Feierliche Veranstaltungen zum Tag der Luftlandetruppen - Rjasan Kadetten auf dem Roten Platz
Rjasan ist eine russische Großstadt mit über 500 Tausend Einwohnern. Sie liegt rund 200 km südöstlich von Moskau am Fluss Oka und ist zugleich Hauptstadt des Oblast Rjasan. Die Stadt ist voller historischer Sehenswürdigkeiten, aber auch Standort einer offiziellen russischen Militärakademie und eines Fortbildungszentrum der russischen Luftlandetruppen. Die Absolventen kommen aus den verschiedensten Regionen und leisten ihren Militärdienst als Offiziere.
Rjasan: Teil I bis 150 -- Teil II ab 151
01 Andrei Alexandrowitsch Suchowezki
Gestorben am 28. Februar 2022 bei Mariupol, Ukraine, war ein russischer General. Er war zuletzt stellvertretender Kommandeur der 41. Armee im Range eines Generalmajors. Er wurde während des russischen Überfalls auf die Ukraine 2022 getötet.
Nachdem er 1995 an einer Militärakademie der Luftlandetruppen in Rjasan seinen Abschluss gemacht hatte, wurde er zunächst als Zugführer eingesetzt. Suchowezki wurde im Laufe seiner Laufbahn im Nordkaukasus, in Abchasien und im Krieg in Syrien eingesetzt; für seine Rolle bei der Annexion der Krim wurde er ausgezeichnet.
Drei Jahre vor seinem Tod wurde er Kommandeur der in Nowosibirsk garnisonierten 7. Garde-Luftsturm-Division. 2021 ernannte man ihn zum stellvertretenden Kommandeur der 41. Armee. Er wurde während des Angriffs auf die Ukraine bei Kämpfen bei Mariupol am 28. Februar 2022 von einem ukrainischen Scharfschützen tödlich getroffen.
Er war der erste russische General, der 2022 in der Ukraine getötet wurde. Wladimir Putin bestätigte seinen Tod am 4. März. Ein Bericht über seine geplante Beerdigung in Noworossijsk am 5. März 2022 spricht vom „Heldentod“ Suchowezkis während der „Spezialoperation in der Ukraine“, wie der russische Angriff auf die Ukraine russischerseits bezeichnet wird.
02 Ohne Namen
In der Ukraine starb ein Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule während einer Spezialoperation
2. März 16:32 Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne School. Dazu am Mittwoch, 2. März unterrichtet Gouverneur Nikolai Lyubimov auf seiner persönlichen VKontakte-Seite.
Der Offizier starb während einer Spezialoperation zur Befreiung des Donbass. Er hinterließ eine Frau, die in Rjasan lebt. Nikolai Lyubimov drückte der Familie des Offiziers sein Beileid aus und versicherte ihnen, dass sie alle notwendige Hilfe und materielle Unterstützung in Höhe von 1 Million Rubel erhalten würden.
„Wir tragen die Last dieses Verlustes und verneigen uns vor dem Helden, der die Verteidigung des Mutterlandes zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, und werden alles tun, um die Erinnerung an den Offizier zu bewahren, der während der Spezialoperation Mut bewiesen hat“, schrieb der Leiter der Region.
Nurmagomed Gadzhimagomedov *
3. März 21:37 Link
Ein Absolvent der Ryazan Airborne School, der in der Ukraine starb, sprengte die ihn umgebenden Militanten (Red. Ukrainer) mit einer Granate in die Luft.
Präsident Wladimir Putin sagte, Nurmagomed Gadzhimagomedov, ein Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, habe sich mit einer Granate in die Luft gesprengt, die die ihn umgebenden Militanten umgab. Das teilte das Staatsoberhaupt auf einer Sitzung des Sicherheitsrates Russlands mit.
Putin unterzeichnete ein Dekret , mit dem Oberleutnant Nurmagomed Gadzhimagomedov posthum der Titel „Held Russlands“ verliehen wurde.
„Im Kampf befehligte er seine Kämpfer souverän. Wie ein echter Kommandant, das Ufer der Untergebenen. Nachdem er bereits eine schwere Wunde erlitten hatte, kämpfte er bis zuletzt und sprengte die Militanten, die ihn und sich umgaben, mit einer Granate. Er tat diesen Schritt, weil er verstand, mit wem er es zu tun hatte. Mit Neonazis, die Gefangene verspotten und sie brutal töten“, sagte der Präsident.
Zuvor hatte der Leiter der Region, Nikolai Ljubimow, der Familie des Verstorbenen sein Beileid ausgesprochen .
Anmerkung: Wird unter Dagestan geführt.
03 Denis Glebow
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von dem Fallschirmjäger, der bei einer Spezialoperation im Donbass starb
6. März 16:34 Link
Am Sonntag, dem 6. März, fand in Rjasan eine Abschiedszeremonie für einen Fallschirmjägeroffizier statt, einen Absolventen der Luftlandetruppenschule von Rjasan, Oberstleutnant Denis Glebow, der während einer militärischen Spezialoperation im Donbass starb.
Abschied wurde im Jugendpalast organisiert, berichtet "Neue Zeitung". In der Halle versammelten sich Hunderte von Menschen - Verwandte von Glebow, Offiziere, Familienmitglieder.
Der Gedenkgottesdienst wurde unter Einhaltung militärischer Ehren abgehalten. Daran nahmen auch Vertreter der Behörden teil. Bei der Gedenkfeier wurde das Dekret von Präsident Wladimir Putin über die posthume Verleihung des Tapferkeitsordens an Denis Glebow verlesen.
Zuvor hatte der Regionalgouverneur Nikolai Lyubimov der Familie und den Angehörigen des verstorbenen Offiziers sein Beileid ausgesprochen.
04 Andrey Shamko
Ein weiterer Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule starb in der Ukraine
10. März 12:54 Link
In der Ukraine starb ein weiterer Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule, Andrey Shamko. Informationen dazu am Mittwoch, 9. März veröffentlicht in der Jugra-Gruppe.
Der Mann lebte in Neftejugansk. Seit 2011 diente er im Rahmen eines Vertrags als hochrangiger Geheimdienstoffizier in der russischen Armee. Nach Ablauf des Vertrages trat er in die nach Margelov benannte Higher Airborne Command School der Ryazan Guards ein. 2018 schloss er es ab und diente danach als Teil der 2. separaten Spezialbrigade in Pskow.
Der Mann hinterließ seine Eltern, seine Schwester und seine Frau, die aus Rjasan stammt.
Die Beerdigung und Verabschiedung des Verstorbenen findet in Neftejugansk statt.
05 Jewgeni Iwanow
Absolvent der Ryazan Airborne Forces School, starb im Donbass
11. März 11:04 Link
Jewgeni Iwanow, Absolvent der Ryazan Airborne Forces School, starb im Donbass. Gouverneur Nikolai Lyubimov gab dies auf der VKontakte-Seite bekannt.
Jewgeni Iwanow, Absolvent der Ryazan Airborne School, Wachkapitän, Kommandeur des Luftangriffszuges des 247. Garde-Luftangriffs-Kosaken-Kosakenregiments der russischen Luftstreitkräfte, starb während einer Spezialoperation im Donbass.
„Ich spreche seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen mein tiefstes Beileid aus. Für alle ist dies ein irreparabler Verlust. Er starb als Held, erfüllte ehrenhaft seine militärische Pflicht und Aufgaben zum Schutz der Interessen des Vaterlandes. Sein Name wird für immer in die Geschichte des Landes eingeschrieben sein, die Landungsbruderschaft. Ewige Erinnerung an ihn “, schrieb Nikolai Lyubimov.
06 Vladislav Sadykov
In Brjansk fand die Beerdigung eines in der Ukraine verstorbenen Absolventen der Ryazan Airborne School statt
12. März 08:35 Link
In Brjansk nahmen sie Abschied von dem in der Ukraine verstorbenen Soldaten Vladislav Sadykov. 2015 trat er in die Ryazan Margelov Airborne School ein. Der Gottesdienst wurde in Stawropol abgehalten, berichtet"Unser Brjansk".
Oberleutnant Sadykow starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Die Beisetzung fand am 10. März auf dem Zentralfriedhof des Sowjetbezirks Brjansk statt. Vladislav Sadykov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
07 Georgy Dudorov
Ein Fallschirmjäger, der in Rjasan diente, starb in der Ukraine
14. März 08:21 Link
Georgy Dudorov, stellvertretender Kommandant der Aufklärungskompanie für militärpolitische Arbeit des 137. Regiments der 106. Tula Guards Airborne Division, starb in der Ukraine. Dies wurde gemeldet vom Pressebüro RF-SC.
Georgy Dudorov starb während der Rettungsaktion. Am 6. März 2022 wurde eine Kolonne seiner Kompanie von ukrainischen nationalistischen Abteilungen mit Artillerie beschossen. Er erhielt tödliche Wunden.
Georgy Alexandrovich ist Absolvent des Kadettenkorps des Untersuchungsausschusses.
„Die Erinnerung an die Heldentat von Georgy Alexandrovich Dudorov wird für immer in den Herzen seiner Verwandten, Kollegen und Freunde bleiben“, heißt es in der Mitteilung.
Es sei darauf hingewiesen, dass das 137. Regiment der 106. Guards Airborne Division des Westlichen Militärbezirks in Rjasan stationiert ist.
08 Nikita Samoilov
Ein weiterer Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule starb in der Ukraine
14. März 15:43 Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein weiterer Absolvent der Rjasaner Luftlandeschule, Nikita Samoilov. Dies wurde am Montag, 14. März gemeldet.
Nikita Samoilov stammt aus Brjansk. Er war 27 Jahre alt. Er absolvierte die Moskauer Suworow-Militärschule und die nach General Margelow benannte Ryazan Higher Military Airborne Command School.
Nach seinem Abschluss übernahm er die Position des stellvertretenden Kommandanten einer Aufklärungskompanie. Während einer Spezialoperation in der Ukraine führte er seine Kompanie aus der Einkreisung. Er starb heldenhaft und verursachte Feuer auf sich. Dank seiner Leistung konnten Kollegen aus der Einkreisung herauskommen.
Medienberichten zufolge geschah dies Anfang März in der Nähe des Flughafens Gostomel bei Kiew.
Nikita hinterließ eine Frau und einen 3,5-jährigen Sohn. Der Offizier wird in Brjansk beerdigt.
09 Ilya Kuptsov
Ein weiterer Absolvent der Ryazan Airborne School starb in der Ukraine
14. März 17:49 Link
In der Ukraine starb ein weiterer Absolvent der Ryazan Airborne School, Captain Ilya Kuptsov. Dies teilte der Gouverneur der Region Pskow Michail Wedernikow im sozialen Netzwerk "VKontakte" mit.
Die Beerdigung des Offiziers fand am Sonntag, den 13. März statt.
Kuptsov ist Absolvent des fünften Bataillons der RVVDKU im Jahr 2014. Er diente als hochrangiger Geheimdienstoffizier in der 76. Air Assault Division.
10 Alexander Osipov
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School Alexander Osipov
15. März 18:57 Link
Es wurde über einen anderen Absolventen der Ryazan Airborne Forces School bekannt, der in der Ukraine starb. Informationen über den Tod von Alexander Osipov erschienen auf der Website Kasan First.
Der junge Mann ist Absolvent des Tatarstan-Kadettenkorps des Wolga-Bundesbezirks, benannt nach Safiullin, und der Ryazan Higher Airborne Command School. Er starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Der Leiter des Exekutivkomitees der Region Nischnekamsk in Tatarstan, Ramil Mullin, drückte der Familie und den Freunden von Alexander Osipov sein Beileid aus.
11 Nikolai Symov
Absolvent der Ryazan Airborne School, starb in der Ukraine
16. März 15:49 Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne School, ein gebürtiger Tschuwaschier, Nikolai Symov. Oberleutnant Nikolai Symov wurde im Bezirk Batyrevsky geboren. Er absolvierte die Ryazan Guards Higher Airborne Command School und nahm an den Feindseligkeiten in Syrien teil. Er war 32 Jahre alt, sie lebten und dienten in Kostroma.
Symov starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Der Leiter von Tschuwaschien, Oleg Nikolaev, drückte der Familie und den Freunden von Nikolai Symov sein Beileid aus.
12 Anton Volkov
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School Anton Volkov
17. März 09:13 Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School Anton Volkov. Darübergemeldetauf der Website der Wladimir-Zweigstelle der Association of Combat Veterans.
Der aus der Region Murom stammende Anton Volkov diente nach seinem Abschluss an der RVVDKU in den GRU-Einheiten. Teilnahme an Kampfhandlungen in Syrien. Es wird darauf hingewiesen, dass Anton Volkov am 27. Februar während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Er war 25 Jahre alt.
Mitglieder der Abteilung Wladimir des Verbandes der Kampfveteranen drückten den Eltern und Verwandten von Anton Volkov ihr Beileid aus.
13 Dmitry Toptun
Ein Soldat aus Rjasan starb in der Ukraine
18. März 08:57 Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus Rjasan, Dmitry Toptun, getötet. Veröffentlicht in der Sokolovka-Gruppe. Die Angaben wurden von der Ehefrau des Verstorbenen bestätigt.
Der Mann starb am 14. März im Dienst.
„Wir alle kannten Dima als verantwortungsbewusste, positive und freundliche Person, die in schwierigen Zeiten immer bereit war zu helfen. Er hat an unserer 38. Schule studiert, Dima wird posthum eine Auszeichnung für Mut verliehen “, heißt es in dem Post.
Datum, Ort und Zeit der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
14-16 Andrei Krasilnikov, Alexei Filippov und Alexander Fomashin
Lyubimov: Drei Rjasaner Soldaten wurden in der Ukraine getötet
18. März 13:05 Link
In der Ukraine wurden drei rjasanische Soldaten getötet. Darüber unterrichtet Gouverneur Nikolai Lyubimov auf seiner VKontakte-Seite am Freitag, den 18. März.
Guards Senior Sergeant Andrei Krasilnikov, Guards Sergeant Alexei Filippov und Captain Alexander Fomashin starben während einer Spezialoperation in der Ukraine.
„Sie haben ihr Leben gegeben, um die Sicherheit unseres Landes und unserer Bürger zu schützen. Ihr hingebungsvoller Dienst für das Mutterland ist ein Beispiel für wahren Mut und Tapferkeit. Wir werden uns immer an die Namen der Helden erinnern“, schrieb der Gouverneur.
Nikolai Lyubimov sprach den Familien der Opfer, die in der Region Rjasan leben, sein Beileid aus.
17 Lev Ovchinnikov
Absolvent der Ryazan Airborne School, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine
19. März 11:12 Link
Lev Ovchinnikov, Absolvent der Higher Airborne Command School der Ryazan Guards, starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Dies wird gemeldet "MK-Kirow".
Ovchinnikov stammt aus dem Dorf Kilmez in der Region Kirow. 2017 absolvierte er die Ryazan Airborne School. Er diente in Kostroma im 331. Luftlanderegiment.
18 Sergey Omelchenko
Ein Absolvent der Ryazan Airborne School Sergei Omelchenko starb in der Ukraine
19. März 17:23 Link
Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb Sergey Omelchenko, im Jahr 2021 absolvierte er die Higher Airborne Command School der Ryazan Guards.
Der Leiter des Bezirks Glushkovsky der Region Kursk, Pavel Zolotarev, gab den Tod eines Soldaten bekannt.
Sergei war nur 23 Jahre alt. Der Bezirksvorsteher bemerkte, dass die Dorfbewohner ihn als verantwortungsbewussten, aufmerksamen Menschen kannten, der immer bereit war zu helfen.
„Sergey ist wie ein Held gestorben“, schrieb Pavel Zolotarev auf seiner Seite.
19-22 Ilya Kurbatov, Eduard Gelmiyarov, Semyon Suchowski und Igor Nikolaev
Lyubimov gab den Tod von vier Rjasan-Soldaten in der Ukraine bekannt
20. März 13:06 Link
Während der Sonderoperation in der Ukraine gaben der Oberleutnant der Garde Ilya Kurbatov, der Hauptmann der Garde Eduard Gelmiyarov, der Oberleutnant der Garde Semyon Suchowski und der Oberst Igor Nikolaev heldenhaft ihr Leben. Gouverneur Nikolai Lyubimov gab dies auf seiner Seite am Sonntag, 20.03.
„Verwandte und Freunde der Helden leben in der Region Rjasan. Wir teilen ihre Trauer und ihren Verlust. Wir werden alles tun, damit die Erinnerung an die Leistung unserer Soldaten, ihren Mut und ihre Hingabe an das Land für immer lebendig bleibt“, schrieb der Gouverneur.
Erinnern Sie sich daran, dass sie sich am Morgen des 20. März in Rjasan von Oberleutnant Semjon Suchowski verabschiedeten, der in der Ukraine starb.
23 Stanislav Kutelev
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School Stanislav Kutelev
21. März 09:39 Link
In der Ukraine starb Stanislav Kutelev, ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School. Die Website schreibt darüberRegion Orenburg“ unter Bezugnahme auf den Leiter des Stadtbezirks Sol-Iletsk, Vladimir Dubrovin.
Der Leutnant der Luftlandetruppen wurde im Dorf Perovka in der Region Orenburg geboren. Er absolvierte 2020 die RVVDKU.
„Stanislav Olegovich wird für immer in unseren Herzen bleiben und der jüngeren Generation als Beispiel für Ausdauer, Mut und Liebe zu seinem Vaterland dienen. Der Gouverneur und die Regierung der Region Orenburg, die Verwaltung und die Einwohner des Stadtbezirks Sol-Iletsk sprechen den Eltern, der Familie, den Verwandten und Freunden von Stanislav ihr tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen“, heißt es im Text der offiziellen Beileidsbekundung.
24 Ivan Kononov
In der Ukraine starb ein Absolvent der Ryazan Airborne Forces School Ivan Kononov
21. März 09:45 Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der Airborne Forces School Ivan Kononov. Dies wurde von seinem Bruder berichtet.
Der Oberleutnant wurde während der Schlacht um das Werk in der Nähe von Mariupol getötet.
Kononov absolvierte die Schule im Jahr 2009. Der Posten weist darauf hin, dass er auf der Krim, in Syrien und in Berg-Karabach gedient hat.
Nach Angaben seines Bruders wird Ivan Kononov in seiner Heimat in der Region Rostow begraben.
25-27 Sergej Sucharew, Alexei Jakowlew und Alexei Fomin
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Soldaten, die in der Ukraine starben
22. März 14:44 Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Soldaten, die in der Ukraine starben. Dies wurde gemeldet vom Fernsehsender TKR.
Am Dienstag, dem 22. März, verabschiedeten sie sich in Rjasan von den Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben. Dies sind Oberst der Garde und Kommandant des 331. Garde-Fallschirm-Angriffsregiments der Kostroma-Garde, Sergej Sucharew, Major Dmitri Toptun , Oberleutnant der Garde Alexei Jakowlew und Oberfeldwebel der Garde Alexei Fomin.
Der Gouverneur der Region Rjasan drückte den Familien und Freunden der Opfer sein Beileid aus.
28 Alexei Kurganov
Die Abgeordnete der Stadtduma nannte die Namen der in der Ukraine gefallenen Soldaten des Rjasaner Luftlanderegiments
23. März 11:50 Link
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine wurden rjasanische Soldaten des 137. Parachute Guards Regiment getötet. Dazu am Dienstag, 22. März meldete die Stadtduma-Abgeordnete Elena Volkova auf der persönlichen Seite von Vkontakte.
Ihr zufolge wurden in der Ukraine der hochrangige Geheimdienstsergeant des 137. Airborne Guards Regiment Alexei Fomin sowie die Soldaten Denis Glebov, Alexei Kurganov, Andrei Krasilnikov, Alexei Filippov und Alexei Yakovlev getötet.
„Sie alle haben die höchste christliche Leistung vollbracht, sie haben ihr Leben für ihre Freunde, für ihr Vaterland, für uns gegeben. Alle wurden mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Wir beten für ihre Seelen und für das Leben unserer Kinder“, schrieb der Abgeordnete.
29-30 Askar Konarbaev und Andrei Kirilin
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von den Soldaten, die in der Ukraine starben
23. März 17:25 Link
In der Region Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für die Soldaten statt, die während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starben. Dies wurde am Mittwoch, 23. März, im Pressedienst der Regierung bekannt gegeben.
In der Ukraine wurden der Kapitän, Kommandeur der Aufklärungs- und Landungskompanie des Aufklärungsbataillons der 810. separaten Marinebrigade Askar Konarbaev und der Kapitän, stellvertretender Dienstchef der 5. Abteilung der Militäreinheit 33744, Andrei Kirilin, getötet. Angehörige der Opfer leben in Rjasan.
Der Leiter der Region drückte den Familien und Angehörigen der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
Nikita Kleymenov
Fallschirmjäger Nikita Kleymenov, der in Rjasan diente, starb in der Ukraine
23. März 21:41 Link
In der Ukraine starb der Fallschirmjäger Nikita Kleymenov, der in Rjasan diente. Dies wurde von der Veröffentlichung "ПроГородin Bezug auf die Großmutter des Soldaten.
Kleimenov diente im 137. Airborne Regiment der Ryazan Guards. Laut der Veröffentlichung starb er im März. Seine Witwe erhielt eine „Beerdigung“ vom Verteidigungsministerium.
Mit seiner Frau heiratete Nikita Kleimenov im Sommer 2021 in Penza. „Danach gingen Nikita und seine Frau zurück nach Rjasan, wo sie eine Wohnung bekamen. Es war ein Jubiläum im Winter “, sagte seine Großmutter gegenüber Reportern.
Es wird angemerkt, dass er nach dem Dienst in der Armee blieb und einen Vertrag unterschrieb. Er wurde zu einer Spezialoperation in die Ukraine geschickt, wo er starb. Neulich wurde er beerdigt.
Anmerkung: In Pensa aufgeführt
31 Vladislav Lukonin
Absolvent der Ryazan Airborne Forces School starb in der Ukraine
24. März 11:26 Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der nach Margelov Vladislav Lukonin benannten Higher Airborne Command School der Ryazan Guards. Dazu am Donnerstag, 24.unterrichtet das Portal Mosaica.ru unter Bezugnahme auf die Angehörigen des Verstorbenen.
Vladislav Lukonin schloss die RVVDKU mit Auszeichnung ab. Danach diente er als stellvertretender Kommandant einer Aufklärungskompanie, Ausbilder der VDP 137 RAP der 106. Guards Airborne Division des Tula Red Banner Order of Kutuzov.
Er wurde als Teil der russischen Truppen in die Ukraine geschickt. Er starb am 7. März.
Vladislav Lukonin verabschiedet sich am Donnerstag, 24. März
32 Elvin Mamedov
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Gardeleutnant Elvin Mamedov (Elvin Sahib Ogly Mammadov), der im Donbass starb
24. März 17:40 Link
Am Donnerstag, den 24. März, verabschiedeten sie sich in Rjasan von einem Fallschirmjägeroffizier, Elvin Mamedov, der während einer Spezialoperation im Donbass starb. Dies wurde in der Regionalregierung gemeldet.
Mammadov diente als Kommandeur eines Aufklärungszuges der Aufklärungskompanie des 217. Guards Airborne Regiment.
Verwandte und Freunde des Soldaten, Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, öffentlicher Organisationen und Veteranen verabschiedeten sich von dem Offizier. Der Gouverneur der Region Rjasan, Nikolai Ljubimow, sprach den Angehörigen und Freunden sein Beileid aus.
33 Oleg Patskalev
Der in der Ukraine verstorbene Rjasaner Soldat Oleg Patskalev wurde in der Region Jaroslawl beigesetzt.
25. März 11:40 Link
In der Region Jaroslawl wurde Oleg Patskalev begraben, der während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb. Dazu am Freitag, 25. März unterrichtete das Portal 76.ru unter Bezugnahme auf den amtierenden Gouverneur Dmitry Mironov.
Oleg Patskalev war 35 Jahre alt. In Rjasan absolvierte er Übungen und wurde dann zur Militäreinheit des 331. Guards Airborne Strike Regiment in Kostroma versetzt.
Der Soldat starb am 11. März in der Stadt Gostomel. Er hinterließ eine Frau und zwei Kinder – eine zehnjährige Tochter und einen 2,5-jährigen Sohn. Er wurde in Pereslawl-Salesski begraben.
Der Mann wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
34 Yashnar Beknazarov
Absolvent der Rjasaner Landungsschule starb in der Ukraine
28. März 12:42 Link
Yashnar Beknazarov, Absolvent der Rjasaner Landungsschule, starb in der Ukraine. Das Portal Jakutien Daily schreibt darüber.
Yashnar Beknazarov wurde im Dorf Peleduy, Distrikt Lensky, Republik Jakutien, geboren. 2013 trat er in die RVVDKU ein, nach seinem Abschluss diente er in Kamtschatka. Teilnahme an der Siegesparade auf dem Roten Platz.
Im März 2022 wurde Yashnar Beknazarov in die Ukraine geschickt, wo er während einer Spezialoperation starb.
35 Alan Basiev
Absolvent der Ryazan Airborne Forces School, wurde für seine Teilnahme an einer Spezialoperation in der Ukraine mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
29. März 2022 12:22 Uhr Link
Der Soldat Alan Basiev wurde während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine für seinen Heldenmut mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Dazu am Dienstag, 29. März meldete "Wings TV" mit Bezug auf das Zentrum der militärisch-patriotischen Erziehung der Jugend Nordossetiens.
Alan Basiev stammt aus Beslan. Er studierte an der Beslan School No. 8, danach absolvierte er die nach Margelov benannte Higher Airborne Command School der Ryazan Guards.
„Basiev hat die Aufgabe erfüllt, einen Brückenkopf zu besetzen, der den Einsatz von Streitkräften sicherstellt. Während der Feindseligkeiten wurde er verwundet, aber trotzdem führte er die Aufgabe weiter “, sagte ein Mitarbeiter des Zentrums.
Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete ein entsprechendes Dekret über die Verleihung des Tapferkeitsordens an einen Soldaten aus Nordossetien, Leutnant Alan Basiev, für Standhaftigkeit und Tapferkeit, die während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurden.
36 Igor Zharov
In der Region Wladimir wurde ein in der Ukraine verstorbener Absolvent der RVVDKU begraben
29. März 14:48 Link
In der Region Wladimir verabschiedeten sie sich von Igor Zharov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Dazu wurde am Dienstag, 29. März unterrichtet. Der Abgeordnete der Staatsduma, Igor Igoshin, auf seiner persönlichen Seite bei Vkontakte.
Igor Zharov stammt aus der Stadt Kirzhach.
Wie schreiben "Argumente und Fakten - Vladimir", er absolvierte die nach Margelov benannte Higher Airborne Command School der Ryazan Guards.
„Heute verabschiedete sich Kirzhach von Igor Zharov. Der Oberstleutnant starb während einer Militäroperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine. Igor Zharov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Seit seiner Kindheit wollte der Typ Soldat werden. Er studierte an der berühmten Kirzhach School of the Army, die nach Valery Karamin benannt ist. Hunderte von Jungen sind daraus hervorgegangen, die sich für den Beruf der Heimatverteidigung entschieden haben “, schrieb der Parlamentarier.
Es wird angegeben, dass Igor Zharov vom Zugführer zum Stabschef des Regiments wechselte.
37 Leonid Rizatdinov
In Rjasan verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Wachleutnant Leonid Rizatdinov
30. März 2022 18:22 Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Leutnant Leonid Rizatdinov, der in der Ukraine starb.
Die Trauerfeier fand am Mittwoch, 30.03. statt. Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung militärischer Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regionalregierung, des Bürgermeisteramtes von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Beileid ausgesprochen wurde von Gouverneur Nikolai Lyubimov.
Es wird darauf hingewiesen, dass der 24-jährige Leonid Rizatdinov als Kommandeur eines Luftlandezuges des Fallschirmjägerbataillons des Fallschirmjägerregiments der 51. Garde diente.
Daran erinnern, dass der Tod des Enkels des Abgeordneten der Duma der Stadt Rjasan, Roza Rizatdinova , am Montag, dem 28. März, bekannt wurde. Er starb bei einer Spezialoperation in der Nähe von Gostomel.
38 Vitaly Nikolayevich Slabtsov
1. April 2022 16:20 Link
Die Beerdigung des Militärs geht weiter: In Rjasan verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Oberstleutnant
Am Freitag, dem 1. April , fand auf dem Bogorodsky-Friedhof in Rjasan eine Beerdigung für einen Rjasan-Soldaten statt, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Der rituelle Vorgang fand mit allen gebührenden militärischen Ehren statt. Die Leiche des Oberstleutnants wurde in einem geschlossenen Sarg begraben, auf dessen Deckel die Flagge der Russischen Föderation und der Kopfschmuck des Verstorbenen lagen.
Die Kadetten der Ryazan Military Airborne School trugen den Sarg zur Grabstätte, die Militärkapelle spielte einen Trauermarsch. Die Worte von Verwandten und Freunden, Kollegen, leitenden Angestellten wurden gehört. Nach militärischer Tradition wurde am Ende des Abschieds eine dreifache Salve Platzpatronen abgefeuert.
Wie "KP-Ryazan" bekannt wurde, wurde an diesem Tag Oberstleutnant Vitaly Nikolayevich Slabtsov , geboren 1978, beerdigt. Der Offizier starb am 24. März auf tragische Weise . Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Das Grab von Vitaly Slabtsov wurde das 12. unter den Gräbern des Rjasaner Militärs, das während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Nach Angaben der Friedhofsarbeiter sind insgesamt drei Reihen für Gräber reserviert - etwa 70 Plätze. Die meisten Soldaten, die während der Spezialoperation starben, sind auf dem Bogorodskoye-Friedhof begraben, aber es gibt auch etwa fünf frische Militärgräber in Sysoev sowie in der Region - in Polyany und Yermishi.
Inzwischen wurden offiziell keine systematischen Informationen über die in der Ukraine getöteten rjasanischen Soldaten veröffentlicht. Gouverneur Nikolai Lyubimov berichtete auf seiner VKontakte-Seite über die acht Toten . Aber nicht alle Kämpfer erscheinen auf seiner Liste. Zum Beispiel gibt es keinen Enkel des Abgeordneten der Stadtduma Roza Rizatdinova - Leonid. Der 24-jährige Offizier starb während der Kämpfe auf dem Territorium der Ukraine in der Nähe des Dorfes Gostomel.
Die Abgeordnete des Stadtparlaments, Elena Volkova, erzählte von einigen der Toten, einige Daten werden vom Verteidigungsministerium veröffentlicht. Aber all diese Informationen sind nicht vollständig, so dass die Zahl der toten Rjasaner nur geschätzt werden kann.
70 Plätze sind für die Gräber von Militärangehörigen auf dem Bogorodsky-Friedhof reserviert. Vitaly Slabtsov liegt im zwölften Grab.
39 Michail Zolotavin
5. April 14:37 -- Link
In der Ukraine starb ein Absolvent der Rjasaner Landungsschule, Mikhail Zolotavin. Dies wurde gemeldetIA "Vremya Press". Im Jahr 2012 absolvierte Zolotavin die Kadettenschule von Kamensk-Uralsky. Nach seinem Abschluss an der RVVDKU. Zolotavin starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Mikhail Zolotavin hinterließ eine behinderte Mutter und einen Bruder. Sie leben in Poscle Martyush. „Die Verwaltung der Stadt und des Südlichen Regierungsbezirks teilte mit, dass sie der Familie alle notwendige Unterstützung und Hilfe zukommen lassen würden“, stellten die Journalisten fest.
Nach vorläufigen Angaben soll der Soldat am Donnerstag, 7. April, verabschiedet werden. In der Veröffentlichung heißt es, dass der Rat der Kriegsveteranen von Kamensk-Uralsky angeboten habe, sie auf dem Walk of Fame zu organisieren.
40 Sergei Bagautdinov
6. April 15:59 -- Link
Am Mittwoch, dem 6. April, verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von dem in der Ukraine verstorbenen Fallschirmjägeroffizier Sergei Bagautdinov. Der Oberleutnant der Garde Bagautdinov war der Kommandeur des Luftangriffszuges der 83. Luftangriffsbrigade der separaten Wachen. Er starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
An den Trauerveranstaltungen nahmen Vertreter der regionalen Regierung und Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, öffentlicher Organisationen sowie Veteranen, Verwandten und Freunden des Offiziers teil. Der Gouverneur der Region Rjasan, Nikolai Ljubimow, sprach den Angehörigen und Freunden sein Beileid aus.
41 Ildar Shakirov
27. April 2022 9:19 Uhr -- Link
Rjasaner Muslime veröffentlichten ein Foto von der Beerdigung des Fallschirmjägers Ildar Shakirov. Der im Donbass verstorbene Fallschirmjäger Ildar Shakirov wurde auf dem Bogorodsky-Friedhof in Rjasan beigesetzt.
Am 22. April wurde in der Gasse der Helden der Luftstreitkräfte auf dem Bogorodskoye-Friedhof in Rjasan der Kommandeur des Aufklärungskommandos, Wachfeldwebel Ildar Fidasovich Shakirov , begraben, der während einer Spezialoperation im Donbass starb. Dies wurde von der Geistlichen Verwaltung der Muslime der Region Rjasan gemeldet. Ildar Shakirov diente im 247. Guards Air Assault Regiment, das in Stavropol stationiert ist. Im Gebetshaus der Stadt Rjasan verrichtete der oberste Imam-Muhtasib der Region Rjasan , Rashid-khazrat Bultacheev , zusammen mit dem Managementteam, Verwandten und Gemeindemitgliedern ein Trauergebet – das Janazah-Gebet. Trauerfeiern auf dem Friedhof wurden mit allen militärischen Ehren abgehalten.
„Rjasan Muhtasibat trauert zutiefst um den heldenhaften Tod von Ildar Shakirov und spricht den Familien und Freunden des Verstorbenen sein Beileid aus. Wir beten zum allmächtigen Allah, um der Seele von Ildar Segen zu senden und sie mit einer himmlischen Bleibe zu belohnen. Wir alle gehören Allah, wir werden alle zu Ihm zurückkehren!“ sagt die Todesanzeige.
42 Stanislav Stenin
Marina Retjunskaja - 2. Mai um 20:07 -- Link
Heute verabschiedete sich die Stadt Skopin in der Region Rjasan in Russland von ihrem Sohn Stanislav Stenin, der bei einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft starb.
Ein Eingeborener des Mikrobezirks Zarechny Stadt Skopina, absolvierte die Schule M. Gorki und träumte immer davon, ein Soldat zu werden, um sein Heimatland zu verteidigen. Und sein Traum wurde wahr: als Absolvent der Ryazan Guards Higher Airborne Command School. Armeegeneral VF Margelov begann, dem Mutterland zu dienen - er befehligte einen Aufklärungszug und dann eine Aufklärungskompanie der 106. Guards Airborne Division. Er kämpfte seit 2014 in den Brennpunkten der Ukraine, der Nordkaukasus-Region, der Arabischen Republik Syrien.
Hauptmann Stanislav Stenin - erhielt den Staatspreis - die Medaille "Für Mut". Stanislav starb am 24. April 2022, am Tag der Heiligen Auferstehung Christi. In 4 Monaten wäre er 35 Jahre alt geworden. Stanislav Stenin wurde posthum mit dem Orden „For Courage“ ausgezeichnet. Im Namen des Gouverneurs der Region Rjasan, Nikolai Viktorovich Lyubimov, und in ihrem eigenen Namen drückte Anna Roslyakova, die erste stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Region, ihrer Familie und ihren Freunden ihr Beileid aus. Leiter der Verwaltung SkopinOleg_Aseev bot an, seine Erinnerung im Mikrobezirk Zarechny zu verewigen. Der Militärkommissar der Region Rjasan, Oberst Oleg Serkez, drückte sein Mitgefühl und seinen Stolz für den Heldenoffizier aus. Die Klassenkameraden Yulia Rukhlenko und Sergei Ainulov erinnerten sich mit einem Gefühl des großen Verlustes an ihren guten Freund.
Wahrscheinlich unterstützt jeder Einwohner der Stadt Skopin die Worte von Bischof Skopinsky und Shatsk Vladyka Pitirim, die sagten, dass es in der ganzen Geschichte noch nie einen solchen falschen Krieg gegeben hat, wenn Soldaten-Befreier Besatzungssoldaten genannt werden. Aber Russland wird gewinnen, und Stanislav, der an den großen christlichen Feiertagen geboren und gestorben ist, wird sogar im Himmel für den Sieg Russlands beten. Das Vaterland trauert um den ehrlichen, edlen russischen Krieger Stanislav Stenin.
Ilya Vladimirovich Ilyin
Oberleutnant Ilya Vladimirovich Ilyin, Kommandeur der RGSpN-Brigade der Spezialeinheiten der Armee, Absolvent der RVVDKU im Jahr 2018. Oberleutnant Ilyin wurde vor einigen Wochen im Rahmen eines Kampfeinsatzes schwer durch Granatsplitter verletzt, im Krankenhaus kämpften die Ärzte eine Woche lang um sein Leben, aber ohne Erfolg.
Er war ein guter Freund und ein kompetenter Anführer der Aufklärungsgruppe. Anmerkung: In Kostroma geführt
43 Anatoly Prozorov
08.05.2022 -- Link
IN DER REGION RJASAN VERABSCHIEDETEN SIE SICH VON DEN SOLDATEN, DIE IM DONBASS HELDENHAFT STARBEN
Am 8. Mai fanden in der Region Rjasan Abschiedszeremonien für die Soldaten statt, die während einer Spezialoperation im Donbass heldenhaft ums Leben kamen: der Wachsoldat Anatoly Prozorov, der Schütze der 27 Kader der Ingenieur- und Pionierkompanie.
Trauerveranstaltungen fanden im Dorf Alexander Newski und in der Stadt Rjasan mit allen militärischen Ehren statt. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung der Stadt Rjasan, der Verwaltung des Alexander-Newski-Distrikts, der Militärgarnison Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Militärpersonals teil.
Der Gouverneur der Region Rjasan, Nikolai Lyubimov, sprach den Familien und Angehörigen der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
44 Artur Magomedgabibovich Salikhov
Asijat Abakarowa - 12. Mai um 22:42 -- Link
Während der Erfüllung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine am 19. April 2022 starb mein Mann, Wachfeldwebel Artur Magomedgabibovich Salikhov.
Unser Verteidiger und Held! Danke, Liebes, für diese kurze, aber glückliche Ehe und für unsere wunderschönen Söhne. Ich verspreche, sie als würdige Menschen zu erziehen, denn sie sind die Söhne ihres Vaters.
... Das ist nicht das, was wir geträumt und geplant haben ... aber wie sie sagen, wir gehen davon aus, dass der Allmächtige verfügt. Sei unser Schutzengel und begleite dich bis ans Ende deines Lebens.
45 Nikolai Yarovoy
15.05.22 um 20:34 -- Link
Der 21-jährige Nikolai Yarovoy aus Rjasan starb in der Ukraine
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde der 21-jährige Nikolai Yarovoy aus Rjasan getötet. Dies wurde von den Angehörigen des Verstorbenen in den sozialen Medien gemeldet. Es wird angemerkt, dass der junge Mann im April starb.
Er wird am Dienstag, dem 17. Mai, auf dem Nikolsky-Friedhof in Skopin beigesetzt.
46 Nikita Amanov
15.05.22 um 21:35 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Nikita Amanov, der in der Ukraine starb
Am Montag, dem 5. Mai, verabschiedeten sie sich im Bezirk Mikhailovsky von Nikita Amanov, der in der Ukraine starb. Dies teilte der Bezirksleiter Jewgeni Sidorow mit.
„Nikita starb am 5. Mai 2022 im Militärdienst. Für Mut, Tapferkeit und Selbstlosigkeit wurde Private Amanov per Dekret des Präsidenten posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet“, sagte Sidorov. Er sagte, dass der junge Mann im Kloster der Fürbitte begraben wurde. Nikita Amanov wurde mit militärischen Ehren beerdigt.
Yevgeny Sidorov dankte der Mutter des Verstorbenen für die Erziehung ihres Sohnes. „Ich trauere mit der Familie des Helden“, schrieb der Bezirksleiter.
47 Alexander Dementiev
18. Mai 11:21 -- Link
Der 26-jährige Alexander Dementiev, der in Rjasan diente, wurde in Murom begraben
Der 26-jährige Alexander Dementiev, der in Rjasan diente, wurde in Murom begraben. Dies wurde von der Veröffentlichung "Murom24.rf". Ein Sergeant des 137. Luftlanderegiments der Ryazan Guards starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Auf Erlass des russischen Präsidenten wurde Dementiev posthum der Orden des Mutes verliehen.
Die Verwaltung des Bezirks Moore sprach der Familie und den Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.
48 Sergei Tikhonov
18. Mai 15:02 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Sergei Tikhonov, der im Donbass starb
Am Mittwoch, dem 18. Mai, nahmen sie in Rjasan Abschied von Sergei Tikhonov, einem Fahrer der Militäreinheit 31134, der während einer speziellen Militäroperation im Donbass starb.
Der Abschied verging mit der Einhaltung aller militärischen Ehren. An ihm nahmen Vertreter der Behörden, der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, drückte der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
49 Viktor Panfilov
20.05.22 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Hauptmann Viktor Panfilov, der im Donbass heldenhaft starb. Das teilte der Pressedienst der Landesregierung mit.
Victor Panfilom war der Kommandant der Materialunterstützungskompanie der Militäreinheit 45445.
Die Abschiedszeremonie fand am Freitag, 20. Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren in der Stadtregion Rjasan abgehalten.
Pavel Malkov, amtierender Gouverneur der Region Rjasan, drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
50 Dmitry Oparin
12.05.22 -- Link
Am 26. April gab die Verwaltung des Omutninsky-Distrikts der Region Kirow den Tod des Fallschirmjägers Dmitry Oparin, Kanonier des Luftbataillons des 137. Ryazan Airborne Regiment, bekannt. Als Absolvent der Pädagogischen Hochschule, wo er seine Ausbildung zum Sportlehrer erhielt, war er ein ausgezeichneter Sportler, erhielt die 1. Kategorie für Erwachsene im Langlauf und nahm an Wettbewerben auf verschiedenen Ebenen teil.
Er ging, um in den Luftlandetruppen zu dienen, starb während eines Kampfeinsatzes.
51 Dmitry Alekseev
21.05.22 -- Link
Fähnrich Alekseev Dmitry, geboren 1997, gefallen im Krieg in der Ukraine, Absolvent der RVVDKU, SPO.
CCM-Boxen. Absolvent von TsSOSH №2. Gewinner der Meisterschaft von Tschuwaschien, Meister der Region Rjasan, Gewinner des internationalen Turniers in Kstovo, Preisträger der Meisterschaft der Luftstreitkräfte Russlands
Absolvent der Ryazan Guards Higher Airborne School. Kommandeur des Luftlandezuges. Er starb im Mai 2022 im Militärdienst.
52 Dimitri Sawenko
21. Mai um 14:58 -- Link
Am 20. Mai 2022 starb der aus der Stadt Morshansk stammende Ilya Samosudov bei einem Kampfeinsatz auf dem Territorium der Ukraine heldenhaft.
Ilya wurde am 19. März 1997 in der Stadt Morshansk geboren. 2015 absolvierte er die Sekundarschule √2. Im selben Jahr trat er in die Ryazan Higher Airborne Assault School, Fakultät für Spezialzwecke, ein. Im Jahr 2020 schloss er erfolgreich das College ab und trat in die 16. separate Spezialeinheitsbrigade der GRU der Streitkräfte Russlands ein, um zu dienen. Mit dem Rang eines Leutnants diente Ilya von 2020 bis heute als Kommandant der Aufklärungsgruppe. Von Beginn der speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine als Teil der 16. separaten Spezialbrigade der GRU der Streitkräfte Russlands erfüllte Ilya seine militärische Pflicht gegenüber dem Mutterland und leitete eine Aufklärungsspezialeinheit Gruppe.
Am 31. März 2022 wurde er bei einem weiteren Kampfeinsatz verwundet. Er wurde in ein Militärkrankenhaus eingeliefert. 27. April, erholt sich von einer Verletzung, kehrte zu seiner Militäreinheit zurück und nahm seine Aufgaben als Kommandeur der Aufklärungsgruppe auf. Am 20. Mai 2022 wurde er bei einem Kampfeinsatz tödlich verwundet. Ein Eingeborener unserer Heimat Morshansk hat auf Kosten seines eigenen Lebens gezeigt, wie stark der Geist russischer Soldaten ist, um sein Heimatland und seine Landsleute zu verteidigen! Ewige Erinnerung an den Helden!
53 Sergey Kiryakov
Der Kommandeur einer Kompanie Pskower Fallschirmjäger starb in Butscha und rettete das Leben von Zivilisten
20.05.2022/13:28 -- Link
Der Kommandeur einer Kompanie Pskower Fallschirmjäger, ein ehemaliger Kadett der Ryazan Higher Airborne Command School starb in Butscha und rettete das Leben von Zivilisten.
Seine letzte Leistung Oberleutnant Sergey Kiryakov, Kompaniechef des 104. Airborne Assault Regiment der Garde, engagiert im Dorf Dmitrovka, 7 Kilometer von Kiew entfernt - er starb und rettete das Leben von Zivilisten. Eltern und Kollegen - über das helle, aber kurze Leben des Helden...
Anmerkung: Was folgt ist eine längliche Heldensaga, die den Rahmen hier sprengen würde. Der Mann war ein verantwortlicher Kommandeur im Kiewer Vorort Butscha und damit an den dort begangenen Verbrechen zumindest mitschuldig. All das wird durch eine frei erfundene Heldensaga ersetzt, die wohl typisch für die russische Diktion im Ukrainekrieg ist. Über den obigen Link kann jeder sich ein eigenes Bild machen.
54 Wladimir Chilin
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 23.05.22 -- Link
Am 20. Mai starb unser FREUND und BRUDER Wladimir Chilin während einer Spezialoperation in der Ukraine. Er war Teil eines Konvois, der unter Beschuss geriet. Wladimir stammt aus Rjasan.
Er studierte am orthodoxen Gymnasium, war Mitglied der militärisch-patriotischen Organisation "Orthodox Knights". Schon in seiner Jugend entschied er fest, dass er dem Mutterland dienen wollte, und bereitete sich intensiv auf den Eintritt in die Militärschule der Luftlandetruppen vor, nach deren Abschluss er sein Leben dem Dienst am Land widmete. Er kämpfte in Syrien, wurde mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.
Vladimir zeichnete sich durch Zielstrebigkeit, Entschlossenheit, Mut, außergewöhnlichen Verstand, Willenskraft und Standhaftigkeit aus. Er war ein Christ und eine echte Person, jetzt ist er ein Held geworden, der sein Leben für die Verteidigung des Mutterlandes hingab.
55 Dmitry Aleksandrovich Zhikin
MBOU "Kasimovskaya OOSh" 2022 - 24. Mai um 14:10-- Link
Mit Schmerz und Bitterkeit teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann, Absolvent unserer Schule, ZHIKIN DMITRY ALEKSANDROVICH (21.12.1994) im Militärdienst während einer Spezialoperation in der Ukraine gestorben ist. Nachdem er sich dem Dienst an Russland verschrieben hatte, blieb er bis zum Ende dem Militäreid treu und gab ein Beispiel für Mut und Heldentum! Dima hat 2011 sein Abitur gemacht. Schon immer sportbegeistert, nahm an regionalen Wettkämpfen teil. Er war ein freundlicher, sympathischer, fröhlicher Mensch.
56 Vitaly Sviridov
24. Mai 17:58 -- Link
Im Bezirk Rybnovsky verabschiedeten sie sich von Sergeant Vitaly Sviridov, der im Donbass starb. Das teilte die Landesregierung mit.
Die Abschiedszeremonie fand am Dienstag, 24. Darauf sitzen Vertreter der Regionalregierung, der Bezirksverwaltung, der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese sowie Verwandte und Freunde des Soldaten.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus. Vitaly Sviridov war der Kommandeur des Kampffahrzeugs des 275. selbstfahrenden Artillerie-Regiments der 4. Garde-Panzerdivision. Er starb am 9. Mai, nachdem er Verletzungen erlitten hatte, die mit dem Leben unvereinbar waren. In der Gruppe der Ryazan-Schule Nummer 66, an der Vitaly Sviridov studierte, stellten sie fest, dass er davon träumte, Lehrer für Geschichte und Sozialkunde zu werden.
„Er war ein sympathischer, ehrlicher, verantwortungsbewusster, fleißiger und bescheidener Typ. Am Klassen- und Schulleben war er stets aktiv beteiligt. Gegenüber Lehrern und Kameraden war er ehrlich. Er half Klassenkameraden und kam ihnen mehr als einmal zu Hilfe. Seiner Familie und seinen Freunden war er stets eine verlässliche Stütze. Er hatte keine Angst vor Armeeschwierigkeiten, er blieb dem Eid bis in die letzten Sekunden seines Lebens treu “, heißt es in dem Post.
57-58 Kirill Belov, Dmitry Krivosheev* und Alexander Denisov
26.05.22 um 18:41 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von drei Soldaten, die in der Ukraine starben
Die Feierlichkeiten fanden am Donnerstag, 26. Mai 22 statt. In Rjasan und der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Wachoberfeldwebel Kirill Belov, Wachoberfähnrich Dmitry Krivosheev und Wachmajor Alexander Denisov (Foto links). Sie starben während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine.
Bei Trauerveranstaltungen wurden alle militärischen Ehren eingehalten. An den Zeremonien nahmen Vertreter der Regionalregierung, der Verwaltungen von Rjasan und der Region Rjasan, der Diözese, der Militärgarnison von Rjasan, des Kommandos der Luftstreitkräfte, öffentlicher Organisationen, Veteranen sowie Verwandten und Freunden von Soldaten teil.
Der amtierende Gouverneur Pavel Malkov drückte sein Beileid aus.
59-60 Mikhail Elmanov und Vadim Bulatov
27.05.2022 UM 15:46 UHR -- Link
In der Region Rjasan nahmen sie Abschied von drei Soldaten, die in der Ukraine starben
Am Freitag, dem 27. Mai, verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von den Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben waren.
*Major Vladimir Chilin, stellvertretender Kommandeur des Bataillons der Militäreinheit 71289 der Wache, Aufklärungsfunker des Aufklärungszugs des Fallschirmjägerbataillons der Militäreinheit 41450 der Wache, Unterfeldwebel Mikhail Elmanov, Leiter des Panzerübungsplatzes des Übungsgeländes der Militäreinheit 41450 der Wache, Sergeant Vadim Bulatov, verabschiedete sich auf ihre letzte Reise.
In Rjasan und der Region Sarajevo fanden Trauerveranstaltungen mit allen militärischen Ehren statt. Sie wurden von Vertretern der Behörden, des Kommandos der Luftstreitkräfte, der Rjasaner Militärgarnison, der Diözese, Verwandten und Freunden des Militärpersonals besucht.
Pavel Malkov, amtierender Gouverneur der Region Rjasan, drückte den Familien der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
*Vladimir Chilin unter Pos. 55
61 Gennady Kazazaev
29.05.22 UM 09:39 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Corporal Kazazaev, der in der Ukraine heldenhaft starb.
Am Samstag, dem 28. Mai, verabschiedeten sie sich in Rjasan von Korporal Gennady Kazazaev, der während einer Spezialoperation zum Schutz der Einwohner von Donbass heldenhaft starb. Der Fahrermeister der Luftunterstützungskompanie der Militäreinheit wurde auf seiner letzten Reise unter Einhaltung aller militärischen Ehren durchgeführt. An der Trauerzeremonie nahmen Vertreter der städtischen und regionalen Behörden, des Militärs und der Diözese teil.
Sein Beileid an die Familie des verstorbenen Gennady Kazaev drückte der amtierende Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov aus.
62 Valery Zapolyansky
Waleri Krjutschkow - 28. Mai um 15:30 Uhr --Link
Ein anderer unserer Studenten Valery Zapolyansky ist gestorben. GRU-Beamter. Himmelreich, Bruder! Der Herr nimmt das Beste! Du hast die himmlischen Heerscharen wieder aufgefüllt, bitte Gott für uns! Und hier müssen wir so leben, dass wir uns daran erinnern, mit wem wir kämpfen. Wir befinden uns im Krieg mit Dämonen in Menschengestalt. Mit denen, die Kinder, Frauen und Alte töten.
Die Enkel derjenigen, die damals Kinder, Frauen und Alte getötet haben. Und wir müssen vereint sein, wie eine Faust überall. Sowohl vorne als auch hinten. Wir sind ein Volk. Und wir stehen allein gegen die ganze Welt. Und es gibt keinen Weg zurück, es gibt einen Rand. Rette, o Herr, dein Volk und segne dein Erbe! Gib den orthodoxen Christen den Sieg und bewahre deine Residenz an deinem Kreuz!
63 Stanislav Linkov
31.05.2022 UM 16:04 UHR -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von dem heldenhaft verstorbenen Gefreiten Stanislav Linkov
Am Dienstag, dem 31. Mai, verabschiedeten sie sich in Rjasan vom Soldaten Stanislav Linkov, der im Donbass heldenhaft starb. Er war Richtschütze in einem motorisierten Schützenbataillon der Militäreinheit 02511.
Auf der letzten Reise wurde der Kämpfer unter Einhaltung aller militärischen Ehren durchgeführt. An der Trauerzeremonie nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, Verwandten und Freunden des Soldaten teil.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
64 Alexander Sergeevich Kirillov
☭★РВВДКУ☭★ - 01.06.22 -- Link
Kirillov Alexander Sergeevich, Absolvent der RVVDKU, 2019. Gefallen im Krieg in der Ukraine.
Heute schickten sie fünf (zwei Beamte und drei Auftragnehmer, darunter unsere Sanya) zum ständigen Aufenthalt. Abschied war in der Brigade.
(Mit einem Mörser bedeckt, vier auf einmal, und einer lebte weitere zehn Minuten). Sanka wurde am Kopf getroffen und sein Bein wurde abgerissen.
Er diente in der 31. Brigade und schloss 2019 sein Studium an der Fakultät für Luftstreitkräfte ab.
65 Nikita Tivilev
62INFO | Neuigkeiten aus Rjasan - 02.06.22 um 17:45 Uhr --Link
Im Rjasaner Dorf Izhevskoye verabschiedeten sie sich von Private Nikita Tivilev, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft starb.
Private diente als Fahrer eines Schützenpanzers in einer motorisierten Schützenkompanie eines Panzerregiments. Die Trauerfeier fand in der Kasaner Kirche statt. Tivilev wurde mit vollen militärischen Ehren auf dem Krasnoulsky-Friedhof beigesetzt. Auf Erlass von Wladimir Putin wurde Tivilev posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Wir sind stolz. Denken Sie daran.
66 Artem Prokopovich
Fernsehsender TKR - 7. Jun. um 16:00 -- Link
Bei einer Spezialoperation im Donbass wurde Leutnant Artem Prokopovich getötet. Heute fanden in Rjasan Abschiedszeremonien statt. Der Soldat war Kommandeur eines Fallschirmzuges des 51. Garde-Fallschirmregiments. Die Trauerfeier wurde unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
67 Sergei Moskvichev
☭★RVDKU☭★ - 30. Juni um 19:18 -- Link
Oberstleutnant Sergei Moskvichev, Absolvent der RVVDKU. Gefallen im Krieg in der Ukraine.
Sergey Vladislavovich wurde am 29. Mai 1976 in Rjaschsk geboren. Er studierte an der Eisenbahnschule Nr. 91, dann an der Berufsschule Nr. 15 der Stadt Ryazhsky. Seit seiner Kindheit träumte er davon, Soldat zu werden. Dabei nahm er sich immer ein Beispiel an seinem Vater, der sich als einer der ersten darum bemühte, die Folgen des Unfalls im Kernkraftwerk Tschernobyl zu beseitigen. Nach seinem Tod im Jahr 1992 entschied sich Sergei schließlich für einen Militärberuf und trat in die RVVDKU ein.
Er diente als Leutnant in der 83. Luftlandebrigade in Ussurijsk, dann in der 155. Marinebrigade in Wladiwostok. Im Februar 2022 reiste er zur Erfüllung seines Militärdienstes in die Ukraine. 27. März Sergei Moskvichev starb. Er war 45 Jahre alt. Er hinterließ eine Frau und zwei Kinder.
68 Nail Abdrashitov
14. Juni 18:42 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Unteroffizier Nail Abdrashitov, der im Donbass starb.
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Sergeant Nail Abdrashitov. Der hochrangige Schütze einer motorisierten Schützenkompanie des Bataillons der Militäreinheit Nr. 91711 starb während einer Spezialoperation im Donbass.
Am Dienstag, den 14. Juni, fanden Trauerfeiern mit militärischen Ehren statt. An ihnen nahmen Vertreter der Regionalregierung, des Bürgermeisteramtes von Rjasan, der Militärgarnison, der Diözese, öffentlicher Organisationen sowie Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Das Beileid wurde vom amtierenden Gouverneur der Region Pavel Malkov ausgesprochen.
69-70 Yegor Sizykh und Alexei Andreev
5. Juli 14:46 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von zwei Soldaten, die im Donbass starben. Am Dienstag, dem 5. Juli, verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von dem Wachunteroffizier Yegor Sizykh, dem Scharfschützen eines Schützenzuges der Militäreinheit 41450, und dem Wachsoldaten Alexei Andreev, dem Schützenführer einer Fallschirmjägerkompanie der Militäreinheit 41450. Die Soldaten starb während einer militärischen Spezialoperation im Donbass.
Der Abschied verging mit der Einhaltung aller militärischen Ehren. An ihnen nahmen Vertreter der Behörden, der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, drückte der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
71 Ruslan Usmanov
7. Juli 17:20-- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Ruslan Usmanov, der im Donbass starb.
Am Donnerstag verabschiedeten sie sich in Rjasan von Leutnant Ruslan Usmanov, Kommandeur der Spezialeinheit der Militäreinheit 55433, der im Donbass starb. An der Abschiedszeremonie nahmen die Behörden, Vertreter der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunde des Soldaten teil.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
72 Sergey Ferapontov
11. Juli 17:11 -- Link
Sergey Ferapontov, ein Bauarbeiter aus Sasov, starb in der Ukraine
Sergey Ferapontov, ein Bauunternehmer aus Sasovo, starb in der Ukraine. Darüber auf seiner Seite "VKontakte"gemeldetLeiterin der Stadtverwaltung Evgenia Rubtsova. Sergei Ferapontov starb während einer Spezialoperation im Donbass, er blieb dort etwa einen Monat. Als militärischer Auftragnehmer unternahm er vier Geschäftsreisen zu „Hot Spots“.
Der Mann wuchs in Sasovo auf, absolvierte die örtliche Schule Nummer 6. Im Januar wurde er 45 Jahre alt. Evgenia Rubtsova sprach der Familie des Verstorbenen – Mutter, Schwester und Bruder – ihr Beileid aus. „Sergej Wladimirowitsch hat sein Leben im Kampf gegen den Nationalsozialismus gegeben. Er stand für Frieden für uns alle, für gegenwärtige und zukünftige Generationen. Ich verneige mich vor seinem Heldentum“, schrieb der Beamte.
73-74 Sergei Ferapontov und Pavel Maslennikov
13. Juli 14:42 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von den Soldaten, die im Donbass starben.
Am Mittwoch, dem 13. Juli, verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von den Soldaten, die im Donbass starben - Unteroffizier Sergei Ferapontov, Granatwerfer-Assistent des Schützen des motorisierten Gewehrzugs der Militäreinheit 31135, Wachkorporal Pavel Maslennikov, stellvertretender Kommandeur eines Kampffahrzeugs einer Fallschirmkompanie der Militäreinheit 41450.
In Sasovo und Skopin wurden die Toten verabschiedet. An den Veranstaltungen nahmen Angehörige der Soldaten, Vertreter der Behörden, der Militärgarnison, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen und Veteranen teil.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach den Familien der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
75 Anton Vasilievich Vradiy
VPO "Streltsy" - 3. Juni ähm 1:41 -- Link
Am 6. Mai starb der Gründer der VPO Streltsy, ein Offizier der russischen Armee, ein Militärarzt, Vradiy Anton Vasilievich, im nördlichen Militärbezirk. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Königreich der Himmel, Kommandant. Danke für alles.
76 Alexander Afanasyev
Synodal - 28. Jun. um 10:03 -- Link
Am 24. Juni 2022 verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von dem heldenhaft verstorbenen Verteidiger von Donbass, Oberfeldwebel ALEXANDER Afanasyev. 🕯
In der Nikolsky-Kirche mit. Erzpriester Andrey Silinsky, Dekan von Petrovo, Bezirk Ryazhsky, leitete die Trauerfeier für den kürzlich verstorbenen Soldaten Alexander. Er wurde vom Rektor der Kirche, Erzpriester Anatoly Lisikov, und dem Geistlichen der Himmelfahrtskirche, Diakon Alexander Skvortsov, gemeinsam bedient.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung des Bezirks Rjaschski, der Militärgarnison von Rjasan, des Militärkommissariats für die Regionen Rjaschski und Alexander Newski, öffentlicher Organisationen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Ewige Erinnerung an R.B. Krieger Alexander!
77 Pavel Maslennikov
Synodal - 16. Jul. um 19:02 -- Link
„WIR WERDEN WIEDER KOMMEN ...“ Diese beiden Worte schrieb Pascha Maslennikow in seiner letzten SMS an seinen Klassenlehrer Pjotr Borissowitsch Kosyrew
... Und er kehrte zurück, aber keineswegs so, wie er es versprochen hatte ... Am 12. Juli, dem Gedenktag der Apostel Petrus und Paulus, sollte der Kämpfer 26 Jahre alt werden. Am 13. Juli verabschiedeten die Einwohner der Stadt Skopin den in der Ukraine ums Leben gekommenen Wachkorporal Pavel Maslennikov auf ihrer letzten Reise. Auf dem Territorium einer Militärbestattung auf dem Nikolsky-Friedhof fand eine zivile Gedenkfeier und eine Abschiedszeremonie für einen Landsmann statt. Daran nahmen Vertreter der Landesregierung und der Gemeindeleitung teil. „Die militärische Leistung des tapferen Skopintsy wird für immer in den Herzen der Landsleute bleiben“, Bischof Pitirim von Skopinsky und Shatsk führte eine Litia für den verstorbenen Krieger durch, dann wurde eine Abschieds- und Beerdigungszeremonie mit militärischen Ehren abgehalten.
Pascha wurde am 12. Juli 1996 in Skopin geboren. Seit seiner Kindheit "funkelte" er einfach vor Energie, und deshalb brachte ihn Nikolais Vater im Alter von sechs Jahren in den Sportverein Setokai von Skopino. Hier übte er Karate unter der Anleitung des berühmten Sporttrainers dieser Kampfkunst, Alexander Ivanov. Der flinke und mutige Junge „kam sofort vor Gericht“ und hier begann sein Weg in die Welt des Sports, der ihn zum Besitz des dritten Dan und der höchsten Stufe des CCM im Karate führte. 2003 ging Pavel in die erste Klasse des dritten Gymnasiums. Er lernte leicht und fröhlich, spielte mäßig Streiche und war natürlich sportbegeistert. Schließlich befinden sich in seinem Sparschwein neben seinem Lieblingskarate Basketball (der Kapitän der Schulmannschaft), Fußball (ein Mitglied der Jugendmannschaft "Youth") und Hockey. Und Pashka war eine echte „Klassenseele“, Groß und Klein waren immer von ihm angezogen. Nach seinem Schulabschluss trat er 2014 zweimal in die Rjasan Guards Higher Airborne Order of Suworow ein, die Red Banner Command School, benannt nach dem General der Armee V.F. Margelow. Ja, es könnte einfach nicht anders sein: Alle Eigenschaften, die im Laufe der Jahre einer Sportkarriere angeeignet wurden, sind die besten Eigenschaften eines Soldaten. Im Jahr 2018 trat Pavel dem 51st Guards Airborne Regiment bei, das in Tula stationiert ist.
Wir leben in einer sehr schwierigen Zeit, daher musste sich unser Landsmann früh dem „schwarzen Streifen“ des Lebens stellen: Vom 20. Juni bis 20. September 2020 nahm der Kämpfer Maslennikov an den Feindseligkeiten in der Arabischen Republik Syrien teil. Pascha sprach nicht gern darüber, aber nachdem er das berühmte Motto der blauen Baskenmützen „niemand außer uns“ buchstäblich von den ersten Tagen des Beginns der Spezialoperation an akzeptiert hatte, erfüllte er seinen Militärdienst in der Ukraine. Am 21. Mai starb der stellvertretende Kommandant eines Kampffahrzeugs, Schützenführer einer Fallschirmkompanie, Wachkorporal Pavel Maslennikov auf tragische Weise ...
Jeder, der ihn näher kannte, will nicht glauben, dass dieses ereignisreiche, antriebsreiche Leben so früh endete . Als ob ein helles und fröhliches Feuer von jemandem, der böse und grausam ist, gnadenlos ausgeblasen würde ..."Wo ich bin, gibt es immer Sieg ...".
78-79 Oleg Voevoda und Sergey Kurganov
05.08.22 um 15:15 UHR -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sich die toten Teilnehmer der Sonderoperation
Am Freitag, dem 5. August, verabschiedeten sie sich in der Region Rjasan von den Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben waren.
Der Oberschütze des Granatwerferzuges des motorisierten Schützenbataillons der Militäreinheit 12721, Oberfeldwebel Oleg Voevoda und der Oberschütze des Granatwerfertrupps des motorisierten Schützenbataillons der Militäreinheit 12721, Soldat Sergey Kurganov (Foto links), wurden auf ihrem Weg verabschiedet letzte Reise.
In Rjasan und im Mikhailovsky-Distrikt wurden Begräbniszeremonien mit allen militärischen Ehren abgehalten. Der amtierende Gouverneur Pavel Malkov sprach den Familien der Opfer sein Beileid aus.
80 Witali Prutkow
07.08.22 um 13:21 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Fähnrich Witali Prutkow, der in der Ukraine starb.
Am Sonntag, dem 7. August, verabschiedeten sie sich in Rjasan vom Leiter des Kommunikationszuges der Kommunikationsgesellschaft der Militäreinheit 41450, Fähnrich Vitaly Prutkov, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft starb, schreibt Ryazanskie Vedomosti.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach den Angehörigen und Freunden des Soldaten sein Beileid aus.
81 Igor Pronin
08.08.2022 UM 17:43 UHR -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Leutnant Igor Pronin, der während einer Spezialoperation zum Schutz des Donbass heldenhaft starb. Am Montag, dem 8. August, fanden Trauerfeiern mit allen militärischen Ehren statt. Der verstorbene Offizier befehligte einen Luftlandezug des Fallschirmjägerbataillons der Militäreinheit 62295.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, drückte den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
82 Alexander Marshanin
31. August 14:03 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Granatwerfer Alexander Marshanin.
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Vorarbeiter Alexander Marshanin. Das teilte die Landesregierung mit. Alexander Marshanin war Vorarbeiter, Granatwerfer der Militäreinheit 31134. Er starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Der Mann wurde am Mittwoch, den 31. August, beigesetzt. Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. Das Beileid an die Familie des Verstorbenen drückte der amtierende Leiter der Region Rjasan Pavel Malkov aus.
83 Artem Obukhov
01.09.2022 -- Link
EINE GEDENKTAFEL FÜR DEN IN DER UKRAINE VERSTORBENEN ARTJOM OBUKHOV WURDE AN DER RJASAN-GARTENSCHULE IM BEZIRK STAROZHILOVSKY ERÖFFNET
Am 1. September eröffneten der Leiter der Bezirksverwaltung, Alexander Tatarnikov, und der Leiter der ländlichen Siedlung Gulynsky, Igor Mironov, im Dorf Ryazanskiye Sady bei einer Mutstunde eine Gedenktafel für den ehemaligen Studenten Artem Obukhov, der starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Artem Obukhov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Mit einer Schweigeminute gedachten die Anwesenden des Helden. Er war 22 Jahre alt. Schüler, Artyoms Verwandte und Anwohner legten ihr frische Blumen hin...
Meldung stark gekürzt - Soldat war bisher nicht bekannt
84 Alexej Suldin
01.09.2022 -- Link
IN DER MAMONOVSKAYA-SCHULE DES BEZIRKS PRONSKY WURDE EINE GEDENKTAFEL FÜR DEN BEI EINER SONDEROPERATION VERSTORBENEN ABSOLVENTEN ALEXEI SULDIN ERÖFFNET.
Am 1. September gab es in der neunjährigen Mamonovsky-Schule auf der feierlichen Linie nicht nur freudige Umarmungen von Freunden, Blumen für geliebte Lehrer, Aufregung der Erstklässler und ihrer Eltern, die erste Glocke. Und auch für Alexej Suldin, einen Absolventen dieser Schule, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam, flossen Tränen. Heute wurde hier eine Gedenktafel mit seinem Porträt eröffnet.
Die Ehrengäste der Linie waren die Familie von Alexei - Mutter, Frau mit einem kleinen Sohn und Schwester des verstorbenen Soldaten. Auch seine Schulfreunde kamen. An der Eröffnung nahmen Beamte teil - ein Vertreter der "Regional Energy Company" Yuri Oskin, der Leiter der Verwaltung des Bezirks Pronsky Alexander Shastitko, der Militärkommissar für die Bezirke Pronsky und Starozhilovsky Evgeny Antonov, der Leiter der Verwaltung des Mamonovsky Siedlung Nikolai Gorbatov, Abgeordnete...
--- Militärkommissar Evgeny Antonov bat alle Jungen, sich daran zu erinnern, dass jeder Mann in erster Linie ein Verteidiger und ein Soldat ist.
85 Roman Trubnikov
03.09.22 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Corporal Roman Trubnikov, der bei einer Spezialoperation starb.
In Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für Korporal Roman Trubnikov statt, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, einem Soldaten des Unterstützungszuges des 1. Artilleriebataillons der Militäreinheit 09332, starb. Dies wurde am Samstag, dem 3. September, gemeldet.Verlag "Presse".
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regionalregierung, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
86 Alexey Viktorovich Pashchenko
Oleg Mostowoj - 03.09.22 um 19:14 Uhr -- Link
Wachhauptmann Pashchenko Alexey Viktorovich, Offizier des Panzerdienstes 108 dshp. Er starb am 01.09.2022 an den Folgen des Beschusses der Streitkräfte der Ukraine durch die HIMARS MLRS.
Guter und ehrlicher OFFIZIER, war sehr anständig. Er wurde als einfacher Soldat zum Militärdienst eingezogen, studierte dann zum Fähnrich, war Vorarbeiter einer Kompanie und trat dann in die RVDKU ein. Er wurde von allen im Regiment respektiert, sowohl von Soldaten als auch von Offizieren. Immer ruhig, ich habe nie gehört, wie er seine Stimme erhoben hat. Passierte die tschetschenische Firma.
87 Igor Kaipov
05.09.2022 -- Link
IN DER REGION RJASAN VERABSCHIEDETEN SIE SICH VOM VERSTORBENEN MAJOR IGOR KAIPOV
In der Region Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für Major Igor Kaipov statt, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine, stellvertretender Stabschef für Kommunikation - Chef der Kommunikation der Militäreinheit 91711, heldenhaft starb.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung des Bezirks Ermishinsky, der Militärgarnison von Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
88 Anton Denisov
Wladimir Preswiter - 26. Aug. um 7:24 -- Link
Am 16. August 2022 starb unser Landsmann aus Nowomitschurinsk, Anton Denisov, während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft.
Die Kolonne, in der Anton folgte, geriet unter Artilleriefeuer. Anton zog einen verwundeten Kameraden aus dem Auto, trug ihn in einen Unterstand und erhielt mehrere tödliche Schrapnellwunden im Rücken. Antonys Krieg wurde am 25. Juli 2022 29 Jahre alt.
Antons Mutter, Gemeindemitglied unserer Kirche, Dienerin Gottes Lyudmila. Bereits am späten Abend des 16. August erzählte mir Lyudmila die Neuigkeiten von ihrem geliebten Sohn. Wie möchte ich all die Mütter umarmen, die solche heiligen Krieger aufgezogen haben, und mich vor ihnen zu Boden beugen ...Krieger Anthony, wie seine Waffenbrüder, jemand beschützt uns auf der Erde, und jemand aus dem Heer der himmlischen Kräfte hält uns!
89 Pavel Krivov
18. September 20:33 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Oberstleutnant Pavel Krivov, der bei einer Spezialoperation starb.
In Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für Oberstleutnant Pavel Krivov statt, Kommandeur des Luftlandebataillons der Militäreinheit 41450, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb, wie auf der Website des Verlags "Presse" berichtet wurde.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regionalregierung, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, des Kommandos der Luftstreitkräfte, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil.
Der amtierende Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
90 Anton Treskin
21.09.22 um 22:31 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Anton Treskin, der im Donbass starb.
In Rjasan verabschiedeten sie sich vom Zugführer des Kommunikationsbataillons der Militäreinheit 74814 Anton Treskin, der im Donbass starb. Schreiben Sie darüber "Ryazanskiye Vedomosti".
An der Veranstaltung nahmen Verwandte und Freunde des Soldaten, Vertreter der Rjasaner Behörden, der Rjasaner Militärgarnison, Diözesen, Vertreter öffentlicher Organisationen und Veteranen teil.
Der Gouverneur der Region Pavel Malkov drückte den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus.
91 Zhumabay Raizov
Jesengali Ibraew - 23. Sept. um 13:17 -- Link
Heute haben wir mit militärischen Ehren Zhumabay Raizov, den kasachischen Batyr der russischen Armee, einen Offizier, einen echten Krieger und Helden, unseren Landsmann aus der Region Kasan der Region Tjumen, verabschiedet. Zhumabay Raizov wählte für sein Leben einen der edelsten Berufe - den Verteidiger des Mutterlandes. Absolvent der Rjasaner Höheren Militärkommandoschule. Er diente in der Pskov Airborne Division.
Am 24. Februar nahm Oberleutnant Raizov der Garde an der SVO teil. Für die im Laufe der Durchführung verschiedener Kampfeinsätze gezeigten Fortschritte wurde er zum Kommandeur einer Fallschirmkompanie ernannt. Zhumabay Raizov starb am 2. September, nachdem er heldenhaft und entschlossen eine tödliche Wunde erlitten hatte, als er einen Kampfeinsatz ausführte. Leider sterben die Besten. Sie sterben, weil sie sich niemals hinter dem Rücken ihrer Kameraden verstecken.
Auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation wurde ihm posthum der Tapferkeitsorden für den Mut und das Heldentum verliehen, die während der Sonderoperation gezeigt wurden. Ein würdiger Sohn seines Volkes. Seine Treue zum Militäreid bis zum Ende wird für uns für immer ein Beispiel für Mut und Ehre bleiben. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen anständigen Menschen erzogen haben, einen echten Mann, der der Erinnerung an unsere Großväter und Urgroßväter würdig ist, die das Land im Großen Vaterländischen Krieg verteidigt haben.
⠀
Im Namen der föderalen national-kulturellen Autonomie der Kasachen Russlands spreche ich Verwandten und Freunden mein tiefstes Beileid aus.
92 Boris Gennadievich Totikov
Alexander Tschernikow - 25. Sept. um 17:22 -- Link
Ewige Erinnerung an Oberst TOTIKOV BORIS GENNADIEVICH! Heute gab es einen Abschied auf dem Bogorodskoje-Friedhof in der Stadt Rjasan
93 Oleg Lebedew
26.09.22 UM 11:37 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von den toten NWO-Mitgliedern Totikov und Lebedev.
In Rjasan verabschiedeten sie sich von den Soldaten, die bei einer Spezialoperation zum Schutz der Einwohner von Donbass heldenhaft starben. Schreibt darüber "Ryazanskiye Vedomosti".
Am Sonntag, dem 25. September, wurden Oberst Boris Totikow (Pos. 92), Chef der Raketentruppen und der Artillerie der Militäreinheit 62825, und Hauptmann Oleg Lebedew, Chef des Automobildienstes der Militäreinheit 74268, zu ihrer letzten Reise verabschiedet. Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Behörden, der Rjasaner Militärgarnison, der Diözese, Verwandte und Freunde der Offiziere teil.
Der Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach den Familien der toten Soldaten sein Beileid aus.
94 Oleg Tashmatov
Jewgenija Kurganowa - 26. Sept. um 21:49 -- Link
Lassen Sie dieses Foto auf meiner Seite bleiben. Tashmatov Oleg, Sie waren ein echter Offizier, wie sie in den Filmen gezeigt werden.
Dein Leben war schrecklich kurz. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Gott dich von deinen Eltern, deiner Frau, deinen Kindern, deinen Freunden weggenommen hat.
Ich war immer froh, Sie zu sehen, freute mich über Ihren Erfolg in Ihrem Dienst. Aber aus irgendeinem Grund hat jemand entschieden, dass dein Leben so enden sollte ... Gesegnete Erinnerung! Du bist für immer in unseren Herzen
95 Alexander Ermolov
Patriotischer Verein benannt nach. V. I. Drozdova - 28. Sept. um 18:53 -- Link
Heute starb ein ehemaliger Schüler der nach Valery Drozdov benannten Kadettenklasse, Ermolov Alexander, heldenhaft im Kampf gegen die Nazis in der Ukraine. Ewige Erinnerung und das Himmelreich dem Helden.
96 Ruslan Sobachevsky
IN DER REGION RJASAN NAHMEN SIE ABSCHIED VON UNTEROFFIZIER RUSLAN SOBACHEVSKY, DER IM DONBASS STARB
Im Korablinsky-Bezirk der Region Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für den während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft getöteten Unteroffizier Ruslan Sobachevsky, Fahrer der Militäreinheit 91711, statt.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung des Bezirks Korablinsky, der Militärgarnison Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Der Familie des verstorbenen Soldaten sprach Gouverneur Pavel Malkov sein Beileid aus.
97 Alexander Klokov
01.10.2022 -- Link
Im Bezirk Korablinsky verabschiedeten sie sich von dem Sergeant, der während des Sondereinsatzes starb.
Im Bezirk Korablinsky fand eine Abschiedszeremonie für Sergeant Alexander Klokov statt, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, dem Kommandeur der Besatzung eines Haubitzen-Artilleriezuges mit Eigenantrieb der Militäreinheit 73966, starb. Dies wurde berichtet Ryazanskiye Wedomosti.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung militärischer Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region, der Verwaltung des Bezirks Korablinsky, der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil.
Der Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus.
98 Ruslan Shabiev
Рыбное Целинного Курганской !!! ) - 02.10.22 -- Link
Rybnovets Ruslan Shabiev, ein Kämpfer des berühmten Wagner PMC, starb am 28. Mai 2022 in den Kämpfen um die Befreiung von Artyomovsk (ukrainischer Name Bakhmut) in der Region Donezk.
Shabieva Tatyana Alexandrovna bat alle, sich zu benachrichtigen: Am 4. Oktober wird sie ihren Sohn Ruslan zur Beerdigung bringen. Es wird möglich sein, sich von dem tapferen Soldaten in ihrem Haus (in der Nähe der Matkins) zu verabschieden - durch die Wand mit Post.
Abschiedszeit steht noch nicht fest: 11 Uhr oder 11-30 Uhr
Anmerkung; Wahrscheinlich kommt der Mann aus Rybnoje, Oblast Rjasan. Das Todesdatum ist evtl. falsch. Denn die Kämpfe um Bakhmut dauern noch an. Dafür Gruppe Wagner Söldner.
99 Yegor Borovoy
1. April 21:10 -- Link
Rybnovets Yegor Borovoy starb in der Ukraine. Rybnovets Egor Borovoy starb in Mariupol. Mehr dazu auf der Seitesoziale Netzwerke "VKontakte"sagte Nikita Vaytsen.
„Egor war für uns alle ein Beispiel für unendliche Kraft und Energie, er eroberte alle mit seiner Offenheit und Liebe zum Leben. Er verband Mut und Freundlichkeit, einen scharfen Verstand und Reaktionsfähigkeit, Optimismus und unglaubliche Ausdauer. In seinen Händen brannten Dinge!“, — sagte der Rjasaner.
Yegor Borovoy starb am 27. März. Er war 21 Jahre alt. Wie die Publikation RybnoeNet schrieb, Informationen über seinen Tod wurden von der Kadetteneinrichtung bestätigt, an der Weizen und Borovoy studierten.
Der Abschied vom Soldaten findet am 3. März um 11:30 Uhr in der Kasaner Kirche von Rybny statt.
100 Igor Savushkin
14:31 3. Oktober -- Link
Gefreiter Savushkin aus Ryazan starb in der Ukraine. Freunde und Verwandte verabschiedeten sich von ihm
Der Soldat Igor Savushkin starb während einer von Putin angekündigten speziellen Militäroperation. Der Soldat diente in der Militäreinheit 31134 und war Granatwerfer.
Die Abschiedszeremonie fand am 3. Oktober 2022 in der Region Rjasan statt. Der Bestattungsdienst wurde unter Einhaltung militärischer Ehren abgehalten. An der Zeremonie nahmen Freunde und Familie des Verstorbenen teil.
Das Beileid der Familie überbrachte der Leiter der Region Rjasan Pavel Malkov .
101 Alexei Kapkin
10.04.2022 14:42 -- Link
Rjasaner Soldat Aleksey Kapkin starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Bezirks Miloslavsky, Sergeant Alexei Kapkin, getötet. Dies teilte die Verwaltung des Bezirks Miloslavsky mit.
Am 5. Oktober findet im Dorf Miloslavskoye eine Abschiedszeremonie für den verstorbenen Soldaten statt. Die Beerdigung findet um 12:00 Uhr in der Kirche St. Sergej von Radonesch statt. Um 12.30 Uhr findet eine zivile Trauerfeier auf dem Gelände vor dem Friedhof Nr. 1 statt.
102 Andrei Menglibaev
06.10.22 um 14:02 -- Link
In der Ukraine starb ein Bewohner des Bezirks Rybnovsky. Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde der 26-jährige Andrei Menglibaev getötet. Das berichtet der Telegrammkanal „Rybnoe Online. 18+" .
Aus Informationen in sozialen Netzwerken geht hervor, dass ein Benutzer mit diesem Namen, dem Foto nach zu urteilen, 2016-2017 Militärdienst geleistet hat. Höchstwahrscheinlich war Andrei ein Vertragssoldat. Freunde haben den Status von Trauer und Erinnerung. Offizielle Informationen sind noch nicht eingegangen.
103 Alexander Karpukhin
12.10.2022 17:12 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine gefallenen Soldaten Alexander Karpukhin.
Am Mittwoch, dem 12. Oktober, verabschiedeten sie sich in Rjasan von dem in der Ukraine verstorbenen Gefreiten Alexander Karpukhin. Der Meister der Reparaturabteilung des Reparaturunternehmens der Militäreinheit 28337 wurden mit militärischen Ehren bestattet.
An der Trauerzeremonie nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, des Bürgermeisteramtes von Rjasan, der Militärgarnison, Veteranen, Verwandten und Freunden des Verstorbenen teil.
Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte sein Beileid aus.
104 Artem Krapivin
☭★РВВДКУ☭★ - 14.10.22 - Link
Oberleutnant Artem Krapivin, RVVDKU-Absolvent 2 Bat. Gefallen im Krieg in der Ukraine.
Diente in der 40. separaten Brigade des Marine Corps, Kamtschatka.
105 Evgeny Glazachev
14.10.2022 20:03 -- Link
In Rjasan verabschiedeten sie sich von Jewgeni Glazachev, der im Donbass starb.
Am Freitag, dem 14. Oktober, verabschiedeten sie sich in Rjasan vom Oberleutnant der Garde, Evgeny Glazachev. Der stellvertretende Kommandant der Fallschirmkompanie der Militäreinheit 41450 starb während einer besonderen Militäroperation im Donbass. Der Fallschirmjäger wurde mit militärischen Ehren beerdigt.
Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte sein Beileid aus.
106 Ruslan Koychulukov
02.10.2022 -- Link
IN DER REGION RJASAN VERABSCHIEDETEN SIE SICH VON DEM IM DONBASS VERSTORBENEN OBERSTLEUTNANT UND GEFREITEN
Am 2. Oktober fand in Rjasan eine Abschiedszeremonie für die Soldaten statt, die während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft gestorben sind: Oberstleutnant der Wache, Oleg Taschmatow (Pos. 94), stellvertretender Kommandeur der 83. Luftlandeangriffsbrigade der Sondergarde der Militäreinheit 71289, Gefreiter der Bars Freiwilligenabteilung Ruslan Koychulukov.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regionalregierung, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Militärpersonals teil. Der Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, sprach den Familien der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
107 Alexander Jermolow (Yermolov)
4. Oktober 21:33 -- Link
In Sasovo nahmen sie Abschied von Alexander Yermolov, der in der Ukraine starb
In Sasovo nahmen sie Abschied von Alexander Yermolov, der in der Ukraine starb. Ein Beitrag dazu wurde am Dienstag, dem 4. Oktober, von der Bürgermeisterin von Sasov, Yevgenia Rubtsova, im sozialen Netzwerk in Vkontakte veröffentlicht.
Alexander Jermolow war 25 Jahre alt. Er kommt aus Sasovo. Er absolvierte das Kadomsky Technological College und dient seit Juli 2017 in der Marine. Danach arbeitete er von 2018 bis 2019 in der Rjasaner Nationalgarde, danach diente er in der Marinebrigade der Baltischen Flotte. Alexander Yermolov ging bereits im Februar in die NWO-Zone. Die Beerdigung fand am Dienstag, den 4. Oktober in Sasov statt.
„Unsere Stadt ist stolz auf ihren Landsmann, seine Tapferkeit und seinen Mut. Er ist ein echter Held. Eine tiefe Verbeugung vor seiner Mutter für die würdigste Erziehung ihres Sohnes. Er wird für immer in der Geschichte von Sasov bleiben …“, schrieb der Bürgermeister.
108 Nikita Mordovkin
20:20, 25. Oktober 2022 -- Link
Corporal, der in der Ukraine starb, wurde im Bezirk Skopinsky begraben.
Im Bezirk Skopinsky verabschiedeten sie sich von Corporal Nikita Mordovkin. Der Soldat wurde bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Die Abschiedszeremonie für den Soldaten der Militäreinheit 93243 fand heute unter Einhaltung militärischer Ehren statt.
Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
109 Vasily Dmitrievich Valchuk
Alla Waltschuk - 25.10.2022 -- Link
Am 12. Oktober 2022 starb mein Sohn VASILY DMITRIEVICH VALCHUK in der Ukraine. Er war auf dem Territorium der Ukraine als Angestellter von PMC Wagner.
Der Sohn wird in Rjasan beerdigt. Sohn starb frei.
Anmerkung: Die Bemerkung der Mutter "Er starb frei" lässt darauf schließen, dass ihr Sohn im Gefängnis saß. Er gehörte zu den Gefängnisinsassen, die sich durch den Dienst in der Wagner Gruppe Freiheit erkaufen konnten - oder den Tod.
110 Michail Wladimirowitsch Puschkow
ROO Veteranen und Absolventen des RVVKUS - 27. Okt. um 21:45 -- Link
Liebe Freunde, traurige Nachrichten haben uns erreicht, dass unser Absolvent von 2007, Michail Wladimirowitsch Puschkow, während einer besonderen Militäroperation gestorben ist.
Im Namen der regionalen öffentlichen Organisation der Veteranen und Alumni des RVVKUS sprechen wir der Familie und den Freunden von Michail Wladimirowitsch unser aufrichtiges Beileid aus.
Abschied von Pushkov M.V. findet am 28. Oktober 2022 um 10:45 Uhr in der Kirche von Boris und Gleb (Ryazan, Sennaya st., 32) statt.
111 Zhudygali Batyrgaliev
"Skopin-Bote" - 28. Okt. um 16:00 -- Link -- Foto
Heute verabschiedeten sie sich in Skopin von Zhudygali Batyrgaliev. Er starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
An das Publikum sprach der stellvertretende Erste Stellvertretende Minister für Territorien und Informationspolitik der Region Rjasan, Ivan Ushakov. Irina Lanina, Leiterin der Stadtverwaltung von Skopina, und Angehörige des Verstorbenen.
Für den gezeigten Mut und Mut wurde Zhudygali Batygaliev dem Orden des Mutes vorgestellt. Er wurde mit allen militärischen Ehren auf dem Soldatenfriedhof beigesetzt. Helle Erinnerung...
112 Vitaly Bolshakov
15:50, 15. November 2022 -- Link
Im Bezirk Spassky wurde ein in der Ukraine verstorbener Rjasaner begraben.
Im Bezirk Spassky verabschiedeten sie sich von Unterfeldwebel Vitaly Bolshakov. Der Soldat wurde bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Mit militärischen Ehren fand heute die Abschiedszeremonie für den Kommandanten der Abteilung für Topographie und Geodäsie der Militäreinheit 53195 statt.
Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
113 Alexander von Eleonsky
14:47, 16. November 2022 -- Link
Ein Absolvent der Ryazan Academy des Federal Penitentiary Service Alexander Eleonsky starb heldenhaft in der SVO.
Alexander von Eleonsky aus Rjasan starb heldenhaft bei einer Spezialoperation zum Schutz des Donbass. Dies teilte die Abgeordnete Natalya Rubina mit, die beim Militär an der Akademie des Bundesgefängnisdienstes studierte.
Alexander von Olive ging als Freiwilliger. Gestorben am 18. Oktober.
„Was ihn dazu bewogen hat, sich freiwillig zu melden, weiß ich jetzt nicht persönlich von ihm. Sasha starb während einer Spezialoperation heldenhaft im Dienst. Er ist gegangen, damit wir leben ... Ich dachte, dass wir nach dem Großen Vaterländischen Krieg diese Worte nie wieder aussprechen würden: "Er starb, damit wir einen friedlichen Himmel haben können ...". Sasha ist einer von Tausenden solcher Freiwilliger. Sie sind alle unterschiedlich. Aber eines verband sie: Gleichgültigkeit, ein ausgeprägter Gerechtigkeits- und Wahrheitssinn. Und Glaube. Glauben, dass unsere Sache gerecht ist“, mit diesen Worten verabschiedete sie sich von seinen Klassenkameraden.
114 Aleksey Barsukov
Nachrichten Sasovo VKontakte - 16. Nov um 14:37 -- Link
Freunde, am 8. November 2022 starb Aleksey Barsukov im SVO in der Ukraine!
Alexey hat am Sasovsky Industrial College studiert! Er war aufmerksam, freundlich und einfach ein guter Mensch! Niemals Freunde, Kameraden und sogar Fremde in Schwierigkeiten gelassen! Er hatte eine besondere Ausdauer und einen strahlenden Optimismus!
Nach dem Abschluss einer technischen Schule und einer Militäruniversität wurde er Offizier! Kurz vor der zweiten Geschäftsreise hat Alex geheiratet! Ruhe, Herr, die Seele deines kürzlich verstorbenen Dieners Alexei, vergib ihm alle freiwilligen und unfreiwilligen Sünden und gewähre ihm das Himmelreich! Herr, erbarme dich! Ewige Erinnerung
Morgen um 10.00 Uhr wird er im Tempel beerdigt, der sich im Mikrobezirk befindet!
115 Alexei Babikov
17:50, 16. November 2022 -Link
Der Soldat Alexei Babikov starb während einer Spezialoperation im Donbass, als er die Interessen seines Heimatlandes verteidigte.
Heute fand in Rjasan eine Abschiedszeremonie statt. Ein Soldat der Militäreinheit 93243 wurde auf seiner letzten Reise mit militärischen Ehren eskortiert. Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
116 Pavel Dmitrievich Repin
116 Rjaschsk. 62 Region - 27.11.2022 -- Link
Traurige Nachrichten für uns alle. Heute haben wir uns von Oberleutnant Pavel Dmitrievich Repin verabschiedet, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine heldenhaft gestorben ist.
Paul wird als wahrer Held in die Geschichte eingehen. Es gibt keine Worte, um seinen Mut und seine Hingabe auszudrücken. Er starb für das, woran er glaubte, und verherrlichte die Uniform, die er trug.
Dieses Opfer werden wir nie vergessen, wir werden ihn immer als Helden in Erinnerung behalten. Ewige Erinnerung!
117 Viktor Tishchenko
Goryainovsky-Wende (Region Rjasan) - 30. Nov um 8:21 Uhr -- Link
In der Region Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für den Soldaten der Militäreinheit 93243, Soldat Viktor Tishchenko, statt, der während einer militärischen Sonderoperation heldenhaft starb, und
es fanden Trauerfeiern mit allen militärischen Ehren statt. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan teil,die Verwaltung des Bezirks Rybnovsky, die Militärgarnison Rjasan, die Diözese Rjasan, öffentliche Organisationen, Veteranen, Verwandte und Freunde eines Soldaten. Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
118 Kirill Sukhinin
Jekaterina Suchinina - 2. Dez. um 8:34 -- Link
Der Abschied vom Helden Russlands Sukhinin Kirill findet am Samstag um 9.30 Uhr im Rovnoe-Haus 1 statt.
119 Alexander Toropchin
12.02.2022 13:08 -- Link
Medien: Während der Sonderoperation starb ein Bewohner der Region Rjasan, der im Wagner PMC diente.
Alexander Toropchin aus Rjasan wurde während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine getötet. RZN.info informiert darüber unter Berufung auf eigene Quellen. Alexander soll 32 Jahre alt gewesen sein. Zuvor leistete er Militärdienst und dann einen Vertrag im 217. Garde-Fallschirmregiment Ivanovsky.
Nach der Armee wurde Toropchin wegen Raubes verurteilt. Und im Dezember 2021 erhielt er ein Jahr und zwei Monate in einer Kolonie mit strengem Regime. Er wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. Danach ging Alexander als Teil des Wagner PMC in die Sondereinsatzzone.
Laut Medienberichten soll Alexander Toropchin auf dem Walk of Fame in der Stadt Skopin beerdigt werden.
Anmerkung: Strafgefangener, der sich über die Gruppe Wagner statt der Freiheit den Tod erkauft hat.
120-121 Roman Romanichin und Gennady Bazazaev
5. Dezember um 14:31 Uhr -- Telegram-Link
Siehe Beitrag - Gräber gefallener Soldaten in der Region Rjasan
Roman Romanichin (24.06.1986 - 27.10.2022)
Gennady Bazazaev
122 Evgeniy Navlyutov
Anja Belokurowa - 5.Dez. um 17:12 -- Link
Heute erschüttert uns eine schreckliche Nachricht! Der Mann meiner Freundin ist gestorben. Unser Freund ist Evgeniy Navlyutov!!!
Die heutige Tragödie in Rjasan ist nicht an uns vorbeigegangen Ein Offizier mit einem Großbuchstaben, ein großartiger Freund, ein wunderbarer Ehemann und Vater, Zhenya, wir weinen, wir schreien nur.
Anmerkung: Weitere Nachrichten der Familie/Freunde legen nahe, dass Evgeniy nicht in der Ukraine an der Front getötet wurde. Sondern durch einen Drohnenangriff auf den Militärflugplatz von Rjsan.
123-124 Andrey Stolyarov und Alexander Shnotin
6. Dezember um 07:04 Uhr -- Telegram-Link
ASTRA veröffentlicht eine Liste der toten und verwundeten Soldaten des russischen Verteidigungsministeriums infolge des gestrigen Angriffs auf den Flugplatz Dyagilevo in der Region Rjasan:
Getötet:
- Evgeny Navlyutov (Pos. 122);
- Andrey Stolyarov;
- Alexander Shnotin;
Verwundet:
- Andrej Schelnow;
- Maxim Syzik;
- Alexander Wlassow;
- Robert Efremov;
- Nikolai Lesin;
125 Pavel Urklin
Absichtserklärung "Giblitska Sekundarschule" - 14. Dez. um 15:39 - Staatliche Organisation -- Link
Am 11. Dezember 2022 fand im Giblitsky-Kulturpalast ein Abschied von Urklin Pavel statt, der am 27. November 2022 in der NVO-Zone starb. An der Verabschiedung nahmen auch Lehrer und Schüler der Giblitska-Sekundarschule teil.
Urklin Pavel Olegovich wurde am 13. Juni 1998 im Dorf Barsukovo im Bezirk Kasimovsky in der Region Rjasan geboren. Von 2005 bis 2014 studierte er an der Städtischen Bildungseinrichtung „Giblitska Secondary School“. Nach dem Abschluss der 9. Klasse trat er in die regionale staatliche Haushaltsberufsbildungseinrichtung "Kasimov Oil and Gas College" ein, die er 2018 abschloss.
2018-2019 - Dienst im 4. Garde-Panzer Kantemirovskaya Lenin-Orden, der nach Yu.V. Andropov benannten Rotbanner-Division. Am 2. Oktober 2022 wurde Pavel für eine spezielle Militäroperation in den Schützentruppen mobilisiert. Am 27. November 2022 starb er heldenhaft im Militärdienst auf dem Territorium der Volksrepublik Lugansk. Helle Erinnerung.
126 Ilya Konstantinovich Busygin
Ekaterina Krause-Strojkova - 16. Dez. um 15:24 -- Link
Die Abschiedszeremonie für Busygin Ilya Konstantinovich, der in der Zone der speziellen Militäroperation in der Ukraine starb, findet am 18. Dezember 2022 um 11 Uhr unter der Adresse statt: Karaulovo, st. Jugend d.5
127 Oleg Kovalenko
26.12.2022, 18:24 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von den Soldaten, die während der NWO heldenhaft starben.
In der Region Rjasan wurde eine Abschiedszeremonie für die Helden abgehalten, die im Verlauf einer speziellen Militäroperation getötet wurden. Diese galt dem Sergeant Alexander Grishin (Pensa notiert), Kommandeur des Unterstützungszuges des Fallschirmbataillons der Militäreinheit 41450, und dem Gefreiten Oleg Kovalenko, Soldat des Schützenbataillons der Militäreinheit 12721.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltungen der Bezirke Korablinsky und Skopinsky, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Militärpersonals teil. Der Gouverneur der Region Rjasan, Pavel Malkov, drückte den Familien der gefallenen Soldaten sein Beileid aus.
128 Alexander Tarasov
05.01.23 13:46 -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Major Alexander Tarasov, der während einer Spezialoperation starb
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von Major Alexander Tarasov, stellvertretender Stabschef für Kommunikation der Militäreinheit 62563, der während einer Sonderoperation starb.
Verwandte und Freunde des Soldaten, Vertreter der Behörden, der Rjasaner Militärgarnison, der Rjasaner Diözese, öffentlicher Organisationen und Veteranen nahmen Abschied von dem Verstorbenen. Gouverneur Pavel Malkov drückte der Familie von Alexander Tarasov sein Beileid aus.
129 Georgy Burdzhaliani
14:30, 08. Januar 2023 -- Link
In Sasovo wurde ein in der Ukraine verstorbener Bürger von Rjasan beigesetzt. Junior Sergeant Georgy Burdzhaliani starb während einer Spezialoperation im Donbass, als er die Interessen des Mutterlandes verteidigte.
Heute fand in der Region Rjasan eine Abschiedszeremonie statt. Ein Soldat der Militäreinheit 91701 wurde auf seiner letzten Reise mit Respekt vor militärischen Ehren in Sasov eskortiert.
Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
130 Andrei Krasnopolsky
Rjasan Online - 10. Jan. um 20:00 -- Link
In Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für den leitenden Warrant Officer Andrei Krasnopolsky statt, der während einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft starb. Darüber schreibt der Verlag "Press".
Der Verstorbene war Kommandant eines Unterstützungszuges für das Luftlandeangriffsbataillon der Militäreinheit 12865. Die
Trauerveranstaltungen wurden mit allen militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil.
Der Familie des verstorbenen Soldaten sprach Gouverneur Pavel Malkov sein Beileid aus.
131 Sergei Nikolaevich Pavlovsky
Mikhailov-TV (Fernsehsender) - 13. Jan. um 10:53 - Staatliche Organisation -- Link
Michailow verabschiedete sich von Sergei Nikolaevich Pavlovsky, einem Granatwerferfahrer der Munitionsversorgungsabteilung eines Ingenieur- und Pionierzuges einer Ingenieur- und Pionierkompanie der Militäreinheit 06414. Sergei starb am 20. Dezember 2022 im Militärdienst. während einer speziellen Militäroperation russischer Truppen in der Ukraine. Sergei wird von seinen Eltern und seiner Tochter Ksyusha überlebt.
Das Leben des Helden wurde dem Mutterland gegeben. Sergei wurde am 13. März 1978 im Dorf Trepolsky geboren. Dort machte er sein Abitur. Geträumt, Freunde gefunden, Pläne geschmiedet. Lehrer und Freunde erinnern sich an ihn als einen guten und sympathischen Menschen, der immer bereit war zu helfen. Dann folgte der Militärdienst, von dem er sich als stellvertretender Kommandeur eines Schützenzuges der inneren Truppen AK-74 zurückzog.
Sergej Nikolajewitsch wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Die Mutter des Helden, Walentina Alexandrowna, wurde vom stellvertretenden Minister für territoriale Angelegenheiten und Informationspolitik der Region Rjasan, Iwan Wladimirowitsch Uschakow, übergeben.
Archimandrit Seraphim (Maslyaev) hat mit den Schwestern des Fürbitteklosters einen Gedenkgottesdienst für Sergei Pavlovsky durchgeführt.
132 Dmitry Paltsev
Alexej Gudkow - 15. Jan. um 5:09 -- Link -- Profil VKontakte
Ruhe in Frieden, ruhe in Frieden, Bruder, schlaf gut
133 Sergey Sergeevich Surkov
Anschela Kasakova - 26. Jan. um 9:58 -- Link
Surkov Sergey Sergeevich starb am 04.01.20023 in der Ukraine , die Beerdigung findet am 27.01.2023 im Dorf Iskra statt.
134 Jewgeni Katorow
22.01.2023 -- Link
IN DER REGION RJASAN VERABSCHIEDETEN SIE SICH VON EINEM KRIEGER, DER WÄHREND DER SVO HELDENHAFT STARB
In der Region Rjasan wurde eine Abschiedszeremonie für diejenigen abgehalten, die während einer besonderen Militäroperation heldenhaft gestorben sind, Soldat Jewgeni Katorow, Militäreinheit 93243.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung von Rjasan, der Militärgarnison von Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Militärpersonals teil. Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
135 Dmitry Chesnokov
21.11.2022, 14:56 -- Link
Engel in der Verkleidung
Auf dem Bogorodsky-Friedhof in Rjasan soll ein Denkmal für die in der Ukraine Verstorbenen errichtet werden. Ende Oktober und in der ersten Novemberhälfte fanden in Rjasan und der Region mehrere neue feierliche Abschiedsfeiern für die im Donbass gefallenen Soldaten statt.
Am 25. Oktober verabschiedeten die Bewohner von Rjasan den verstorbenen Unteroffizier Nikita Mordovkin (Pos. 108) von der Militäreinheit 93243 auf seiner letzten Reise.
Am 28. Oktober fand in der Region Rjasan die Beerdigung des Oberleutnants, des Zugführers der Haubitzen-Artillerie-Division der inneren Truppen, Michail Puschkow (Pos. 110) , statt .
Am selben Tag verabschiedeten sie sich in Skopin auf dem Soldatenfriedhof von Zhudygali Batyrgaliev (Pos. 111) , der posthum dem Orden des Mutes überreicht wurde.
Beerdigung in Skopin
Am 13. November wurde Oberleutnant Dmitry Chesnokov , Zugführer der Militäreinheit 91701 (423. motorisiertes Schützenregiment aus Naro-Fominsk) begraben.
Am 15. November fand im Dorf Perkino im Bezirk Spassky eine Abschiedszeremonie für den verstorbenen Unterfeldwebel Witali Bolschakow (Pos. 112), Kommandeur der Abteilung für Topografie und Geodäsie der Militäreinheit 53195 (Artillerie-Brigade in Kolomna), statt. Er war 26 Jahre alt.
Am 17. November verabschiedeten sie sich in Sasovo von Alexei Barsukov (Pos. 114), der am 8. November starb.
„Alexey hat am Sasovsky Industrial College studiert. Er war sympathisch, freundlich und einfach ein guter Mensch. Nie Freunde, Kameraden und sogar Fremde in Schwierigkeiten gelassen!“ - Die Nachricht lautet in der Sasovo News-Gruppe auf VKontakte.
Alexej Barsukow
Nach der technischen Schule absolvierte Alexei Barsukov eine Militäruniversität und wurde Offizier. Kurz vor der zweiten Fahrt in die NVO-Zone heiratete er.
Am 18. November fand eine Beerdigung für einen Absolventen der Rjasaner Akademie des Bundesgefängnisdienstes Alexander Eleonsky statt , der am 18. Oktober im Dienst starb.
Alexander von Öl
Die Trauerveranstaltungen wurden mit allen militärischen Ehren abgehalten, sie wurden von Vertretern der Behörden, der Militärgarnison, Geistlichen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Militärpersonals besucht.
An Bildungseinrichtungen werden derweil Gedenktafeln zu Ehren der Toten eröffnet. In Rybny in der Nähe der Schule Nummer 4 wurde ein Gedenkschild zu Ehren des Marinesoldaten, des Kommandanten der Angriffsgruppe Yegor Borovoy (Pos.99) , eröffnet . In Rjasan wurde an der Fassade der Schule Nr. 38 im Dorf Sokolovka die Erinnerung an Leutnant Leonid Rizatdinov , einen Zugführer des Tula Airborne Regiment, verewigt.
Die Behörden planen, auf dem Bogorodskoje-Friedhof in Rjasan, wo bereits die Allee der Gefallenen gebildet wurde, ein großes gemeinsames Denkmal zu Ehren derer zu errichten, die aus der Schlacht nicht zurückgekehrt sind. Konsultationen mit Angehörigen der Bestatteten- und Veteranenorganisationen wurden der stellvertretenden Vorsitzenden der Regionalregierung, Anna Roslyakova, anvertraut.
Im November schrieb sie auf ihrer Telegrammseite: „Wir haben lange darüber diskutiert, wie wir auf dem Bogorodskoje-Friedhof ein würdiges Denkmal setzen können. Und lange fanden sie keine gemeinsame Lösung. Sie baten Oleg Sedov um seine Meinung. Und berührt. Jeder, mit dem sie darüber diskutierten, was genannt wird, war „süchtig“.
Der Bildhauer Sedov bot Anna Roslyakova ein Denkmal in Form eines Engels mit Flügeln, der gleichzeitig einem getarnten Militär mit erhobener Kapuze ähnelte. Die Bewohner von Rjasan sahen ein Foto der Skizze auf der Seite des stellvertretenden Gouverneurs.
136 Mikhail Viktorovich Laluev
2023-02-17 um 09:19:25 -- Link
Mikhail Laluev, ein Bewohner des Bezirks Rybnovsky, starb während der SVO
Das berichten die Angehörigen des verstorbenen Kämpfers in ihren sozialen Netzwerken. Junior Sergeant Mikhail Viktorovich Laluev war 37 Jahre alt. Er starb beim Lenken eines Schützenpanzers, der getroffen wurde. Nach Angaben von Angehörigen hinterlässt er seine Frau und zwei Kinder.
137 Artur Aleksandrovich Dorozhinsky
Sergach-TV - 19. Februar um 9:47 · -- Link
Am 1. Februar starb ARTUR ALEKSANDROVICH DOROZHINSKY heldenhaft in der NVO-Zone. Heute findet die Beerdigung in Rjasan auf dem Walk of Fame statt.
Artur hat seine ganze Kindheit und Jugend in Sergach verbracht, viele von euch kennen ihn als sehr liebenswürdigen und sympathischen Kerl. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Arthur unser Beileid aus.
138 Kirill Pychtin
МОУ "Казачинская СШ" - 20. Feb. um 17:19 Staatliche Organisation -- Link gelöscht
139 Alexander Sluzhenko
☭★RVDKU☭★ - 22. Februar um 18:30 · -- Link
Alexander Sluzhenko ist Absolvent der RVVDKU, 2018, 2 Baht. Gefallen im Krieg in der Ukraine.
140 Aleksey Mishin
Neuigkeiten aus Rjasan - Portal YA62.RU - 24. Feb. um 15:59 · -- Link
Rjasaner Major Aleksey Mishin starb in der Ukraine
Der Offizier hinterließ eine Frau und zwei Kinder
141 Alischer Abdukadyrow
Larisa Jelmanowa - 23. Feb. um 18:58
Mein Sohn Alisher, PMC Wagner. Gestorben am 25. Oktober. Ich bin stolz auf meinen Sohn, wenn auch sehr bitter.
142 Andrey Bortnikov
Najk Myglan - 6. Mrz. um 22:06 -- Link
Beten Sie für den kürzlich verstorbenen Krieger Andrei, der am 3. März 2023 in der Nähe von Cherson starb.
143 Igor Dmitriev
Ryazanskiye Wedomosti - 14. März um 16:10 Staatliche Organisation -- Link
In der Region Rjasan verabschiedeten sie sich von einem Krieger, der während der SVO heldenhaft starb
In der Region Rjasan fand eine Abschiedszeremonie für den Unteroffizier Igor Dmitriev statt, einen Schützen der Militäreinheit 69365, der während einer besonderen Militäroperation heldenhaft starb.
Die Trauerveranstaltungen wurden unter Einhaltung aller militärischen Ehren abgehalten. An ihnen nahmen Vertreter der Regierung der Region Rjasan, der Verwaltung des Bezirks Pronsky, der Militärgarnison Rjasan, der Diözese Rjasan, öffentlicher Organisationen, Veteranen, Verwandten und Freunden des Soldaten teil. Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
144 Dmitry Kalinkin
Olinka Malinka - 19. Mrz. um 21:10 -- Link
Dmitry Ryapuhin https://vk.com/wall352942752_410
19. März um 20:44
Uhr ETERNAL MEMORY BUDDY!!!!!!!!!
Gestorben in der Ukraine, Kalinkin Dmitry Olegovich, Beerdigung 20.03.23 Um 12:00 Himmelfahrtskirche
Kalinkin Dmitry
Anmerkung: Aufnahme in Haft, wahrscheinlich auch Gruppe Wagner
145 Alexey Milashchenko
16:07, 20. März 2023 - Link
Alexey Milashchenko aus Ryazan starb im Donbass
Der Wachsoldat Alexei Milashchenko starb während einer Spezialoperation im Donbass, als er die Interessen des Mutterlandes verteidigte.
Heute gab es eine Abschiedszeremonie. Auf der letzten Fahrt wurde der Fahrer der Militäreinheit 41450 im Regionalzentrum durchgeführt. Der Gouverneur der Region Rjasan Pavel Malkov drückte der Familie des verstorbenen Soldaten sein Beileid aus.
146 Boris Nikolaevich Golikov
SCHWARZES BRETT - 21. Mrz. um 13:40 -- Link
Ewige Erinnerung und tiefe Verbeugung vor unserem Landsmann...
Diener von Melpomene - vor einer Stunde
Sergeant Major Golikov Boris Nikolaevich, Rufzeichen "ZENIT". Ein Eingeborener des Dorfes Sapozhok, Region Rjasan. Teilnehmer am bewaffneten Konflikt in der Republik Tschetschenien und in den angrenzenden Gebieten der Russischen Föderation, Teilnehmer an Militäroperationen zum Schutz der Zivilbevölkerung im Donbass seit 2014, Teilnehmer an einer speziellen Militäroperation zum Schutz der Zivilbevölkerung in der DVR, Polen und der Ukraine . Er starb am 1. Januar 2023 in der Region Luhansk in der Russischen Föderation. Ausgezeichnet mit dem Orden des Mutes (posthum). Er wurde am 21. März 2023 auf dem Friedhof der Kreuzerhöhungskirche in seinem Heimatdorf beigesetzt.
147 Dinu Moraru
25. März 20:40 -- Link
In der Region Rjasan wird sich der Kämpfer PMC "Wagner" verabschieden.
In der Region Rjasan werden sie sich vom Kämpfer der PMC "Wagner" Dinu Moraru verabschieden. Das teilten die Angehörigen des Verstorbenen mit. Die Beerdigung findet am 26. März in Rjaschsk auf dem Walk of Fame statt. Beginn um 11 Uhr. Der Mann landete nach der Kolonie bei PMC „Wagner“. In der Schlacht um Artemovsk getötet.
148 Alexei Gerasimov
Bezirk Miloslavsky - 26. März um 13:04 Staatliche Organisation -- Link
Am 25. März wurde im Dorf Bolshoe Podovche, Bezirk Miloslavsky, ein Mitglied der NWO Alexei Gerasimov, geboren 1987, gebürtig aus Kaluga, begraben.
Aleksey starb in der Stadt Artemovsk, Republik Donezk, im Dienst. Er gab sein Leben für die Sicherheit unseres Vaterlandes, für den Frieden für alle, für die Freiheit der Menschen im Donbass. Herzlichstes Beileid an Familie und Freunde
149-150 Eldar Kotlobulatov und Vladislav Andriyanov
18:39, 2. April 2023 -- Link
In Kasimov nahmen sie Abschied von zwei Anwohnern, die bei einem Spezialeinsatz starben
IAm Sonntag, dem 2. April, verabschiedeten sie sich in Kasimov von den heldenhaften Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben, Private Eldar Kotlobulatov und Lieutenant Vladislav Andriyanov. Dies wurde in der Stadtduma von Kasimov berichtet.
Private Kotlobulatov war 32 Jahre alt, Leutnant Vladislav Andriyanov war 23 Jahre alt. Sie sind in Kasimov aufgewachsen. An der Abschiedszeremonie nahmen Angehörige, Freunde, Klassenkameraden, Kollegen und Behördenvertreter teil. Die Angehörigen von Leutnant Andriyanov wurden posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
„Eldar und Vladislav sind echte Helden, die ihre militärische Pflicht gegenüber ihrem Mutterland ehrlich und gewissenhaft erfüllt haben, es während einer besonderen Operation verteidigt haben und ein Beispiel für Mut, Mut und Loyalität gegenüber dem Eid waren. Sie starben während der Durchführung des zugewiesenen Kampfauftrags. Die Leichen der Helden wurden unter den Waffensalven beigesetzt “, heißt es in der Nachricht.