90 Ivan Valerievich Khleskin 

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 24.04.22 -- Link

Khleskin Ivan Valerievich, geboren 1989, Stadt Ust-Bargusin, Unteroffizier. Gestorben am 25. Februar 2022 während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Ivan wurde am 7. Februar 1989 im Dorf Ust-Bargusin geboren. Er absolvierte 9 Klassen in der Ust-Barguzin-Sekundarschule, Berufslyzeum 20 S. Ust-Barguzin. 2007 trat er in die Armee ein. Seit 2014 dient er in der 11th Guards Airborne Assault Brigade als Granatwerfermeister in einem Aufklärungsbataillon-Unterstützungszug im Rang eines Unteroffiziers.

Am 25. April um 14.00 Uhr findet eine Abschiedszeremonie für Ivan Valeryevich statt, der während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb. Eingang Sowjetskaja 29 von der Straße. Genossenschaft
Um 14.15 Uhr Abschiedszeremonie auf dem Hauptplatz. Denken Sie daran! Wir trauern! Wir sind stolz!


91 Matvey Anatolievich Manzhuev

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 25.04.22 -- Link

Manzhuev Matvey Anatolievich, geboren 1987, p. Kyren, Oberfeldwebel. Am 1. April 2022, während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, hat unser Landsmann, Soldat der Militäreinheit 46108, der 5. separaten Garde des Tatsinskaja-Rotbannerordens von Suworow, Panzerbrigade 2. Grades, ehrenhaft seine militärische Pflicht erfüllt , der Kommandeur des Kampffahrzeugs der Abteilung, starb Oberfeldwebel Manzhuev Matvey Anatolyevich.

Matvey wurde am 18. Mai 1987 im Dorf geboren. Kyren, Distrikt Tunkinsky, Republik Burjatien. 2004 absolvierte er die Sekundarschule Nr. 50 in Ulan-Ude. Nach seinem Abschluss trat er in das Buryat Agrarian College ein. M. N. Erbanova mit einem Abschluss in Jurisprudenz, den er 2007 abschloss. 2009 diente er in den Streitkräften der Russischen Föderation. Seit 2014 leistet er Vertragsdienst beim Heer in Ulan-Ude...

Matthew wird von seiner Frau und zwei kleinen Töchtern überlebt...


92 Vadim Alexandrovich Cherepanov

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 25.04.22 -- Link

Cherepanov Vadim Alexandrovich, geb. 2001, Ulan-Ude, privat. Am 4. April wurde unser Landsmann während einer Spezialoperation in der Ukraine getötet. Wurde am 19. Januar 2001 in Ulan-Ude geboren.

Im Jahr 2006 wurde er in die 1 "b" MAOU "Sotnikovskaya Secondary School" eingeschrieben, wo er bis zur 9. Klasse studierte. Im Jahr 2015, nach dem Abschluss der 9. Klasse, trat Vadim in die GAPOU RB "Technische Schule für Bauwesen und Kommunalwirtschaft" (Lyzeum 24) mit Schwerpunkt Automechanik ein. Ohne Abitur trat er in die Armee ein. Er diente in Burjatien. Als er den Vertrag unterschrieb, wurde er zum Dienst nach Irkutsk geschickt, wo er seine geliebte Frau Catherine traf. Sie und ihre Tochter wurden seine Familie. Später wurde Vadim nach Sachalin versetzt, von wo aus er zur Teilnahme an einer Spezialoperation in der Ukraine geschickt wurde.


93 Chingis Tsydeneshievich Namsaraev

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 25. Apr. um 19:00 -- Link

Namsaraev Chingis Tsydeneshievich, geb. 1997, p. Ust-Orot, Korporal. Am 6. März 2022 starb Corporal Namsaraev Chingis Tsydeneshievich während einer Spezialoperation in der Ukraine, während er seinen Militärdienst ausübte. Namsaraev Chingis Tsydeneshievich wurde am 29. Juni 1997 im Dorf Ust-Orot, Bezirk Kizhininsky, Republik Burjatien, geboren.

2014 absolvierte er 11 Klassen des Ust-Orot-Gymnasiums... 2014 trat er an der East Siberian State University of Technology and Management an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in Richtung Staats- und Kommunalverwaltung ein, die er 2018 erfolgreich abschloss. Im Jahr 2020 wurde er zum Militär eingezogen, später entschied er sich, im Rahmen eines Vertrags in der Militäreinheit 69647 in den Dienst zu treten.

Corporal Namsaraev Chingis Tsydeneshievich, Kanonier-Operator eines Panzerzuges einer Panzerkompanie eines Panzerbataillons der 5. Panzerbrigade mit getrennten Wachen der 36. kombinierten Waffenarmee des östlichen Militärbezirks, war direkt an der kombinierten Truppengruppe (Streitkräfte ) der Russischen Föderation in einer speziellen Militäroperation im Donbass zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine .


94 Denis Viktorovich Laptev 

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 26. Apr. um 6:05 -- Link

Laptev Denis Viktorovich, geboren 1985, p. Khonholoy, Sgt.Heute verabschiedet sich der Distrikt Mukhorshibirsky von seinem Helden. Am 5. April 2022 starb heroisch unser Landsmann Laptev Denis Viktorovich, Sergeant der 11. Airborne Assault Brigade , während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine . Denis Viktorovich Laptev wurde am 31. Januar 1985 im Dorf Khonkholoy im Bezirk Mukhorshibirsky geboren. Von der ersten Klasse an besuchte er die Sekundarschule seiner Heimatstadt Khonkholoi. 2013 nahm er an den Feindseligkeiten im Nordkaukasus teil. 2019, 2021 wurde er in die Arabische Republik Syrien entsandt.

Er war der erste Assistent seiner Eltern, ein liebevoller und fürsorglicher Ehemann und Vater.


95 Vladislav Konstantinovich Kokorin

27.04.22 - Denkmal für das Militär aus Burjatien -- Link

Kokorin Vladislav Konstantinovich, Ulus Kulsky Stanok, Unteroffizier. Er starb am 25. Februar bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.

Vladislav wurde am 27. Januar 2002 in Ulan-Ude geboren. Corporal der 11. Separate Guards Airborne Assault Brigade. Er wuchs ab seinem 5. Lebensjahr in einer Pflegefamilie von Sergey Dashinimaevich Zhigzhitov und Darima Prokopyevna Zhigzhitova im Bezirk Khorinsky im Kulsky Stanok ulus auf. Nicht verheiratet, keine Kinder. War sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt einen Bruder. Der Umzug fand am 28. März in Ulan-Ude am Lukodrom statt.

Gesegnete Erinnerung an den Helden!


96 Bimba Badmaevich Tsyrenow 

Jeravninsky Bezirk - 29. Apr. um 8:19 -- Link

Im Dorf Sosnovo-Ozerskoye, Bezirk Yeravninsky, verabschiedeten sie sich von einem Landsmann, der im Militärdienst starb. Heute, am 29. April 2022, ist der Matrose des Granatwerfer-Trupps des Granatwerfer-Zuges der Airborne Assault Brigade der Militäreinheit Nr. 30926 Tsyrenow Bimba Badmaevich, der während des Militärdienstes bei einer Spezialoperation in der Ukraine gestorben ist Befreiung der Stadt Mariupol, wurde zu seiner letzten Reise eskortiert...

Bimba wurde am 20. Mai 1998 geboren. In 2004 trat in die 1. Klasse des RBNLI Nr. 1 ein. Von 2006 bis 2012 studierte er an der vierzigsten Schule in Ulan-Ude. Dann studierte er an der Sekundarschule Nr. 1 in Sosnovo-Ozersk, wo er neun Klassen absolvierte. 2016 trat Bimba in das Republican Multilevel College an der Fakultät für Leibeserziehung ein. Im Herbst 2016 wurde er in die russische Armee eingezogen und diente als Matrose in der Militäreinheit Nr. 30926 in Wladiwostok, Region Primorsky. Während seines Dienstes im Jahr 2017 unterzeichnete er einen Vertrag über 3 Jahre bei der 155. Marinebrigade der Pazifikflotte in Wladiwostok. Im November 2020 unterschrieb er einen neuen Vertrag. Im Mai 2021 reiste er für sechs Monate nach Syrien, nach Abchasien, um eine Friedensmission durchzuführen. Bimba wurde die Medaille „Für die Teilnahme an der Friedensmission in Berg-Karabach“ verliehen.


97 Dmitry Bykov

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 29.04.22 -- Link

Bykov Dmitry, geb. 1999, Chelutai (24 km), privat. Ein weiterer Soldat aus Burjatien starb in der Ukraine – der 22-jährige Dmitry Bykov. Er gab sein Leben während einer Spezialoperation zum Schutz des Donbass, wie die lokale öffentliche „Zaigraevo-info 24/7“ berichtete.

Dmitry wurde am 6. Oktober 1999 geboren. Er studierte an der Chelutaevskaya-Sekundarschule Nr. 1.Er hat sich als nachdenklicher Schüler etabliert, der in der Lage ist, selbstständig Schlussfolgerungen zu ziehen und Lösungen für die Aufgaben zu finden. Er besaß nicht nur gute sportliche Daten, sondern auch positive moralische Eigenschaften - Gerechtigkeit, Mut und Einfallsreichtum.

Nach der neunten Klasse trat unser Landsmann in das Buryat Republican Industrial College ein, absolvierte es und ging, nachdem er ein wenig gearbeitet hatte, in die Armee. Während des Militärdienstes unterschrieb er einen Vertrag. Der Abschied von Dima Bykov findet nächsten Samstag, den 30. April, im Zaigraevsky-Dorf Chelutay statt. Es beginnt um 12:00 Uhr in der Nähe des Gebäudes des örtlichen Kulturzentrums.


98 Anton Vladimirovich Guzinsky

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 29.04.22 -- Link

Guzinsky Anton Vladimirovich, geboren 1995, Ulan-Ude, Unteroffizier.

Am 21. April 2022 starb er in der Ukraine, während er seinen Militärdienst gegenüber seinem Heimatland erfüllte. Geboren am 29. Mai 1995 in der Stadt Ulan-Ude. Er studierte an der Sekundarschule 51, Ulan-Ude.
Während seiner Schulzeit war er Schüler des FC Lokomotiv in Ulan-Ude, nach seinem Abitur 2014 absolvierte er das Ulan-Ude College of Railway Transport.

Im Herbst 2014 wurde er in die Reihen der RF-Streitkräfte eingezogen, diente zunächst im 212. Bezirksausbildungszentrum für Panzertruppen des Sibirischen Militärbezirks in Tschita, dann in der 11. Separate Guards Airborne Assault Brigade, wo er einen Vertrag im Herbst 2016 unterschrieb. Der Abschied von Anton findet am 30. April 22 von 11.00 bis 13.00 Uhr im Gebäude des Lukodroms an der Adresse statt. Zherdev 93.


99 Vadim Radnaevich Munkuev

Denkmal für das Militär aus Burjatien - 30.04.22 -- Link

Munkuev Vadim Radnaevich, geboren 1984, Dorf Nyugui, Oberleutnant. Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Vadim Radnaevich Munkuev wurde am 27. Dezember 1984 im Dorf Nyugui geboren. Erfolgreiches Abitur an der Sekundarschule Beloozersk. Aktiv am gesellschaftlichen Leben des Dorfes und des Bezirks teilgenommen, Sport. 1999, nach dem Abitur, trat er in die Höhere Berufsfachschule Nr. 29 mit ein. Petropavlovka, 2004 wurde er zum Militärdienst einberufen, seit 2007 ist er unter Vertrag im Wehrdienst.
2016 schloss er die Buryat State Agricultural Academy (in Abwesenheit) mit einem Abschluss als Agrarproduktionstechnologe ab.

2017 absolvierte er die Kurse der Tyumen Higher Military Engineering Command School. Marschall der Ingenieurtruppen Alexei Ivanovich Proshlyakov - Kommandeur eines Pionierzuges mit dem militärischen Rang "Leutnant". Er nahm an der Militäroperation in Syrien teil, für die er mit der Medaille des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ausgezeichnet wurde

Die zivile Trauerfeier findet am 2. Mai um 13.00 Uhr im Dorf statt. Nyugui.