharkovsky, wird Pavel Anatolyevich Bobkov, ein Teilnehmer an den Feindseligkeiten einer speziellen Militäroperation, Abschied nehmen.

Verwaltung-Scharkowskogo-Rajon Twerskoj-Oblasti


Aleksey Petrov72 Aleksey Petrov

28. November um 16:44 Uhr -- Telegram-Link -- Telegram-Link II

Überschrift "Stirb einfach so"

Der zweite Mobilisierte aus der Region Twer kehrte in einer Plastiktüte nach Hause zurück (offiziell angekündigt, höchstwahrscheinlich schon mehr).

Aleksey Petrov aus Lichoslawl wurde Ende September für den Krieg in der Ukraine mobilisiert, im Oktober war er bereits an der Front. Er hat als Teil der russischen faschistischen Armee umsonst gedauert - anderthalb Monate. Seine Familie soll leider keine Millionen für die Leiche zahlen, aber deshalb heißt unsere Kolumne „Stirb einfach so“ ... Wenn jemand noch den Sinn seines Todes finden muss, können wir diesen Nachruf um die Geschichte ergänzen wie er mutig Putins Paläste, Milliarden Sechin und Rotenbergs Yachten verteidigte!

Sie denken vielleicht, dass dieser Montag eine Ausnahme sein wird, aber nein, jetzt beginnt jede Woche am Montag.


73-75 Sergej Nikitin, Pavel Alekseev und Ivan Farenik

In Udomle belauscht - 26. Nov um 10:45 -- Link

Ewige Erinnerung an unsere Twerer Landsleute!

Folgende Personen bisher nicht erfasst:

Sergej Nikitin
Pavel Alekseev
Ivan Farenik


Nikolai Igorevich Kondratenko76 Nikolai Igorevich Kondratenko

Tage am See - 29. Nov um 11:22 -- Link

Morgen, am 30. November, wird im Foyer des Kulturpalastes ein Abschied von unserem Landsmann Nikolai Igorevich Kondratenko gehalten, der im Dienst während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine gestorben ist.

Nikolai studierte an unserer Schule Nr. 1 von der ersten bis zur neunten Klasse und trat dann in das Borovichi Medical College ein. Lehrer und Klassenkameraden erinnerten sich an ihn als einen freundlichen, sympathischen und fleißigen Kerl, einen aktiven Teilnehmer an allen Schulaktivitäten.

Nikolai Igorevich ging freiwillig, um die Interessen des Mutterlandes zu verteidigen, nachdem er seine militärische Pflicht bis zum Ende erfüllt hatte, gab er sein Leben im Kampf gegen den Nationalsozialismus im Namen der Sicherheit unseres Vaterlandes, für das friedliche Leben unserer Landsleute.

Die Beerdigung findet um 11.00 Uhr in der Kirche des Heiligen Apostels Andreas des Erstberufenen statt, und Nikolai Igorevich wird im Dorf Ozerevichi im Bezirk Bologovsky beigesetzt.


Iwan Koroljow77 Iwan Koroljow

12. Dezember um 10:19 Uhr -- Telegram-Link

Tver Zink
Iwan Koroljow
20 Jahre

Lage: Gebiet Twer, Beschetsk

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 11. Dezember 2022

Folgen Sie @tverzink - wir lernen schneller über Beerdigungen als Witwen!


Wladimir Petrow78 Wladimir Petrow

12. Dezember um 11:39 Uhr -- Telegram-Link

Fernsehnews

Während der SVO starb der 58-jährige Wladimir Petrow aus dem Dorf Trestna, Bezirk Maksatikha, Region Twer.

Am 26. September wurde er mit einem Vertrag zum Militärdienst eingezogen, am 23. November starb er.


Roman Smirnov 279 Roman Smirnov

14.12.2022 um 17:43:00 -- Link

Ein Bewohner der Region Tver starb während der SVO. In der Nähe von Tver verabschiedeten sie sich von Private Roman Smirnov.

Am 14. Dezember fand im Dorf Kvakshino im Bezirk Kalinin in der Region Tver ein Abschied von einem Anwohner Roman Smirnov statt, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Nach Angaben der Bezirksverwaltung war Roman Smirnov ein Soldat, der im Rahmen eines Vertrages in der Militäreinheit 61899 als Radiometeroperator von Überwachungsradarstationen diente. Er wird als sympathischer und freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben.

Roman Smirnov wurde mit allen militärischen Ehren auf dem Dmitrov-Cherkassky-Friedhof beigesetzt.


80 Denis Gennadievich Morozov

Bezirksverwaltung Spirowskij - 16. Dez. um 12:21 - Staatliche Organisation -- Link

An der Abschiedszeremonie nahmen die stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver Valentina Novikova, der Leiter des Bezirks Spirovsky Dmitry Mikhailov, der Militärkommissar der Stadtbezirke Likhoslavl und Spirovsky Vadim Sigorin, das Militär und die Bewohner des Bezirks teil. Dmitry Mikhailov drückte den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus:

„Sehr geehrte Einwohner des Bezirks Spirovsky! Mit Bedauern und großem Bedauern sage ich, dass unser Landsmann, ein Eingeborener des Dorfes Obodovo, Morozov Denis Gennadievich, im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine gestorben ist und Mut und Heldentum gezeigt hat.

Denis Morozov traf die mutige Wahl eines echten Bürgers seines Landes - er ging als Freiwilliger in die Zone einer speziellen Militäroperation. Er erfüllte die Pflicht eines Soldaten mit Ehre und Würde und schützte Zivilisten.

Ich spreche der Familie und den Freunden des Helden mein tiefes aufrichtiges Beileid aus. Der Bezirk Spirovsky trauert und verabschiedet sich vom echten Verteidiger. Das ist ein großer Verlust für uns alle.


81 Sergey Viktorovich Nesterov

Verwaltung des Kimrsky-Distrikts der Region Tver - 20. Dez. um 14:38 - Staatliche Organisation -- Link

Am 20. Dezember übergab der Militärkommissar der Region, Oberst Igor Wladimirowitsch Janin, im regionalen Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamt der Stadt Tver Nesterova Tatyana Nikolaevna, eine Bewohnerin des Dorfes Goritsy, den Orden des Mutes, der ihrem Sohn Sergey Viktorovich Nesterov posthum für die Teilnahme an der SVO verliehen wurde.


82 Pavel Yakovlev

21. Dezember um 10:51 Uhr -- Telegram-Link

Schließen Sie Tver hinter mir
Überschrift "Stirb einfach so"

Herr Propagandist, wir appellieren an Sie! Es ist Ihre Aufgabe, über russische Faschisten zu schreiben, die im Krieg gefallen sind. Warum müssen wir auf Friedhöfen und Durchsagen an Eingängen nach diesen Namen suchen? Ihr Schlampen seid „Patrioten“ und nennt diesen Abschaum „Helden“. Warum schreibst du ihre Namen nicht in deine Scheißmedien? Konvergiert nicht in Ihrem kleinen Kopf, warum Verluste verbergen?

In all diesem Meer von Scheiße von den kriegführenden Faschisten, militanten Mitsängern und dummen Papiermaraks - man kann nicht erkennen, wer schlimmer ist ...

Heute geht es um den 55-jährigen russischen Faschisten Pavel Yakovlev aus Tver. Er wurde am 26. Oktober mobilisiert und ist jetzt bereits im Krieg in der Ukraine gestorben. In den letzten Jahren war der Faschist Jakowlew hauptsächlich mit dem Sammeln von Altmetall in der Nähe von Yuzhny beschäftigt, wo er selbst lebte. Die Frau des Faschisten schwatzte, dass 20 weitere Mobilisierte aus Tver zusammen mit Jakowlew starben. Obwohl ihr abgemagerter Gatte bis auf eine Durchsage am Eingang mit nichts anderem belohnt wurde, macht die Witwe für alles die Nato verantwortlich. Die Erde ist also wieder gereinigt worden.

Text Hausinformation

21. Dezember 2022 Für den Bewohner unseres Hauses YAKOVLEV PAVL ALEKSANDROVICH wird eine Trauerveranstaltung abgehalten, für diejenigen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, die folgenden Informationen:
Von 10.00 bis 23.00 Uhr findet in der Kathedrale unter der Adresse: st. Barrikadnaja 1
Von 11.00 Uhr - - 11.30 Uhr. - eine zivile Trauerfeier findet in der Kathedrale, St. Barrikadnaja 1
Von 11.30-12.30 Uhr - ABSCHIED VON DEN TOTEN, FRIEDHOF DMITRIVO-CHERKASOV ALLEY OF GLORY. ;
Ein Bus wird von der Kathedrale zum Friedhof organisiert.


Alexander Alexandrovich Krylov83 Alexander Alexandrovich Krylov

Zeitung Znamya Kuvshinovo - 22. Dez. um 16:48 -- Link

Heute, am 22. Dezember 2022, wurde eine Gedenktafel enthüllt, die nach Alexander Alexandrovich Krylov benannt ist, der während der SVO starb.

Krylov Alexander Alexandrovich wurde am 23. Mai 1971 in der Stadt Kuvshinovo geboren. Von 1978 - 1988 studierte er an der Kuvshinovskaya-Sekundarschule Nr. 1. 1988 trat er in die YaVZRKU PVO (Yaroslavl Higher Anti-Aircraft Missile School of Air Defense) ein. Nach seinem Abschluss im Jahr 1992 verließ er den Militärdienst im Flak-Raketenregiment der Stadt Angarsk, Region Irkutsk.

Von 1992 bis 1998 diente in folgenden Positionen: vom Leiter der Berechnungsabteilung der Kampfkontrollabteilung bis zum stellvertretenden Kommandeur des Flugabwehrraketenbataillons für Waffen. 1999 trat er in Tver in die nach Marschall Schukow benannten Luftverteidigungskräfte ein. Nach seinem Abschluss im Jahr 2001 verließ er für den weiteren Militärdienst in der Stadt Chabarowsk den Posten des stellvertretenden Regimentskommandeurs für Waffen. 2008 wurde er zum Stellvertreter ernannt. Kommandeur einer Luftverteidigungsabteilung für Waffen in der Stadt Komsomolsk am Amur. 2019 wurde er auf eine gleichwertige Position in der Chita Air Defense Division versetzt.

30.06.22 auf Geschäftsreise als Teil einer Gruppierung von Streitkräften, um Kampfeinsätze in der Zone des NMD in der Region Cherson durchzuführen. Am 6. August 2022 erlitt er beim Einsatz von Waffen und militärischer Ausrüstung für den Kampfeinsatz eine Schrapnellwunde, an der er in einem Militärkrankenhaus in Rostow am Don starb.

Durch Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation vom 25. August 2022 wurde ihm posthum der Tapferkeitsorden für seinen Mut und sein Heldentum bei der Durchführung von Kampfeinsätzen im Nördlichen Militärbezirk verliehen.


84 Nikolai Skvortsov

Verwaltung des Bezirks Torzhok - 26. Dez. um 10:32 - Staatliche Organisation -- Link

Am 23. Dezember fand im Dorf Ladyino in der ländlichen Siedlung Vysokovsky im Stadtbezirk Torzhoksky im Gebiet Tver eine Trauerfeier für Nikolai Skvortsov statt, der während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb. An
der Abschiedszeremonie nahmen Verwandte und Angehörige des Verstorbenen teil und an der Trauerfeier.

Das Beileid an die Familie und Freunde von Nikolai in ihren Reden bei der Trauerfeier drückten der Leiter der Hauptdirektion „Staatliche Wohnungsinspektion“ der Region Twer, Dmitri Olegowitsch Efimov, der Leiter des Torzhoksky-Bezirks, Elena Vyacheslavovna Khokhlova, der Leiter von, aus die ländliche Siedlung Vysokovskoye Svetlana Spiridonovna Ivanova.
Mitbürger, Vertreter der Bezirks- und Dorfverwaltungen sowie des Militärmelde- und Einberufungsamtes kamen, um Nikolai die letzte Ehre zu erweisen und ihn auf seine letzte Reise zu verabschieden.

Nikolai Skvortsov wurde mit militärischen Ehren auf dem Friedhof in Ladyino, Bezirk Torzhoksky, beigesetzt. Dem verstorbenen Nikolai Skvortsov wurde posthum die Medaille „For Courage“ verliehen.


Mikhail Frolov85 Mikhail Frolov

Evgeny Galieva - 24. Dezember um 16:37 Uhr -- Link gelöscht --Screenshot

Mishenka, Abschied von unserem geliebten, lieben, besten Freund !!! Wir werden dich sehr vermissen. Du bist für immer in unseren Herzen!!! RUHE IN FRIEDEN! Möge die Erde für dich in Frieden ruhen.

Alexej Frolow -- VKontake Profil

Am 8. Dezember starb mein Neffe Mi in der Schlacht während des Angriffs der Nazis in der Nähe von Artemovsk als Held ...
Anmerkung: Absolvent des SVIRKhBZ Hauptmann Mikhail Frolov, geboren 1988, starb am 08.12.22 bei Bakhmut


Ivan Vladimirovich Vagin86 Ivan Vladimirovich Vagin

Verwaltung des Sandovsky Municipal District - 29. Dez. um 15:39 - Staatliche Organisation -- Link

Liebe Sandovianer!

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Dorfes Soboliny im Stadtbezirk Sandovsky Vagin Ivan Vladimirovich getötet.

Am 30. Dezember 2022 findet eine Abschiedszeremonie für den Kämpfer statt, der seine Pflicht zur Befreiung des Donbass ehrenhaft erfüllt hat. Wir drücken dem Kämpfer und seiner Familie unseren Respekt aus.

Um 10.00 Uhr beginnt im Tempel der Kasaner Ikone der Gottesmutter (Vinogradova Str., 20, Sandovo) der Trauergottesdienst. Um 10.30 Uhr findet auf dem Sobolinsky-Friedhof eine Trauerversammlung statt.


87 Leonid Popov

29. Dezember um 20:55 Uhr -- Telegram-Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Bewohner des Bezirks Kalininsky, der 35-jährige Leonid Popov. Im Jahr 2022 unterzeichnete Leonid Sergeevich einen Vertrag und nahm als Teil der Wagner PMC-Angriffsbrigade an Militäroperationen in der Ukraine teil.

Am 8. Dezember starb Private Popov einen heldenhaften Tod, als er die Stadt Artemovsk verteidigte. Die Beerdigung fand am 28. Dezember im Dorf Mitenevo in der ländlichen Siedlung Verkhnevolzhsky statt. An der Trauerkundgebung nahmen Nadezhda Leontyeva, stellvertretende Leiterin der Verwaltung des Bezirks Kalininsky, Evgeny Morozov, stellvertretender Vorsitzender der Regierung der Region Tver, und Andrey Balyabin, Assistent des Militärkommissars der Region Twer für militärisch-patriotische Arbeit, teil.

Der Kämpfer wurde posthum mit der Medaille "For Courage" ausgezeichnet.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner und Quatsch, was geschrieben wurde. Die Stadt heißt Bakhmut, wird bis heute von den ukrainischen Truppen gehalten und bei dem Versuch sie zu erobern, sterben Wagner Söldner zuhauf.


88 Wjatscheslaw Borissowitsch Schtscherbakow

27. Dezember 2022 um 09:11 Uhr -- Telegram-Link -- Foto

Aus: Region Tver, Bezirk Kalininsky

Getötet in Putins Krieg in der Ukraine. Todesanzeige 14. Dezember 2022


Maxim Gavrilov89 Maxim Gavrilov

Kimry info fixierter Eintrag - 4. Jan. um 13:00 -- Link

Unser Landsmann Maxim Gavrilov starb während der SVO.

Die Beerdigung findet auf dem Jakowlewski-Friedhof statt. Das genaue Datum ist noch unbekannt.


90 Vladislav Sablin

Regionale Nachrichten - 5. Jan. um 15:28 -- Link

Heute, am 5. Januar, verabschiedeten sie sich im Dorf Iverovskoye von Vladislav Sablin, der in der SVO in der Ukraine starb. Die Informationen werden von der Zeitung Staritsky Vestnik gemeldet.

Um sich von Vladislav Sablin zu verabschieden, kamen neben Verwandten und Freunden der Leiter des Gemeindebezirks Staritsky, Sergey Zhuravlev, der Leiter der ländlichen Siedlung Pankovo ​​​​Nina Uspenskaya, Dorfbewohner, Jugendmitglieder der Pankovsky- und Vasilyevsky-Schulen.

Im Namen aller Bewohner des Bezirks drückte Sergei Zhuravlev den Eltern von Vladislav Sablin sein tiefes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Wir werden uns immer an die Leistung von Vladislav Sablin erinnern, der sein Leben für den Frieden in unserem Land gegeben hat, gegen Feinde gekämpft und Aufgaben während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine erfüllt hat. Wir verneigen uns vor seinem Mut und seiner Pflichterfüllung“, bemerkte Sergei Zhuravlev.

Landsleute erinnern sich an Vladislav als einen freundlichen, fleißigen, aufmerksamen und verantwortungsbewussten Menschen. Er nahm immer eine aktive Lebensposition ein, versteckte sich nicht und konnte ganz vorne dabei sein. Starichanin meldete sich am 13. Oktober 2022 freiwillig für die NWO. Wladislaw war 26 Jahre alt. Das Requiem für den verstorbenen Soldaten wurde vom Rektor der Pankovsky-Kirche, Pater Roman, vorgetragen.


91 Sergey Shcheglov

Rschew Wahrheit - 7. Jan. um 18:20 -- Link

KRIEGER DER EWIGEN ERINNERUNG!

Während einer besonderen Militäroperation wurde Sergey Shcheglov, ein Rzhevite, getötet. Gouverneur Igor Rudenya drückte den Eltern des Soldaten sein Beileid aus: „Bitte nehmen Sie mein aufrichtiges Beileid im Zusammenhang mit dem Tod Ihres Sohnes Sergei Konstantinovich Shcheglov während einer besonderen Militäroperation entgegen.

Sergej Konstantinowitsch kämpfte gegen Neonazismus und Terrorismus, verteidigte die Unabhängigkeit unseres Vaterlandes, das Leben der Zivilbevölkerung. Seine militärische Leistung wird für immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, allen Patrioten des Vaterlandes, bleiben.

Wir teilen mit Ihnen die Bitterkeit eines irreparablen Verlustes. Ewige Erinnerung an den Krieger!


Georgy Akimov92 Georgy Akimov

Dennis Lopatin -  8. Jan. um 13:11 -- Link - VKontakte-Profil

Möge die Erde in Frieden ruhen Bruder...


Sergey Rogonov93 Sergey Rogonov

TVER FUSSBALLVERBAND (FFGT) - 9. Jan. um 13:20 -- Link

Während der Durchführung des CBO starb der Spieler des FC Zavolzhsky - Sergey Rogonov.

Der Abschied findet morgen, 10.01., um 10.00 Uhr in der Kirche in der Nähe des Regionalkrankenhauses statt.Telefonnummer für Angehörigenhilfe 89201830347 Boris


Stanislav Ivanov94 Stanislav Ivanov

Belauscht Tver und Tver-Region - 10. Jan. um 10:58 -- Link

Am 10. Januar fand in Udomlya eine Abschiedszeremonie für den im Kampf in der Ukraine gefallenen Soldaten Stanislav Ivanov statt, wie seine Frau in sozialen Netzwerken mitteilte.

Die Trauerfeier fand in der Prinz-Wladimir-Kathedrale statt.


Valery Elkin 95 Valery Elkin (Yolkin)

"Moskauer Messe" Rameshki - 10. Januar um 21:03 -- Link gelöscht -- Screenshot

Mein Beileid! Hier haben wir eine Tragödie, der Krieger Yolkin Valery starb

Za gewinnen heute um 18:24
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Elkin Valery, geboren 1981, während er Militärdienst leistete. Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Du bist für immer in unseren Herzen. Wir lieben, wir erinnern uns, wir trauern...
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


Zakhir Vyacheslavovich Bogdanov 96 Zakhir Vyacheslavovich Bogdanov

11. Januar 2023, 14:40 Uhr -- Link

Im Stadtteil Nelidovsky verabschiedeten sie sich von einem 31-jährigen Kämpfer, der in der NVO-Zone starb. Bogdanov Zakhir Vyacheslavovich wurde im Herbst einberufen und starb am 14. Dezember 2022.

Der Abschied vom Krieger fand heute auf dem Friedhof im Dorf Drogachevo im ländlichen Gebiet Zemtsovskaya statt.

„Wir verabschieden unseren Landsmann, der bei der Verteidigung der Interessen des Staates gestorben ist, auf seiner letzten Reise. Heute befinden sich die Jungs aus dem Nelidovsky-Stadtbezirk, unserem multinationalen Land, auf einem Kampfposten, bewachen die Welt und schützen sie vor den bösen Geistern, die versuchen, ihre Geschichte aufzuzwingen. Allen eine baldige Rückkehr. Zahir ist eine gesegnete Erinnerung“, wandte sich Dmitry Lebedev, Leiter des Stadtbezirks Nelidovsky, an die Teilnehmer der Zeremonie.

Im Namen des Gouverneurs der Region Twer, Igor Ruden, drückte der Minister für Industrie und Handel, Wladimir Iljin, der Familie und den Freunden des Kämpfers sein tiefes Beileid aus.

Die Bestattungszeremonie fand mit allen gebührenden militärischen Ehren statt - am Sarg stand eine Ehrengarde, während der Beerdigung feuerte eine Salutgruppe dreimal eine Salve von Waffen ab, die Hymne der Russischen Föderation ertönte.


97 Aleksey Yaroslavtsev

11.01.2023 14:01 -- Link

Der 33-jährige Alexey Yaroslavtsev aus Konakovo, Region Twer, starb während der SVO.

Der 33-jährige Aleksey Yaroslavtsev aus Konakovo, Region Twer, starb während der SVO. Dies wurde in der Verwaltung des Bezirks Konakovo gemeldet.

„Der Abschied von einem Soldaten, der während einer besonderen Militäroperation im Dienst gestorben ist, wird am 13. Januar um 11:00 Uhr im Kulturpalast von Sovremennik stattfinden“, heißt es in der Mitteilung.


Vasily Dmitrievich Rulev98 Vasily Dmitrievich Rulev

Vesti Maksatihi - 12. Jan. um 16:17 -- Link

Leiter des Maksatikhinsky Municipal District der Region Tver M.V. Khovanov drückt der Familie, den Verwandten und Freunden des Soldaten Rulev Vasily Dmitrievich sein Beileid aus, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ums Leben kam.

Rulev Vasily Dmitrievich wurde am 10. Februar 1987 im Dorf Kamenka im Bezirk Maksatikha in der Region Tver geboren. 2005 schloss er die Berufsschule Nr. 45 in Udomlya als Automechaniker ab. Am 12. Oktober 2022 wurde er vertraglich zum Wehrdienst einberufen. Zum Dienst wurde er als Kommandeur eines Flugabwehrraketenzuges zur Militäreinheit 02511 im Dorf Kamenka, Gebiet Leningrad, im Rang eines Unteroffiziers geschickt.

Am 8. November 2022 verstarb Rulev Vasily Dmitrievich im Rahmen des Wehrdienstes während einer militärischen Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine. Er hinterließ eine Frau und zwei Kinder.

Rulev Vasily Dmitrievich widmete sein Leben dem selbstlosen Dienst am Vaterland. Er blieb dem Militäreid bis zum Ende treu, ein wahrer Held, ein selbstloser Krieger, der der Gefahr mutig entgegensah und seine Pflicht gegenüber dem Vaterland, die Sicherheit und die nationalen Interessen des Landes zu gewährleisten, bis zum Ende erfüllte. Ewige Erinnerung an den Helden!


Andrey Smirnov 299 Andrey Smirnov

12. Januar 2023 18:47 -- Link

Andrey Smirnov, ein Soldat aus der Region Twer, starb in den Kämpfen um Soledar. Der Abschied fand am 12. Januar statt.

Am 12. Januar verabschiedeten sie sich in Tver von Andrei Smirnov, einem Soldaten aus der Region Tver, der am 4. Dezember 2022 in den Kämpfen um Soledar starb.

Laut Oleg Dubov , dem Leiter der Verwaltung des Oleninsky-Bezirks, unter Bezugnahme auf die Gruppe des Oleninsky-Gemeindebezirks "Olenino ist unser Zuhause", wurde Andrey Smirnov am 29. Juli 1982 im Dorf Mirny geboren und studierte an der Mostowskaja Mittelschule. Seit Oktober 2022 nahm er an einer speziellen Militäroperation teil.

Andrei Sergeevich wurde mit militärischen Ehren auf dem Walk of Fame des Dmitrov-Cherkassky-Friedhofs in Tver beigesetzt, die Trauerfeier fand in der Auferstehungskathedrale statt. Der Held wurde mit militärischen Ehren begraben.


Dmitri Solowjow100 Dmitri Solowjow

17.01.2023 um 17:22 Uhr -- Link

Dmitry Solovyov, gebürtig aus der Region Twer, starb in Kämpfen in der Ukraine

Der Einwohner von Zubtsov, Dmitri Solowjow, starb während einer Sonderoperation in der Ukraine im Rahmen des Militärdienstes, teilt die Verwaltung des Bezirks Subtsovsky in der Region Twer mit. Der 38-jährige Dmitry starb in der Nähe von Lugansk. Seit August 2022 ist er Mitglied von Wagner PMC.

Er wurde posthum mit der Medaille „Für Mut“ und dem „Cross of PMC „Wagner“ ausgezeichnet. Der Mutter des Verstorbenen wurde vom Leiter des LPR Leonid Pasechnik ein Dankesschreiben überreicht.

Der Abschied vom Kämpfer findet am 18. Januar um 11:00 Uhr im Haus Nummer 3 in der Electrosubstation Street in Zubtsovo statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


Wladimir Alexejewitsch Nikitin101 Wladimir Alexejewitsch Nikitin

MBOU "Rzhevskaya OOSH" - 17. Jan. um 14:55 - Staatliche Organisation -- Link

An der Grundgesamtschule Rschew wurde eine Gedenktafel zum Gedenken an den in der Ukraine verstorbenen Absolventen Wladimir Alexejewitsch Nikitin eröffnet.

Nikitin Vladimir Alekseevich wurde am 4. Juni 1998 im Dorf Rzhevka geboren. 2004 besuchte er die 1. Klasse der Rzhev-Grundschule, 2013 beendete er die 9. Klasse, setzte seine Ausbildung an der Nagoryevsk-Sekundarschule fort. Vladimir beschäftigte sich mit Judo und schwamm. 2015 trat er in die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg ein.

Nach seinem Abschluss an der Akademie heiratete er und ging mit seiner Familie zum Dienst in die Stadt Belogorsk in der Region Amur. Im Dezember 2021 wurde er Vater, sein Sohn kam zur Welt. Als bester Soldat war Vladimir Alekseevich zwei Jahre lang Fahnenträger bei der Parade zu Ehren des Siegestages in der Stadt Belogorsk und trug das Banner des Sieges.
Im Juli 2022 wurde Oberleutnant Vladimir Alekseevich Nikitin auf eine Geschäftsreise in das Gebiet der Region Cherson in der Ukraine geschickt. Am 28. Oktober 2022 starb er während der Durchführung von Kampfeinsätzen während des Beschusses.

Ich spreche Vladimirs Eltern meine große Dankbarkeit aus. Danke für einen echten Mann und einen wahren Patrioten! Die Leistung des gefallenen Kriegers wird zu einem Beispiel für den Mut aller Generationen, und wir werden seinen Namen und die Erinnerung an ihn für immer bewahren.


Danil Karimov102 Danil Karimov

Kimry info fixierter Eintrag - 17. Jan. um 20:12 -- Link

Danil Karimov, ein 23-jähriger Kimryak, starb im Verlauf des SVO auf dem Territorium der Ukraine.

Der Typ ist sehr jung, geboren 1999, Absolvent der Sekundarschule Nr. 16.

Die Verabschiedung findet morgen, 18. Januar, im Kulturpalast „40 Jahre Oktober“ um 11.00 Uhr statt. Nach der Trauerfeier in der Kirche der Himmelfahrt des Herrn wird der Korporal der Streitkräfte der Russischen Föderation mit militärischen Ehren auf dem Friedhof in der Nähe des Dorfes Bolschoje Jakowlewskoje beigesetzt.


103 Sergej Baskakow

18.01.2023 um 11:31 Uhr -- Link

Der 50-jährige Sergej Baskakow aus der Region Twer ist bei Kämpfen in der Ukraine gestorben.

Die Verwaltung des Bezirks Konakovsky gab den Tod des Soldaten bekannt. Während der Erfüllung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der 50-jährige Baskakov Sergey Nikolaevich.

Der Abschied vom Krieger findet am 19. Januar um 10:45 Uhr im Kulturpalast Sovremennik in Konakovo statt.


104 Sergei Alekseevich Babaev

Ausgabe "SELIGER" (Ostaschkow) - 18. Jan. um 14:27 -- Link

Auf dem neuen Friedhof wurde heute Abschied von unserem Landsmann genommen, einem freiwilligen Soldaten, der im Dienst eines besonderen Militäreinsatzes starb. Sergei Alekseevich Babaev wurde mit vollen militärischen Ehren in der Alley of Heroes begraben.
Gesamter Text


105 Yevgeny Obraztsov

Das Leben einer Region Twer und der Region Twer - 20. Jan. um 15:24 -- Link

Yevgeny Obraztsov, ein Bewohner des Bezirks Torzhok, starb während der SVO.

Der Abschied fand am 20. Januar im Dorf Sukromlya statt. Er wurde in seinem Heimatdorf auf dem dortigen Friedhof mit Ehren beigesetzt. Beileid an Familie und Freunde.


Vyacheslav Evgenievich Ananiev106 Vyacheslav Evgenievich Ananiev

Aleksej Bolschakow  - 20. Jan. um 20:04 -- Link

Vyacheslav Evgenievich Ananiev starb im Nördlichen Militärbezirk.Der Abschied findet am 23. Januar um 10.00 Uhr im Zentralbezirkskrankenhaus der Abschiedshalle und um 10.50 Uhr in der Dreikönigskathedrale statt.

Die Beerdigung findet auf dem neuen Friedhof statt der Walk of Fame.  Alle, die sich verabschieden wollen, kommen und sehen den Krieger auf seiner letzten Reise ..


107 Yevgeny Belik

24.01.23 um 15:41 -- Link

Student der Landwirtschaftsakademie Twer starb im Nördlichen Militärbezirk. Der Mann studierte im ersten Jahr der Fernstudienabteilung.

In der Region Tver wird der 35-jährige Yevgeny Belik verabschiedet, der während der Feindseligkeiten in der Ukraine starb. Die traurige Nachricht wurde in der Landwirtschaftsakademie bekannt gegeben.

Ein Mann, der im ersten Jahr der Korrespondenzabteilung der Universität studierte, ging in die Zone einer speziellen Militäroperation. Die Umstände des Todes von Yevgeny Belik wurden nicht bekannt gegeben.

Die zivile Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 26. Januar, im Kulturpalast von Sacharowo statt.


Aleksey Mikhailovich Zhivolup108 Aleksey Mikhailovich Zhivolup

Viktoria Barabanowa - 24. Jan. um 15:35 -- Link

In der Russischen Föderation in der Volksrepublik Donezk in der Stadt Artemowsk im Gebiet Luhansk starb Zhivolup Aleksey Mikhailovich während der Ausübung seines Militärdienstes während einer Militäroperation am 24. November 2022 an den Folgen einer Artilleriegeschossenexplosion.

Die Abschiedszeremonie findet am 26. Januar von 10:00 bis 11:00 Uhr im Erholungszentrum des Dorfes Ilyinskoye statt.


Vadim Andreevich Tsvetkov109 Vadim Andreevich Tsvetkov

Verwaltung des Stadtbezirks Udomlya - 25. Jan. um 11:36 Staatliche Organisation -- Link

Leutnant Vadim Andreevich Tsvetkov starb am 14. Januar 2023 bei der Durchführung besonderer Aufgaben einer Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, LVR, DVR

Tsvetkov Vadim, gebürtig aus der Stadt Udomlya. November 4. August 1997. Absolvent der Sekundarschule MBOU Sigovskaya. Er liebte das Skifahren und war ein großer Biathlon-Fan. Nach seinem Abitur 2015 wurde er zum Wehrdienst eingezogen. 2017 trat er in die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg ein. Er schloss 2021 sein Studium der Elektrotechnik ab und diente ab dem 15.06.2021 im Rahmen eines Vertrags als Zugführer-Oberoffizier in einer Batterie eines selbstfahrenden Artilleriezuges einer selbstfahrenden Artilleriebatterie (Verstärkung der das Luftbataillon) eines selbstfahrenden Artilleriebataillons.

Aus der Erinnerung von Kollegen: der beste Offizier, den sie getroffen haben. Er wusste, wie man sich jedem Kämpfer nähert. Er kannte seinen Job und machte ihn gut. Vadim war stolz auf seinen Beruf und trat nie zurück! Er war stolz darauf, dass er sein Vaterland verteidigte, er sagte immer, dass er bis zum Sieg dort sein würde!

Leiter der UGO Richter Rem Arkadievich, Vorsitzender der Stadtduma Udomel Breus Natalya Nikolaevna, Verwaltung und Abgeordnete der Stadtduma Udomel sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus. EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN!

Informationen über das Datum und den Ort des Abschieds von Vadim Andreevich Tsvetkov werden in unseren zusätzlichen Ressourcen veröffentlicht.


Vasily Shadoy110 Vasily Shadoy

26.01.2023 12:51 -- Link

In der Region Twer wird man sich von dem Soldaten verabschieden, der während der NWO gestorben ist. Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde Vasily Shadoy, ein Bewohner des Stadtbezirks Zapadnodvinsk, getötet. Der Tod eines Soldaten, der an der SVO teilgenommen hat, wurde von der Verwaltung des Stadtbezirks Zapadnodvinsk gemeldet.

Vasily Shadoy starb am 4. Januar während der Ausübung seines Militärdienstes. Der Abschied vom Krieger findet am 28. Januar in der Stadt West-Dwina statt. Um 10 Uhr findet im Haus der Kinderkreativität eine zivile Trauerfeier statt. Die Beerdigung des Soldaten findet um 11 Uhr in der Kirche St. Nikolaus statt. Vasily Shadoy wird auf dem Zivilfriedhof im Dorf Baevo beigesetzt. Die Trauerfeier beginnt um 12.30 Uhr.


Vladlen Ignatkin111 Vladlen Ignatkin

23. Januar 2023 -- Link

Im Dorf Pogost verabschiedeten sie sich von Unterfeldwebel Vladlen Ignatkin

Heute, am 23. Januar, verabschiedeten sie sich im Dorf Pogost von Vladlen Ignatkin, der während einer Spezialoperation in der NVO-Zone bei der Erfüllung seiner militärischen und bürgerlichen Pflicht starb. Der Requiemgottesdienst für den gefallenen Soldaten wurde vom Rektor der Stepurinsky-Kirche von Flora und Lavra, Pater Nikolai, gehalten.

... Es gibt keine größere Ehre und Tapferkeit, es gibt keinen größeren Dienst vor Gott, als für deine Freunde und das Vaterland zu sterben ...

Der stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver Vladislav Belorusov, der Leiter des Staritsky-Stadtbezirks Sergey Zhuravlev, der Militärkommissar der Stadt Rzhev, der Bezirke Rzhevsky, Zubtsovsky und Staritsky Igor Shumara, der Leiter der Abteilung des Stepurinsky ländliches Gebiet Olga Nikonorova , Freunde und Verwandte des Verstorbenen, Bewohner des Dorfes Pogost, Jugendmitglieder der Stepurinsky-Sekundarschule.

Die Trauerfeier wurde von Igor Shumara, Militärkommissar der Stadtbezirke Rzhev, Rzhevsky, Zubtsovsky und Staritsky, eröffnet. Vladislav Anatolyevich Belorusov drückte der Familie und den Freunden von Vladlen Vyacheslavovich, seinen Landsleuten, im Namen des Gouverneurs der Region Twer, der Regierung der Region, sein tiefes Beileid aus.

Sergei Yuryevich Zhuravlev sprach im Namen aller Einwohner unseres Gemeindebezirks aufrichtige Worte der Dankbarkeit für die Ausdauer und den Heldenmut des Soldaten aus, der für unser Vaterland gestorben ist, für einen friedlichen Himmel, sprach seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus.- Wladlen Wjatscheslawowitsch hat sich bewusst dafür entschieden - er hat den Neonazismus bekämpft, um sein Heimatland zu schützen. Heute trauern wir alle gemeinsam um den Verstorbenen, der für uns zu einem Vorbild des Dienstes am Vaterland und der Liebe zu unserem Vaterland geworden ist. Wir verneigen uns vor seinem Mut und seiner Pflichterfüllung.

Seine Freunde sprachen sehr herzlich über Vladlen Vyacheslavovich. - Sehr guter Mensch. Seine Tat wurde erwartet, er lebte immer aus Ehre, aus Gewissen. Vladlen ist ein Beispiel für uns alle, wie sich ein Mensch verhalten sollte, der seine Heimat liebt. Wir werden uns an ihn erinnern und versuchen, genauso mutig zu sein. In unserer Erinnerung wird Vladlen für immer ein wahrer Freund bleiben, ein echter Mann, der auf den Ruf seines Herzens hinging, um uns, das Mutterland und die Gerechtigkeit zu verteidigen ...

Mit militärischen Ehren wurde der Unteroffizier Vladlen Ignatkin auf dem Friedhof des Dorfes Pogost beigesetzt. Sein Name wird für immer in die Chronik der Leistung und des Ruhms der russischen Waffen und der russischen Armee eingeschrieben sein.


112 Pavel Aleksandrovich Gluschtschenko

MKU "Izoplitovsky CDC "Nadezhda" - 27. Jan. um 14:35 -- Link

Liebe Landsleute, am 19. Januar 2023 starb Pavel Aleksandrovich Gluschtschenko, geboren 1986, bei der Verteidigung unseres Vaterlandes.

Die Abschiedszeremonie findet im Kulturhaus des Dorfes Izoplit im Bezirk Konakovo statt. Der Abschiedstermin wird später bekannt gegeben. Wir sprechen der Familie, den Angehörigen, Freunden und Verwandten des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus.


113 Andrey Safarov

29. Januar 2023, 15:01 Uhr -- Link

Andrey Safarov, ein Bewohner des Bezirks Nelidovsky, starb während der SVO in der Ukraine. Der Abschied von Andreev Safarov, der während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb, findet am Dienstag, dem 31. Januar, statt, wie die Gruppe "Overheard Nelidovo" mitteilte .

Die Abschiedszeremonie für einen Soldaten mit militärischen Ehren findet von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Die Beerdigung findet von 11.00 bis 12.00 Uhr an der Adresse statt. Radishcheva 31, Abschiedshalle.

Zuvor, am 17. Oktober 2022, wurde Ruslan Safarov (Pos.41) , der ebenfalls während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb, im Bezirk Nelidovsky begraben . Er war 23 Jahre alt. Ruslan Nuralievich wurde posthum mit der Medaille „For Courage“ ausgezeichnet. Ob es sich um Verwandte oder Namensvetter handelt, ist nicht bekannt.

Es ist bekannt, dass Ruslan in einer großen Familie aufgewachsen ist und aufgewachsen ist.


114 Denis Gennadievich Morozov

Bezirksverwaltung Spirowskij - 16.Dez. 2022 Staatliche Organisation -- Link

An der Abschiedszeremonie nahmen die stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region Tver Valentina Novikova, der Leiter des Bezirks Spirovsky Dmitry Mikhailov, der Militärkommissar der Stadtbezirke Likhoslavl und Spirovsky Vadim Sigorin, das Militärpersonal und die Bewohner des Bezirks teil.

Dmitry Mikhailov drückte den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus:

„Sehr geehrte Einwohner des Bezirks Spirovsky!

Mit Bedauern und großem Bedauern sage ich, dass unser Landsmann, ein Eingeborener des Dorfes Obodovo, Morozov Denis Gennadievich, im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine gestorben ist und Mut und Heldentum gezeigt hat.

Denis Morozov traf die mutige Wahl eines echten Bürgers seines Landes - er ging als Freiwilliger in die Zone einer speziellen Militäroperation. Er erfüllte die Pflicht eines Soldaten mit Ehre und Würde und schützte Zivilisten.

Ich spreche der Familie und den Freunden des Helden mein tiefes aufrichtiges Beileid aus. Der Bezirk Spirovsky trauert und verabschiedet sich vom echten Verteidiger. Das ist ein großer Verlust für uns alle.


116-116 Dilshod Fanilievich Ibragimov und Anatoly Nikolayevich Vasilyev

BEHÖRT TVER 69 - 31. Jan. um 17:33 -- Link

Bei den Kämpfen um Artjomowsk wurden „Wagner“ aus der Region Tver getötet.Im Gemeindebezirk Oleninsky der Region Twer müssen die Menschen Abschied von zwei Landsleuten nehmen, die während der Kämpfe in der Ukraine ums Leben kamen. Die tragische Nachricht wurde auf der Seite der Kreisverwaltung gemeldet.

Während der schweren Kämpfe um Artemovsk am 24. Oktober 2022 starben Ibragimov Dilshod Fanilievich (04.07.1989 - 24.10.2022)  und sein Kamerad Anatoly Nikolayevich Vasilyev (23.11.1988 - 14.01.2023) am 14. Januar 2023 einen heldenhaften Tod. Die Männer waren Mitglieder des Wagner PMC.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


117 Sergey Nikolaevich Laguto

Belauscht Konakovo Zavidovo Redkino - 6. Feb. um 12:22 · -- Link

Laguto Sergey Nikolaevich, geboren 1984, starb im SVO in der Ukraine.

Der Abschied von ihm findet am 7. Februar um 11:00 Uhr in der ländlichen Schule von Pervomaisky statt.


118 Oleg Andreev

Kimry info - 7. Feb. um 16:43 · -- Link

Oleg Andreev aus der Stadt Kimry starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Oleg ging freiwillig an die Front und starb heldenhaft. Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus.


119 Denis Naumov

In Kaschin belauscht - 10. Februar um 9:27 von Alexander Ignatjew -- Link

Abschied von Denis Naumov morgen um 12.00 Uhr im Club Bulatov


120 Maxim Kornilov

10.02.2023, 19:28 -- Link

Maxim Kornilov aus der Region Tver starb in der NVO.

Am 10. Februar verabschiedeten sie sich im Stadtbezirk Penovsky in der Region Twer von Maxim Kornilov, der in der SVO starb.

- Die militärische Leistung von Maxim Viktorovich Kornilov wird für immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, allen Patrioten Russlands, bleiben - schreiben sie in der Gruppe "Zeitung" Zvezda "des Penovsky District".

Wo und wann der Mann starb, sowie unter welchen Umständen, dazu gibt es in der veröffentlichten Mitteilung keine Angaben.


121 Alexander Alexandrovich Ivanov

Tver Spas - 11. Februar um 13:41 -- Link

Am 30. Januar 2023 starb in der Zone der NWO in der Ukraine mein Freund und Mitglied der Tver Spas, Alexander Alexandrovich Ivanov, heldenhaft im Kampf.

Ewige Erinnerung, Bruder! Ein Krieg zu sein bedeutet, ewig zu leben!


122 Mikhail Frolov

14.02.2023 15:23 -- Link

Der 38-jährige Mikhail Frolov aus Twer starb während der SVO

Der 38-jährige Mikhail Frolov aus Tver starb während der SVO.  Michail Frolow wurde am 29. Juli 1984 geboren. Er diente in PMC "Wagner". Er starb am 17. Januar 2023. Der verstorbene Soldat wurde am 14. Februar in Tver ehrenvoll beigesetzt.
Söldner Gruppe Wagner


123 Ivan Sergeevich Suslov

14.02.2023 15:00 -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich von einem Einwohner von Kimr, der im NVO starb.

Am 14. Februar fand in der Stadt Kimry in der Region Tver eine Abschiedszeremonie für den 35-jährigen Ivan Sergeevich Suslov statt, der Anfang Februar in den Kämpfen in der Nähe von Artemovsk starb. Laut der Veröffentlichung von Kimry Today wurde Ivan Suslov in der Kirche der Himmelfahrt des Herrn in Zarechye und auf dem Jakowlewski-Friedhof begraben.

An der Abschiedszeremonie nahmen der Leiter des Gemeindebezirks Kimrsky Andrey Lukyanov, Vertreter des Militärkommissariats der Region Tver, die Verwaltung des Gemeindebezirks Kimrsky, Militärangehörige, Verwandte, Freunde und Verwandte des verstorbenen Kimryak teil. Der Gouverneur der Region Tver, Igor Rudenya, sprach der Mutter des gefallenen Soldaten, Inna Mikhailovna Suslova, sein Beileid aus.

„Iwan Sergejewitsch hat gegen Neonazismus und Terrorismus gekämpft, die Unabhängigkeit des Vaterlandes und das Leben der Zivilbevölkerung verteidigt “, sagte der Leiter der Region in einem Beileidsbekenntnis. „ Die militärische Leistung von Ivan Sergeevich Suslov wird für immer in den Herzen von Verwandten und Freunden, allen Patrioten Russlands, bleiben.“

Ivan Suslov wurde mit militärischen Ehren begraben. Die Teilnehmer der Trauerzeremonie gedachten des Kämpfers mit einer Schweigeminute, und bei seiner Beerdigung ertönte ein dreimaliger Salutschuss.

Ivan Suslov absolvierte die 9. Klasse der Kimry-Schule Nr. 11, aber sein Erwachsenenleben war für ihn tragisch. Als jedoch ein besonderer Militäreinsatz begann, entschloss er sich, als Freiwilliger an die Front zu gehen.
Anmerkung: Wenn man den Text richtig liest - dann Söldner Gruppe Wagner aus Haft


124 Oleg Timofeev

14.02.2023 um 17:54 Uhr -- Link

Der 24-jährige Oleg Timofeev aus der Region Tver wurde bei Kämpfen in der Ukraine getötet.

Am 15. Februar findet im Bezirk Staritsky die Beerdigung des Soldaten Oleg Timofeev statt, der während der Kämpfe in der NVO-Zone starb.

Am 20. Dezember starb der 24-jährige Oleg Timofeev während seines Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine. Das Leben eines Kriegers wurde in den Kämpfen um die DVR Artemovsk verkürzt. Die Beerdigung findet in der ländlichen Siedlung Emelyanovsky statt.

Die Redakteure von Vesti Tver sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.


125 Oleg Okunev

15. Februar 2023, 14:02 Uhr --  Link

Oleg Okunev, ein Soldat von Wagner PMC, wurde in der Region Tver begraben

Der 30-jährige Oleg Igorevich Okunev starb am 16. Januar 2023 während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Er diente in PMC "Wagner".

Oleg Okunev wurde auf dem Friedhof in Torzhok in der Region Twer begraben. Nach Angaben des Fernsehsenders „ MATRIX “ der Stadt Torzhok nahmen an der Beerdigung Verwandte und Freunde des Verstorbenen teil, amtierender Leiter von Torzhok Sergey Kulagin. Gesundheitsministerin der Region Tver Ksenia Abramova.
Söldner Gruppe Wagner


126 Roman Prokhorov

In Kaschin belauscht - 15. Februar um 19:02 von Angel Kaschin  -- Link

EIN ABSCHIED VON DEM KÄMPFER VON PMC „WAGNER“ ROMAN PROKHOROV, DER WÄHREND EINER SPEZIELLEN OPERATION STERBTE, WIRD AM 16. FEBRUAR 2023 UM 13 UHR AUF DEM Friedhof Vozdvizhenskom der Stadt, Stadtbezirk Kashinsky, Gebiet Tver, FESTGEHALTEN.
Söldner Gruppe Wagner


Denis Komarov127 Denis Komarov

TIA Nachrichten von Tver und der Region Tver - 16. Feb. um 10:23 ·-- Link

Denis Komarov aus der Region Tver starb während der SVO. Er war 30 Jahre alt.Die Beerdigung findet am 16. Februar im Bezirk Zubtsovsky statt.


128 Roman Aleksandrovich Boikov

Firowsky Bezirksverwaltung - 17. Februar um 14:23 Staatliche Organisation -- Link

Während einer militärischen Sonderoperation am 8. Februar 2023 starb Roman Aleksandrovich Boikov.

Die Verabschiedung findet im Großen Oktober-Kulturpalast statt. Datum und Uhrzeit der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.


129 Dmitry Vyacheslavovich Tsybulsky

Olenino ist unser Zuhause - 17. Feb. um 17:27 · -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in den Kämpfen um Artemovsk (Bakhmut) starb Tsybulsky Dmitry Vyacheslavovich (14.03.1988 - 12.01.2023) als Teil des PMC "Wagner" einen heldenhaften Tod.

Dmitry Tsybulsky wurde geboren und aufgewachsen im Dorf Shoptovo, absolvierte die Shoptov-Grundschule.

Auf Beschluss der Angehörigen werden sie den verstorbenen Soldaten in Mostovoy (Dorf Bereza) neben seinem Vater begraben. Die Trauerfeier findet am Montag, den 20. Februar um 11 Uhr in der Kirche St. Nikolaus gleich den Aposteln Japans im Dorf Mirny statt. Die helle Erinnerung an unseren Landsmann Dmitry Tsybulsky, der sein Leben für das Mutterland gab, wird uns für immer bleiben. Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus.


130 Anton Belov

Katerina Garbusowa - 18. Februar um 9:31 -- Link

Liebe Freunde! Unser Jugendfreund und Klassenkamerad Anton Belov starb in der Ukraine!

Die Verabschiedung findet am 20. Februar 2023 um 11.30 Uhr in der Kirche am Parkcommun statt. Ich bitte alle, denen es nicht gleichgültig ist, zu reposten. Wer kann kommen, um die letzte Reise zu verbringen!


Alexander Viktorovich Stupnev131 Alexander Viktorovich Stupnev

Krasnokholmsky Municipal District - 20. Februar um 6:25 Staatliche Organisation -- Link

Liebe Landsleute!
Während der Kämpfe in der NVO-Zone starb der 1997 geborene Oberleutnant Alexander Viktorovich Stupnev im Dienst. Die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnokholmsky spricht der Familie und den Freunden von Alexander Viktorovich ihr aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet am 21. Februar um 10.00 Uhr im Haus der Volkskunst (Sovetskaya-Platz, 2) statt.


132 Alexander Kartsev

Twer Nachrichten heute, Notfall und Unfall - 21. Februar um 15:20 -- Link

In der Region Tver verabschiedeten sie sich von Alexander Kartsev, der während der NWO starb

Am 21. Februar verabschiedeten sie sich in Kimry von Alexander Kartsev, der während der NWO starb. Dies wurde in der Verwaltung des Stadtbezirks Kimrsky der Region Twer gemeldet.

Der Soldat wurde auf dem Jakowlewski-Friedhof beigesetzt. Alexander Kartsev starb am 9. Februar in den Kämpfen bei Artemovsk.


133 Alexei Makarov

22.02.2023 18:08 -- Link

Kämpfer PMC "Wagner" Alexei Makarov aus der Region Tver starb während der SVO

Alexey Makarov, ein Kämpfer des PMC "Wagner" aus der Region Tver, starb während der SVO. Alexey Makarov wurde am 10. Juli 1974 geboren. Er starb am 27. Januar 2023. Er war 48 Jahre alt.


Aleksey Alekseevich Vinogradov134 Aleksey Alekseevich Vinogradov

22.02.2023 16:49 -- Link

In der Region Twer werden sie sich von einem Bewohner Lichoslawls verabschieden, der während der NWO gestorben ist.

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Einwohner der Stadt Likhoslavl, Region Tver, Aleksey Alekseevich Vinogradov, getötet.

Nach Angaben der Verwaltung des Stadtbezirks Lichoslawl wird die Verabschiedung des im Dienst verstorbenen Alexej Winogradow am Montag, den 27. Februar, im Zentrum für Weiterbildung und Entwicklung in Lichoslawl stattfinden.

Die Abschiedszeremonie für den gefallenen Soldaten beginnt um 9:30 Uhr.


Maxim Mikhailovich Melnikov135 Maxim Mikhailovich Melnikov

Sonkowski Munizipalny-Okrug - 22. Februar um 15:19 -- Link

Liebe Sonkoviten!

Während der Kämpfe in der NVO-Zone starb unser Landsmann Maxim Mikhailovich Melnikov im Dienst. Die Verwaltung des Gemeindebezirks Sonkovsky spricht Maxims Familie und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet am 24. Februar um 12:00 Uhr im Dorf Pereterye, 25.


136 Vadim Pronkin

Das Leben einer Region Twer und der Region Tver - 22. Feb. um 16:53 · -- Link

Der 46-jährige Vadim Pronkin aus der Region Tver starb während der SVO.

Wadim Pronkin wurde am 30. Mai 1976 geboren. Er starb am 4. Januar 2023. Er diente in PMC "Wagner".

Beileid an Familie und Freunde


Vyacheslav Leonidovich Sysoev137 Vyacheslav Leonidovich Sysoev

Toropets belauscht - 23. Februar ähm 7:53 von Witali Sysöw -- Link

Während des SVO in der Ukraine ist Sysoev Vyacheslav Leonidovich heldenhaft gestorben, der Abschied findet am 26. Februar in DK statt. und in der Nähe des Hauses in der Leningradskaja-Str., 13. um 12.30 Uhr.