24 Oleg Knyazev

21.03.22 Link

Oleg Knyazev starb während einer Spezialoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation während der Ausübung seines Militärdienstes. Verwandte und Kollegen nahmen am 21. März im Dorf Afipsky , wo er lebte, Abschied von ihm. Dies teilte ein Vertreter des Militärkommissariats der Region Krasnodar mit. Major Knyazev, ursprünglich aus der Region Smolensk, diente im Kuban. Nach Angaben von Nachbarn hinterließ der Mann zwei kleine Kinder und eine Frau.

Der Stellvertreter der regionalen Abteilung für Kosakenangelegenheiten Alexander Kravtsov, der stellvertretende Leiter der Verwaltung des Seversky-Distrikts für Kosaken Aleksey Podobny sowie Kollegen des Verstorbenen kamen, um den Krieger auf seine letzte Reise zu verabschieden.


Yuri Borisov25 Yuri Vladimirovich Borisov

25. MÄRZ 2022, 11:24 UHR -- Link

In Krasnodar wurde der in der Ukraine verstorbene Kommandant einer Fallschirmjägerkompanie an seinem Geburtstag beerdigt. Der Abschied von Yuri Borisov fand am 24. März statt

Neulich schrieben sie in einer inoffiziellen Gruppe der russischen Luftstreitkräfte auf VKontakte über den Tod von Wachkapitän Yuri Borisov. Es wird berichtet, dass er der Kommandant der Fallschirmkompanie des 331. Regiments war und am 11. März während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Der Beitrag besagt auch, dass Borisov 2010 seinen Abschluss an der Ryazan Airborne Command School gemacht hat. Er wurde am 24. März in Krasnodar beigesetzt. Der Tag der Beerdigung fiel mit dem Datum seiner Geburt zusammen. Informationen über den Tod von Juri Borissow in der Ukraine und den Abschied vom Fallschirmjäger, der im Regionalzentrum stattfand, wurden dem Portal 93.RU am 25. März vom Pressedienst der Verwaltung des Territoriums Krasnodar bestätigt.


Andrei Nazarenko26 Andrei Nazarenko

25. MÄRZ 2022, 09:47 UHR -- Link

In der Ukraine starb ein Unteroffizier aus dem Bezirk Primorsko-Akhtarsky. Er wurde posthum dem Order of Courage vorgestellt

Der Leiter des Bezirks Maxim Bondarenko gab den Tod von Andrei Nazarenko bekannt. Es ist bekannt, dass der Typ spätestens Mitte März starb. Er hatte den Rang eines Gefreiten. Auf Erlass von Präsident Wladimir Putin wurde der Korporal dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.


27 Demyan Mozgovoy

2. APRIL 2022, 14:41 UHR -- Link

Bei der Militäroperation in der Ukraine wurde ein Panzerfahrer aus der Region Timaschewsk getötet. Er stammte aus dem Dorf Rogovskaya.

Der Tod eines 36-jährigen Bewohners des Bezirks Timashevsky, Demyan Mozgovoy, wurde von der Lokalzeitung Znamya Truda gemeldet. Der Mann war Tanker und starb während eines Kampfeinsatzes in der Ukraine. Er wurde am 30. März zu Hause beigesetzt und posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.

Der Mann wurde geboren und lebte im Dorf Rogovskaya, studierte an der Schule Nummer 15 . Informationen über seinen Tod wurden von der 93.RU-Redaktion in der Regionalverwaltung bestätigt.


Grigory Plokhikh28 Grigory Plokhikh

7. APRIL 2022, 11:35 UHR -- Link

Ein 19-jähriger Soldat aus der Region Apscheron ist in der Ukraine gestorben. Am 7. April erfuhr das Portal 93.RU vom Tod von Grigory Plokhikh.

Der Tod von Grigory Plokhikh wurde aus sozialen Netzwerken bekannt. In einer der thematischen Öffentlichkeiten haben sie geschrieben, dass der Typ am 15. März in Mariupol während einer speziellen Operation gestorben ist. Es wird darauf hingewiesen, dass Grigory im Dorf Kuban in der Region Apsheron begraben wurde. Die Öffentlichkeit weist auch darauf hin, dass Grigory am 11. Juni 2002 geboren wurde.

Informationen über den Tod von Grigory Plokhikh in der Ukraine wurden dem Portal 93.RU vom Pressedienst der Verwaltung des Krasnodar-Territoriums sowie von zwei Kollegen bestätigt. Einer von ihnen zufolge war Gregory 19 Jahre alt. Er stammt aus dem Dorf Kuban, lebte aber lange in Apscheronsk, wurde dann zur Armee eingezogen. Im Dezember fing er an, im Rahmen eines Vertrags zu dienen, erklärte Grigorys Freund. Der Soldat wurde im Dorf Kuban begraben.


 29 Oleg Dolya

7. APRIL 2022, 21:43 UHR -- Link

Kuban-Pilot starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Am 13. April wird der Oberleutnant in der Region Absheron beigesetzt

Am 4. März gab der Abgeordnete der Stadtduma von Tscheljabinsk, Vladimir Kornev, auf seiner VKontakte-Seite den Tod der Besatzung eines russischen Flugzeugs während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine bekannt. Der Stellvertreter veröffentlichte ein Foto von sechs Besatzungsmitgliedern, darunter ein Pilot aus der Region Krasnodar, Oberleutnant Oleg Dolya.

Einzelheiten über den Tod des Militärs werden nicht gemeldet, aber es ist bekannt, dass das russische Verteidigungsministerium am 24. Februar eine offizielle Erklärung über den Absturz des Militärtransportflugzeugs An-26 in der Region Woronesch abgegeben hat. Nach offiziellen Angaben überlebte niemand an Bord. An-26- Besatzung - 6 Personen. Der Pressedienst der Verwaltung des Krasnodar-Territoriums bestätigte dem Journalisten 93.RU den Tod von Oleg Dolya. Die Abschiedszeremonie für den Militärpiloten findet am 13. April in Apscheronsk statt.


Semyon Kalaida30 Semyon Kalaida

8. APRIL 2022, 13:57 UHR -- Link

Im Kuban nahmen sie Abschied von einem 22-jährigen Pionier der Aufklärung, der in der Ukraine starb. Ein junger Mann starb am 16. März in Izyum.

Am 6. April fand in der Schule Nr. 16 des Bezirks Beloglinsky eine Gedenklinie zum Gedenken an den Militär Semyon Kalaida statt, der an dieser Bildungseinrichtung studierte. Der junge Mann wurde am 25. April 1999 geboren, sein Vater arbeitete als Fahrer in der Dorfverwaltung. Er starb, berichtete die Beloglinskie Vesti. Die Familie hatte zwei Kinder, 2017 trat Semyon in das Azovo-Chernomorsky Engineering Institute der Don Agrarian University an der Fakultät für Energietechnik und Elektrotechnik ein. Nach seinem Abschluss trat er 2021 in die Armee ein, wo er Aufklärungsingenieur wurde, ein gewöhnlicher Vertragsdienst, berichtete der Pressedienst der Bezirksverwaltung Beloglinsky.

Semyon starb am 16. März in Izyum, sie verabschiedeten sich von ihm im Dorf Novopavlovka. Informationen über den Tod von Semyon Kalaida wurden dem Portal 93.RU in der Regionalverwaltung bestätigt.


Mikhail Postnikov31 Mikhail Postnikov

11. April 2022, 20:18 Uhr -- Link

Ein 28-jähriger Sergeant, der in der Ukraine starb, wurde im Dorf Kushchevskaya begraben. Mikhail Postnikov diente als leitender Fahrer in einem motorisierten Schützenkommando. Am 20. Juli wäre der Mann 29 Jahre alt geworden

Das öffentliche "Avtoradio Kushchevskaya" gab am Morgen des 8. April den Tod des 28-jährigen Michail Postnikov bekannt. Sie verabschiedeten den Mann noch am selben Tag auf dem Friedhof des Dorfes Kushchevskaya, wo er mit seiner Familie lebte. Der Soldat starb am 2. April in der Ukraine. Informationen über seinen Tod wurden von der 93.RU-Redaktion in der Regionalverwaltung bestätigt.

Mikhail studierte von 2001 bis 2011 an der Schule Nummer 14 im Dorf Poltavchensky. Er diente als leitender Mechaniker-Fahrer eines motorisierten Schützenkommandos im Rang eines Unteroffiziers. Er hinterließ eine Frau und zwei kleine Kinder: einen Sohn und eine Tochter. Das Militär wurde posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.


32 Rodion Topchyan

5. April 2022, 20:26 Uhr -- Link

In Jeisk nahmen sie Abschied von einem 25-jährigen Soldaten, der in der Ukraine starb. Wem der junge Mann diente, ist nicht bekannt. Der junge Mann wurde in Yeysk begraben

In Yeysk verabschiedeten sie sich im April vom 25-jährigen Ortsansässigen Rodion Topchyan, der auf dem Territorium der Ukraine starb. Der Soldat absolvierte 2017 das Yeysk Marine Fisheries College. Der Tod eines Soldaten wurde von der Veröffentlichung Delovoy Yeysk gemeldet, diese Information wurde von der Redaktion 93.RU in der Regionalverwaltung bestätigt. Im Jahr 2009 schrieben lokale Zeitungen, dass Rodion Topchyan aus Yeychan am regionalen Gewichtheberturnier teilgenommen habe.


Konstantin Likhonin33 Konstantin Likhonin

13. April 2022, 12:15 Uhr -- Link

Der 24-jährige Einwohner des Distrikts Dinskoy ist auf dem Territorium der Ukraine gestorben. Der junge Mann kommt aus dem Dorf Plastunovskaya

Am Tag zuvor berichtete die Zeitung RVS über den Tod von Konstantin Likhonin, einem 24-jährigen Einwohner des Distrikts Dinsky. Er nahm an den Feindseligkeiten auf dem Territorium der Ukraine teil, Verwandte berichteten über seinen Tod.

Konstantin lebte im Dorf Plastunovskaya, absolvierte die Schule Nr. 5 und die Fachschule Dinskoy. Der Tod des Militärportals 93.RU wurde in der Regionalverwaltung bestätigt.


34 Timur MashukovTimur Mashukov

 14. April 2022, 13:07 Uhr -- Link

Ein Soldat, der in Mariupol starb, wurde in Adygea begraben. Der Mann hinterlässt seine Frau und zwei Söhne.

Timur Mashukov, ein Eingeborener des Bezirks Mostovsky, starb am 10. April in Mariupol. Laut der Zeitung Foothills wurde er von einem Scharfschützen getötet. Das Militär wird heute, am 14. April, auf dem Friedhof des Dorfes Khodz in Adygea beigesetzt. Über das Alter und den Rang von Mashukov liegen keine Angaben vor. Den Daten aus sozialen Netzwerken nach zu urteilen, hinterließ der Mann eine Frau und zwei kleine Söhne.

Informationen und Todesfälle wurden dem Militärportal 93.RU in der Regionalverwaltung bestätigt. Erinnern Sie sich daran, dass einen Monat nach Beginn der Spezialoperation offiziell der Tod von 26 Personen aus dem Kuban bekannt wurde . Dann gab es Informationen über den Tod:


Alexander Kiselev35 Alexander Kiselev

19.04.22 -- Link

Heute, am 19. April, verabschiedet sich das Dorf Rogovskaya von seinem Landsmann Alexander Kiselev. Er starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Einwohner von Rogov sprechen von ihm als einer fröhlichen, fröhlichen, freundlichen Person.

Valentina Viktorovna Sitnikova, ehemalige Lehrerin der Schule Nr. 15, Kunst. Rogovskoy, wo Alexander studierte, schrieb ein Gedicht in Erinnerung an ihn.


Das Zentrum für staatsbürgerliche Bildung der Jugend von Kuban führt eine Liste mit dem Titel "Erinnern. Wir sind stolz!" Darauf sind folgende drei Namen von in der Ukraine gefallenen russischen Soldaten aufgeführt, die in der Presse noch nicht erwähnt oder übersehen wurden.

Michail Anatoljewitsch Mamontow36 Michail Anatoljewitsch Mamontow

Geburtsort: Region Krasnodar Otradnensky Bezirk, Bahnhof Krasnogvardeiskaya

Geburtsdatum: 03.09.2002

Todesdatum: unbekannt

Mamontov Mikhail Anatolyevich

Corporal, Oberschütze, Pionier, Luftangriffsdivision.
Dienstort: ​​Stawropol.

Mikhail war das mittlere Kind in der Familie von Nina Nikolaevna und Anatoly Nikolaevich Mamontov. Er traf seine bewusste Entscheidung, als er in die Streitkräfte ging, und blieb bis zur letzten Minute seines Lebens seinem Eid, seiner Pflicht gegenüber dem Mutterland, treu. Er zeigte Standhaftigkeit, Mut und Loyalität gegenüber seinem Volk. Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.


37 Alexander Alekseevich Michurko

Geburtsort: unbekannt

Geburtsdatum: 01.12.1990

Todesdatum: 24.02.2022

Mizhurko Alexander Alekseevich

Senior Sergeant, Senior Air Radio Operator - Leiter des Funkzentrums der Luftfahrtverbindung der Luftwaffe und der Luftverteidigung.


38 Wladimir Nikolajewitsch Temchenko

Geburtsort: Region Krasnodar, Bezirk Korenovsky

Geburtsdatum: 18.07.1995

Todesdatum: 24.02.2022

Temchenko Vladimir Nikolaevich

Private, Luftwaffe und Luftverteidigung
Dienstort: ​​Region Krasnodar, Korenovsk.

Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine.


Vadim Shekurov39 Vadim Shekurov

Noworossijsk belauscht - 02.05.22 -- Link

In der Region Krasnodar verabschiedeten sie sich von einem 31-jährigen Oberleutnant der Garde, der sein Leben gab, indem er sich unter einem Artillerieschlag stürzte und seine Kameraden in der Ukraine rettete. Es wurde bekannt, dass so ein weiterer Offizier des Artillerie-Regiments, Oberleutnant Vadim Shekurov, in der Ukraine starb. Er war 31 Jahre alt.

Vadim Shekurov absolvierte die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg.Verwandte und Freunde sagen, dass der Dienst in den Luftstreitkräften für ihn Ehrensache war. Wie ein echter Patriot liebte Vadim sein Land. Nach dem College wurde er an das 1141. Guards Artillery Regiment - Militäreinheit 40515 von Anapa, Krasnodar Territory - abgestellt.

Vadim starb heldenhaft. Während des Kampfeinsatzes wurden die Jungs von einem Raketensystem beschossen, um einen direkten Treffer auf sie zu vermeiden, sie versuchten, sich in einem Graben zu verstecken, in diesem Moment deckte der Oberleutnant der Wache Vadim Shekurov die Jungs mit sich selbst ab und dadurch wertvoll sein Leben, rettete das Leben von drei Kameraden. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.


Evgeny Nikitin

4. Mai 2022, 11:17 Uhr -- Link

Biker und Schütze. Zwei Soldaten aus Anapa starben in der Ukraine. Einer von ihnen war 31 Jahre alt, er diente in der Landung. Nikitin und Shekurov lebten in Anapa

Ende April wurde der Tod von Evgeny Nikitin aus Anapa bekannt. Der junge Mann starb am 27. April in der Ukraine, berichtete die Community Moto Anapa auf VKontakte. Die Informationen zum Portal 93.RU wurden von der Verwaltung des Krasnodar-Territoriums bestätigt. Nach der Seite von Eugene in sozialen Netzwerken zu urteilen, mochte er Motorräder.

Ein weiterer toter Einwohner von Anapa war ein 31-jähriger Offizier des Artillerie-Regiments, Oberleutnant Vadim Shekurov... Siehe Position 39