Rovshan Magomedov61 Rovshan Magomedov

04. April 2022, 20:29 Uhr -- Link

Der Leiter der Region Derbent gab den Tod eines Landsmanns in der Ukraine bekannt

Der Vertragsarbeiter Rovshan Magomedov aus der Region Derbent ist in der Ukraine gestorben, teilte der Leiter der Region heute mit. Seit Beginn des Militäreinsatzes in der Ukraine ist bekannt geworden, dass dort mindestens 67 Ureinwohner Dagestans ums Leben gekommen sind.

Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb Rovshan Magomedov, ein Bewohner des Dorfes Mitagi-Kasmaljar, der im Rahmen eines Vertrags in der Kaspischen Flottille diente. Er hinterlasse eine Frau und drei Kinder, sagte der Leiter der Region Derbent, Mavsum Rahimov, heute.

Er besuchte die Eltern des Verstorbenen und drückte ihnen sein Beileid aus. „Ich spreche den Verwandten und Freunden im Namen des Oberhauptes der Republik Dagestan Sergej Melikow, im Namen der Regierung der Republik, den Bewohnern der Region Derbent mein aufrichtiges Beileid aus. Wir werden auf jeden Fall alle notwendige Hilfe und Unterstützung leisten Familie. Wir beugen unsere Köpfe vor dem Mut unseres Helden", schrieb Ragimov in seinem Telegrammkanal.

Seit Beginn der Spezialoperation haben die Behörden den Tod von mindestens 67 Soldaten aus Dagestan gemeldet, hat der „Kaukasische Knoten“ errechnet.


Rasul Rustamovich62 Rasul Rustamov

05.04.2022 14:19 -- Link
Der Leiter des Bezirks Magomed Kurbanov drückte sein Beileid im Zusammenhang mit dem Tod eines Soldaten Rasul Rustamov aus
Im Verlauf einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb Rasul Rustamovich, ein Vertragssoldat aus dem Dorf Gumi in der Region Tabasaran, während der Ausübung seines Militärdienstes. Kürzlich verabschiedete man sich in seinem Heimatdorf von ihm.

Rasul Rustamov wurde am 29. April 1987 im Dorf geboren. Gumi. Er absolvierte die Sekundarschule Guminskaya und danach die Staatliche Universität Dagestan mit einem Abschluss als Berufsschullehrer.

Von 2014 bis 2022 diente im Rahmen eines Vertrags in der Nationalgarde in der Stadt Gudermes, Republik Tschetschenien, als Oberschütze - Maschinengewehrschütze. Am 24. März starb er im Kampf in der Stadt Melitopol in der Region Saporoschje in der Ukraine. Rasul hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Der Leiter der Region Tabasaran, Magomed Kurbanov, die Mitarbeiter der Verwaltung und der Abgeordnetenversammlung der Region sprechen der Familie und den Angehörigen von Rasul Rustamov im Zusammenhang mit dem schweren Verlust ihr aufrichtiges Beileid aus. Wir wünschen ihnen Durchhaltevermögen und Geduld.


Nazim AliyevAbdul Majit Ismailov

63 - 64 Nazim Aliyev und Abdul-Majit Ismailov

07. April 2022, 15:59 Uhr -- LinkDie Oberfeldwebel Nazim Aliyev und Abdul-Majit Ismailov aus den Dörfern der Region Rutul starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Seit seiner Gründung haben die Behörden den Tod von mindestens 70 Militärangehörigen aus Dagestan bestätigt.

Heute starb im Dorf Khlyut im Bezirk Rutulsky in Dagestan Nazim Aliyev, ein hochrangiger Unteroffizier des Vertragsdienstes, stellvertretender Zugführer und Kommandant des Minenräumungszuges, Minenräumungskompanie der 45. Garde-Ingenieurbrigade des Westlichen Militärbezirks, der starb Ukraine begraben wurde, berichtete die Bezirksverwaltung in ihrem Telegram-Kanal.

Zuvor meldeten die Bezirksbehörden den Tod eines Eingeborenen des Dorfes Khnyukh, Oberfeldwebel Abdul-Majit Ismailov, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Ismailov hat seit 2014 einen Vertrag, er wird von seiner Frau und seiner zweijährigen Tochter überlebt. „Posthum zur Verleihung des Tapferkeitsordens überreicht“, heißt es in einer Mitteilung auf dem Telegram-Kanal der Verwaltung vom 24. März. 


Shamil Shikhshabekov65 Shamil Shikhshabekov

07. April 2022, 19:20 Uhr -- Link

Die Behörden der Region Karabudachkent bestätigten den Tod eines Vertragssoldaten in der Ukraine. Granatwerfer Shamil Shikhshabekov starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Seit seiner Gründung haben die Behörden dort den Tod von mindestens 71 Soldaten aus Dagestan bestätigt.

Am 21. März 2022 wurde während einer Spezialoperation  in der Ukraine ein privater Granatwerfer und Wehrdienstvertragssoldat Shamil Shikhshabekov getötet, gab die Verwaltung der Region Karabudakhkent heute bekannt. Shikhshabekov war 30 Jahre alt, er wurde im Stawropol-Territorium geboren, seine Eltern stammen aus dem Dorf Kakashura in der Region Karabudakhkent. Unter Vertrag im Marinebataillon der Kaspischen Flottille gedient. Er verließ seine Frau laut einer Mitteilung auf dem Telegram-Kanal der Kreisverwaltung. Die Beerdigung des Soldaten fand im Dorf Manas in der Region Karabudakhkent statt. Die Kreisverwaltung sprach der Familie, Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus, heißt es in der Mitteilung. 

Am 6. April wurde der Tod von Shikhshabekov vom Telegram-Kanal der Chernovik-Publikation gemeldet. 


Anton Diagai66 - 67 Valentin Salnikov und Anton Diagai

08. April 2022, 12:34 Uhr -- Link

In Bataysk verabschiedeten sie sich von zwei Anwohnern - Private Valentin Salnikov und Sergeant Anton Diagai, die in der Ukraine starben, teilte die Stadtverwaltung mit.

Der „ Kaukasische Knoten “ hat berichtet, dass die Behörden von Bataisk am 6. April den Tod des Soldaten Walentin Salnikow in der Ukraine bekannt gegeben haben. Insgesamt hatten die Behörden bis zu diesem Zeitpunkt den Tod von mindestens sechs Eingeborenen der Region Rostow bei einer Spezialoperation bestätigt.

In der Ukraine starb ein weiterer Soldat aus Bataysk - Sergeant Anton Diagai (Foto), geboren 1987. Er und Private Valentin Salnikov nahmen an einer Spezialoperation in der Ukraine teil, sagten Beamte der Stadt.

Anton Dyagai absolvierte die Schule Nr. 9 und dann die Bataysk-Berufsschule Nr. 42. 2006-2008 absolvierte er den Wehrdienst, 2017 kehrte er als Vertragssoldat in die russische Armee zurück. Er starb am 2. April. Valentin Salnikov, geboren 2002, studierte an der Batai-Schule Nr. 7, dann am College der RANEPA. Er starb am 24. März und wurde posthum mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet, schrieb die Agentur 161.ru am 7. April unter Berufung auf die Verwaltung von Bataysk.


Artem Verdiyev68 Artem Verdiyev

09. April 2022, 17:51 Uhr -- Link

Der Leiter der Region Derbent gab den Tod eines Landsmanns in der Ukraine bekannt

Artem Verdiyev, ein Soldat aus dem Dorf Belidzhi, starb in der Ukraine, sagte der Leiter der Region Derbent heute. Seit Beginn des Spezialeinsatzes in der Ukraine wurde der Tod von mindestens 73 Ureinwohnern Dagestans offiziell bestätigt.

Während der militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb der Kommandeur der ersten Geheimdienstabteilung, Artem Verdiev, ein Eingeborener des Dorfes Belidzhi in der Region Derbent, sagte der Leiter der Region, Mavsum Ragimov, heute. Er drückte den Eltern des Verstorbenen sein Beileid aus. „Ich spreche der Familie und den Freunden im Namen des Oberhaupts der Republik Dagestan, im Namen der Regierung der Republik, im Namen der Bewohner der Region Derbent mein tiefstes Beileid aus“, schrieb Ragimov in seinem Telegram-Kanal.


Bekhman Verdikhanov69 Bekhman Verdikhanov

09. April 2022, 00:26 Uhr -- Link

Ein Offizier aus Derbent, Bekhman Verdikhanov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, erhielt eine Auszeichnung für Mut und Tapferkeit.

Der Marinekämpfer Bekhman Verdikhanov wurde posthum mit dem „Orden des Mutes“ für Mut und Mut ausgezeichnet, der während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurde. Die Auszeichnung wurde von den Eltern eines Offiziers aus Derbent entgegengenommen, berichtete der Fernsehsender Dagestan heute auf seiner Website. 

Verdikhanov war 28 Jahre alt, er starb am 6. März während der Befreiung einer Siedlung Moshchun in der Region Kiew, als er seine Kameraden vor der Einkreisung rettete, berichtete der Fernsehsender unter Bezugnahme auf ein Militärtelegramm des russischen Verteidigungsministeriums.

Verdikhanov wurde nach seinem Abschluss an einer Militärschule zum Dienst in der 155. Marinebrigade in Wladiwostok geschickt, wo er den Rang eines Oberleutnants erhielt, er war Zugführer.  


Renat Nurov70 Renat Nurov

11. April 2022, 14:53 Uhr -- Link

Die Verwaltung von Dagognei gab den Tod eines Landsmanns in der Ukraine bekannt. Renat Nurov starb während einer Spezialoperation in der Ukraine, teilte die Verwaltung der Dagestan Fires heute mit. Seit Beginn der Militäroperation in der Ukraine haben die Behörden den Tod von mindestens 74 Eingeborenen von Dagestan bestätigt.

Nurov war 22 Jahre alt, studierte nach der Schule an einer Berufsschule, entschied sich dann für den Eintritt in die Streitkräfte und diente in einer Militäreinheit in Shali bei den Artillerietruppen. „Am 1. April 2022 starb er im Dienst bei einer Spezialoperation in der Ukraine“, teilte der Telegram-Kanal der Regierung mit.

 


Remik Salikhov71 Remik Salikhov

11. April 2022, 18:50 Uhr -- Link

Remik Salikhov, der Kommandeur der Airborne Assault Company, starb in der Ukraine, teilte die Verwaltung der Region Chiwa heute mit.

Während der militärischen Spezialoperation in der Ukraine wurde der Kommandant der Luftangriffskompanie Remik Salikhov, ein Eingeborener des Dorfes Chuvek in der Region Chiwa, getötet, teilte die Bezirksverwaltung heute mit. 

Salikhov war 43 Jahre alt, er absolvierte die Wirtschaftsfakultät der Staatlichen Agraruniversität Dagestan und ging dann zum Vertragsdienst nach Tschetschenien. „In den letzten Jahren hat er der Stadt Kaspijsk gedient“, teilte die Kreisverwaltung in einer Mitteilung auf dem Telegram-Kanal mit.

Der Leiter des Bezirks, Yaarmet Yaarmetov, drückte den Familien und Freunden des Verstorbenen sein Beileid aus.


Timur Bakhtiyarovich Abdullaev72 Timur Bakhtiyarovich Abdullaev

Telegram-Link

Der Leiter der Region Tabasaran, Magomed Kurbanov, drückte der Familie und den Freunden von Timur Abdullayev sein Beileid aus

Im Verlauf einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb unser Landsmann, ein Soldat, Abdullaev Timur Bakhtiyarovich, gebürtig aus dem Dorf Khapil, Bezirk Tabasaran, während er Militärdienst leistete. Kürzlich verabschiedeten ihn die Dorfbewohner, Verwandten und Freunde zu seiner letzten Reise in seinem Heimatdorf.

Abdullaev Timur Bakhtiyarovich wurde am 27. November 1996 im Dorf geboren. Hapil, Absolvent der nach ihm benannten Hapil-Sekundarschule. Marat Rachmetow. Er wurde zur Armee eingezogen, danach wechselte er in den Vertragsdienst. Er diente in der Stadt Jelnja im Gebiet Smolensk.


73 Banas KuturchaevBanas Kuturchaev

13. April 2022, 18:15 Uhr -- Link

Der Leiter von Izberbash informierte über den Tod eines Landsmannes in der Ukraine

Banas Kuturchaev, ein Soldat aus Izberbash, starb in der Ukraine, sagte der Bürgermeister der Stadt heute. Seit Beginn der Spezialoperation in der Ukraine haben die Behörden den Tod von mindestens 78 Eingeborenen von Dagestan bestätigt.

Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde Banas Kuturchaev, ein Einwohner von Izberbash, getötet, sagte Bürgermeister Magomed Isakov heute in seinem Telegram-Kanal.


Razakoa Mail Tagirovich74 Mail Tagirovich Razakov

13. Apr. um 22:44 -- Link

Stimme von Dagestan - Der Kommandant eines motorisierten Schützenzuges, Leutnant Razakov Mail Tagirovich. Ein Eingeborener des Dorfes Kala im Bezirk Rutulsky starb heldenhaft ... während er Militärdienst in der Ukraine leistete. Er starb, während er Namaz aufführte, und sagte bis zum letzten Atemzug Lailaha Ilyalah ...


Marat Shikhmagomedov und Ravil Kadirov75 - 76 Marat Shikhmagomedov und Ravil Kadirov

14. April 2022, 16:31 Uhr -- Link

Die Behörden von zwei Bezirken meldeten den Tod von Eingeborenen von Dagestan in der Ukraine

Oberfeldwebel, stellvertretender Zugführer Marat Shikhmagomedov starb in der Ukraine. Er sei am 13. April beigesetzt worden, teilte die Verwaltung der Region Tabasaran heute mit. Marat Shikhmagomedov, ursprünglich aus dem Dorf Sirtych, lebte mit seiner Familie in Machatschkala und diente auf Vertragsbasis in Tschetschenien. Er war 35 Jahre alt. „Marat wird von seiner Frau und zwei Kindern überlebt“, sagte der Telegram-Kanal der Regierung.

Die Verwaltung der Region Derbent informierte über den Tod von Ravil Kadirov aus dem Dorf Delichoban. „Unser Landsmann, gebürtig aus dem Dorf Delichoban in der Region Derbent, Sergeant der motorisierten Schützenbrigade Kadirov Ravil Lachinovich, ist gestorben“, sagte der Telegram-Kanal der Verwaltung. Kadirow war 32 Jahre alt. Die Bezirksbehörden drückten den Angehörigen und Freunden im Namen des Oberhauptes von Dagestan Sergej Melikow, der Regierung der Republik und der Bewohner des Bezirks ihr Beileid aus, heißt es in der Mitteilung.


77 - 78 Magomed Sotavov und Adilgerey Salmanov

15. April 2022, 15:40 Uhr -- Link

Die Verwaltung des Bezirks Kizilyurtovsky gab den Tod eines Militärs in der Ukraine bekannt. Der Scharfschütze Magomed Sotavov wurde im Dorf Sultanyangiyurt begraben, teilte die Verwaltung des Bezirks Kizilyurt mit.

Der 24-jährige Gefreite der russischen Armee, Scharfschütze Magomed Sotavov, starb in der Ukraine, neulich wurde er in seinem Heimatdorf Sultanyangiyurt begraben, teilte die Verwaltung des Bezirks Kizilyurt mit. Die Bezirksbehörden besuchten die Familie des Verstorbenen, überreichten ihnen im Namen des Oberhaupts von Dagestan ein Kondolenztelegramm und brachten auch  Lebensmittel mit. Magomed war der einzige  Sohn seiner Eltern, zwei weitere Töchter blieben in der Familie, heißt es in einer Mitteilung auf dem Telegrammkanal der Verwaltung des Bezirks Kizilyurt  vom 14. April.

Am 28. März berichtete die Bezirksverwaltung über einen Besuch bei den Angehörigen eines 18-jährigen Einwohners des Dorfes Chontaul, Adilgerey Salmanov, der in der Ukraine starb. Der Bezirksleiter übergab ihnen laut einer anderen Nachricht im Telegrammkanal auch ein Telegramm im Namen von Sergei Melikov und Essen.


Batyr Abdulmuslimow79 Batyr Abdulmuslimow

15. April 2022, 19:04 Uhr  -- Link

Die Behörden von Kizilyurt informierten über den Tod eines Landsmannes in der Ukraine. Oberfeldwebel Batyr Abdulmuslimow aus Kizilyurt ist in der Ukraine gestorben, teilte die Verwaltung des Stadtbezirks heute mit. Seit Beginn des Spezialeinsatzes in der Ukraine wurde der Tod von mindestens 83 Ureinwohnern Dagestans offiziell bestätigt. 

Senior Sergeant Batyr Abdulmuslimov starb während einer Spezialoperation in der Ukraine, teilte das Büro des Bürgermeisters von Kizilyurt heute mit. Batyr Abdulmuslimov diente seit 2015 in der Einsatzbrigade der Truppen der Nationalgarde der Russischen Föderation als Kommandeur der technischen Wartungsabteilung - Meister des Zuges für Material und technische Unterstützung des Bataillons im Rang eines Oberfeldwebels im Einsatz in Syrien, heißt es in der Mitteilung auf der Website der Verwaltung. Batyr war 41 Jahre alt, er hinterließ eine Frau und zwei Söhne.


Dibir Dibirov80 Dibir Dibirov

18. April 2022, 11:43 Uhr -- Link

Die Behörden des Bezirks Kulinsky meldeten den Tod eines Offiziers in der Ukraine. Oberstleutnant Dibir Dibirov aus dem Dorf Tsovkra-2 starb in der Ukraine, teilte die Bezirksverwaltung heute mit. Seit Beginn des Spezialeinsatzes in der Ukraine wurde der Tod von mindestens 85 Ureinwohnern Dagestans offiziell bestätigt.

Oberstleutnant Dibir Dibirov, gebürtig aus dem Dorf Tsovkra-2, starb in der Ukraine, teilte die Verwaltung des Bezirks Kulinsky heute mit. Er diente in einer der Militäreinheiten als Bataillonskommandeur. Posthum wurde Dibir Dibirov mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet, heißt es in einer Mitteilung auf dem Telegram-Kanal der Bezirksverwaltung. Dibir Dibirov war 38 Jahre alt, er hinterließ eine Frau und drei Töchter. Der Leiter des Bezirks Kulinsky, Shamil Ramazanov, drückte den Verwandten und Freunden des Offiziers sein Beileid aus, heißt es in der Veröffentlichung.

Die Beerdigung von Dibir Dibirov wurde mit militärischen Ehren abgehalten, viele Militärs und Landsleute des Verstorbenen versammelten sich dort, geht aus einem Video hervor, das auf dem Telegram-Kanal der Bezirksverwaltung veröffentlicht wurde.


Saddam Seiranov81 Saddam Seiranov

19. April 2022, 15:05 Uhr  -- Link

Die Behörden des Bezirks Rutulsky meldeten den Tod eines Militärs in der Ukraine Senior Sergeant Saddam Seiranov starb in der Ukraine, teilte die Verwaltung der Region Rutul mit. Seit Beginn des Spezialeinsatzes in der Ukraine wurde der Tod von mindestens 86 Ureinwohnern Dagestans offiziell bestätigt.

Senior Sergeant Saddam Seiranov starb in der Ukraine, teilte die Verwaltung des Distrikts Rutul mit. Er wurde 1991 im Dorf Shinaz in der Region Rutul geboren, machte 2008 seinen Abschluss an der Amsar-Sekundarschule, wurde dann zur Armee eingezogen und diente in den Raketentruppen. „Seit dem 14. Oktober 2019 diente er im Rahmen eines Vertrags bei den Streitkräften der Russischen Föderation im Rang eines Oberfeldwebels“, hieß es auf der Website der Verwaltung am 18. April. Saddam Seiranov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Er hinterließ eine Tochter und eine schwangere Frau, heißt


Magomednur Kuramagomedov82 Magomednur Kuramagomedov

20. April 2022, 17:08 Uhr -- Link

Die Behörden der Region Schamil meldeten den Tod eines Seemanns in der Ukraine.

Ein Soldat der Kaspischen Flottille, Magomednur Kuramagomedov aus dem Dorf Assab, starb in der Ukraine, teilte die Regionalverwaltung heute mit. Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der 24-jährige Magomednur Kuramagomedov aus dem Dorf Assab im Bezirk Shamilsky. Er sei in seinem Heimatdorf beerdigt, teilte die Kreisverwaltung heute mit.

Kuramagomedov absolvierte das Kadettenkorps in Machatschkala und dann die Seefahrtschule in Astrachan. Seit 2018 diente er in der Airborne Assault Company des Marine Corps der Kaspischen Flottille. „Magomednur wurde posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt“, hieß es auf dem Telegram-Kanal der Regierung.


83 Isa Khalimbekov

22. April 2022, 16:25 Uhr -- Link

Der Vater eines in der Ukraine verstorbenen Matrosen aus Dagestan erhielt von seinem Sohn eine Auszeichnung

Der hochrangige Seemann Isa Khalimbekov starb in der Ukraine, seine Familie erhielt den Tapferkeitsorden, teilte die Verwaltung des Bezirks Sergokalinsky in Dagestan heute mit.

Der aus dem Dorf Sergokal stammende hochrangige Seemann Isa Khalimbekov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet, teilte die Verwaltung des Bezirks Sergokalinsky heute mit. Der Leiter des Sergokalinsky-Distrikts, Magomed Omarov, überreichte heute Isas Vater Khalimbekov Ruslan Akhmedovich eine Auszeichnung, heißt es in einer Nachricht auf dem Telegram-Kanal der Verwaltung.

Seit Beginn des Spezialeinsatzes in der Ukraine haben die Behörden den Tod von mindestens 88 Eingeborenen aus Dagestan gemeldet, hat der „Kaukasische Knoten“ errechnet.


Abrayrat Abdullayev84 Abrayrat Abdullayev

23. April 2022, 00:58 Uhr -- Link

Die Behörden von Buynaksk meldeten den Tod eines Landsmanns in der Ukraine. Ein Bewohner von Buynaksk, Abrayrat Abdullayev, starb bei einem Spezialeinsatz, teilte die Stadtverwaltung mit. Seit Beginn der Feindseligkeiten in der Ukraine wurde der Tod von mindestens 89 Eingeborenen von Dagestan offiziell bestätigt.

Der Soldat Abrayrat Abdullayev, ein Bewohner von Buynaksk, starb laut dem Telegram-Kanal der Stadtverwaltung während einer Spezialoperation in der Ukraine im Militärdienst.


Shamil Gadzhimuradov85 Shamil Gadzhimuradov

24. April 2022, 13:42 Uhr  -- Link

Die Behörden des Bezirks Gumbetovsky meldeten den Tod eines Leutnants in der Ukraine

Leutnant Shamil Gadzhimuradov starb in der Ukraine, teilte die Verwaltung des Bezirks Gumbetovsky mit. Der Leutnant der SOBR der russischen Garde Shamil Gadzhimuradov starb während einer Spezialoperation in der Ukraine, teilte die Verwaltung des Gumbetovsky-Distrikts am 23. April in ihrem Telegram-Kanal mit.


Achmed Imanalievich Absamatov86 Achmed Imanalievich Absamatov 

31. März 22 um  12:26  -- Link

Absamatov Achmed Imanalievich, ein Absolvent des Atlanaul-Gymnasiums, wäre am 10. Dezember 21 Jahre alt geworden.

Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine zum Schutz der friedlichen Bevölkerung starb er heldenhaft. Ahmed war ein ganz normaler Typ aus einer einfachen Arbeiterfamilie. Er studierte an unserer Schule, hatte viele Freunde. Nach dem Abitur wurde er zum Wehrdienst in die russische Armee einberufen, wo er einen Vertrag zur Fortsetzung des Wehrdienstes unterschrieb.


87 - 91 Tazhib Kurbanov, Raidin Seferov, Rustam Khizriev, Rovshan Magomedov und Radik Nigmatullaev

26. April 2022, 18:45 Uhr -- Link

Die Behörden von Kaspiysk überreichten den Angehörigen der bei der Spezialoperation Getöteten Auszeichnungen.

Sechs Einwohnern von Dagestan, die bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kamen, wurde posthum der Tapferkeitsorden überreicht, ihre Angehörigen wurden heute ausgezeichnet.

Der Tapferkeitsorden wurde heute in der Verwaltung von Kaspiysk an die Familien von Tazhib Kurbanov, Raidin Seferov, Sahib Turabov (bereits gelistet) , Rustam Khizriev, Rovshan Magomedov und Radik Nigmatullaev verliehen, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben. Der Bürgermeister von Kaspiysk, Boris Gontsov, drückte den Familien der Opfer sein Beileid aus, teilte die Verwaltung von Kaspiysk heute in ihrem Telegram-Kanal mit.