Es ist ja inzwischen allgemein bekannt: Cosmo Connor kann seine Linkseite nicht mehr regelmäßig betreuen. Doch seine Nachfolger stehen schon bereit und hoffen, den Altmeister demnächst beerben zu können. Einer davon ist CoolaShacka mit seiner CSW, jetzt will auch RAW mit seiner RAW syndicates`s Linkseite beim Kampf um das Erbe mitmischen.

In einem internen Papier auf dem WbC in der versteckten Raw Sydicate Member Area schreibt Raw in einem Appell an die Mitglieder seines Teams: "Cosmo Connor wird sich teilweise zurückziehen - hab vorhin gelesen, dass Cosmo Connors Linkseite, sollte jedem eigentlich ein Begriff sein, in Zukunft nur noch unregelmäßig bearbeitet wird. Aus gesundheitlichen Gründen und aufgrund von Umbauarbeiten an seinem Haus, wird sich Cosmo ca. ein halbes Jahr mehr oder weniger zurückziehen.
Das ist für  ihn natürlich unerfreulich, aber für uns eine gute Gelegenheit noch bekannter zu werden.:) .....
Unser News Bereich wird mit dem neuen Design auch weiter ausgebaut. Dann werden wir zu einer richtigen Alternative zu seiner Seite....
"

Offensichtlich fehlen aber noch die entsprechenden Mitarbeiter. Denn schon seit einiger Zeit sucht RAW auf seinem Eingangsportal Schreiberlinge, die Texte für eine dazugehörige Nachrichtenseite schreiben: "Bald wird unser neues Design online gehen. Dabei wird auch unsere News Rubrik kräftig überarbeitet und soll mit täglichen (Szene) News [auf der Hauptseite!] informieren. Und genau hierfür suchen wir noch fähige News Schreiber. Ihr solltet euch vor allem in der so genannten Szene auskennen, immer informiert sein und natürlich einen für den Besucher interessanten Schreibstil mitbringen. Interessenten bitte hier klicken!
Ich werde euch dann weitere Infos zukommen lassen.
"

Eine Überarbeitung aller Links auf den Seiten von RAW könnte nicht schaden. Im Bereich der Nachrichtenbretter ist auf jeden Fall die Liste weder aktuell, noch besonders empfehlenswert. Da hat jemand Boards recht subjektiv bewertet, fern von Besucherzahlen, Qualität und Relevanz. Einige der dort vorgestellten Boards sind seit langer Zeit nicht mehr erreichbar, andere haben neue Adressen. Mit solch fragwürdigem Inhalt dürfte es RAW schwer fallen, viele Besucher dauerhaft an seine Seite zu binden.

Leider hat sich RAW inzwischen auch in die Riege der unseriösen Seitenbetreiber eingereiht. Schon am Eingang wird man mit einer Dialer-Seite empfangen, auf den Linkseiten trifft man auf Werbung, die nicht als solche gekennzeichnet ist und über die Qualität der dazu gehörigen Topliste braucht man kein Wort zu verlieren - unterste Abzockschublade mit vielen Rammelbildern. Da fällt die Prognose nicht schwer - dieses Projekt hat weder das Potential noch fehlt die Motivation um Cosmos Niveau zu erreichen. Im Prinzip will RAW damit Geld verdienen, seine Zuarbeiter dagegen werden mit einem internen Forum für Warenhandel auf dem WbC abgespeist. Diese Seite wird immer ein Nischenprojekt bleiben.