Cosmo Connor möchte auch zu den Webparasiten gehören - jener Spezies von Mensch, die mit Lug und Trug - aber ohne jedwede eigene Leistung - im Netz möglichst viele Kröten verdienen wollen. Dafür benutzt er seine drei verbliebenen Redirektoren (1,2,3) - die zeigen jetzt nicht mehr auf seine seit September 2002 ungepflegte Seite, sondern auf eine neue Botschaft im alten Layout. "Cosmo kommt bald zurück, bitte unterstütze Cosmo und klicke auf unseren Sponsor," lügt er dort seinen Besuchern Märchen vor und tischt dabei die übliche großflächige Usenext-Werbung auf. Als ob der Linkmichel jemals wieder im Sinn hätte, seine Seite zu reaktivieren. Interessant ist allerdings die IP-Adresse, auf die die Redirektoren zeigen. Die gehört nämlich den Betreibern der BigBang-eDonkey-Server.
OskarMaria, 14.03.2006.