Wer heute das Newgen-Board besuchen wollte, stand vor verschlossenen Türen. Auf dem Türschild stand: "Leider bleibt das Board aufgrund größerer Umbauarbeiten anlässlich des einjährigen Bestehens eine Weile geschlossen. Wann und wo's wieder weitergeht erfährst du unter www.newgenboard.de ;)"
Vorsicht - aber jetzt keinen Fehler machen! Denn den Link sollte man besser nicht aufrufen.

Zwar erfährt man auf der Startseite noch ein paar weitere Informationen. Aber zuerst baut sich eine üble Wand von Sex-PopUps auf, die man kaum noch loswird. Ich habe mal nachgezählt, mindestens fünf Fenster haben sich bei mir geöffnet und will man welche schließen, kommen ständig neue nach - ekelhaft. Einen kleinen Selbstversuch habe ich dann doch unternommen. Klickt man beim Riesen-Titten-PopUp auf ein Bildchen, will sich auch sofort ein Dialer installieren. Das muss genügen, genauer will ich es gar nicht wissen.

Ansonsten erfährt man dort noch ein paar schüttere Informationen was genau im Augenblick bei Newgen passieren würde:
"Da sich der Umbau noch ein wenig hinziehen wird, koennt ihr euch unter irc.xentonix.net einloggen, und dem Channel #newgenboard joinen.

Leider hat auch der grosszuegige Zeitrahmen von 78 Tagen nicht ausgereicht, um das Board zu perfektionieren. Wir verschieben aus diesem Grund die Neu-Eröffnung um mindestens einen Tag.
"
Das Board feiert diese Tage seinen einjährigen Geburtstag. Dafür soll das Board komplett renoviert werden. Was für Umbaumaßnahmen eigentlich stattfinden bleibt unklar. Wollen wir mal hoffen, dass nicht weitere, noch raffiniertere Dialer-Fallen auf dem Board platziert werden.