Ärger mit Rene W. aka DocViper haben manche Kunden seines T-Shirt-Handels. Diese Nachricht ist zwar nicht neu, scheint sich aber stetig zu wiederholen. Aktuell gibt es wieder so einen Fall. Da bestellt ein Mensch Ende Februar ein T-Shirt und bezahlt – doch DocViper kann nicht liefern. Nach Mahnung und Fristsetzung von Seiten des Kunden reagiert der lapidar: „Leider hab ich momentan keine Zeit mich darum zu kümmern“ und versprach das Geld zurück. Doch das war nach Auskunft des Kunden bis Mittwoch noch nicht eingetroffen.

Vor vier Jahren machte sich bereits ein verprellter Kunde auf die Suche nach seinem T-Shirt. Und hatte dazu hier ein paar interessante Geschichten zu erzählen. Als dem Autor der neue Vorgang geschildert wurde, hörte sich das ziemlich ähnlich an. Für unseren Doc sind das alles nur Lappalien und das Geld wäre schon längst retour. Stimmt Doc, mit den Lappalien geben wir Dir recht. Denn jener Kunde hatte die Bestellnummer 19, das ist eine überschaubare Größe. Und wer bei der Abwicklung von solch ein paar T-Shirts bereits Probleme hat, sollte nach der bescheidenen Meinung des Autors besser die Finger davon lassen. OskarMaria, 07.04.2006