In einem versteckten Forum bei Gulli treffen sich zur Zeit die Chefs der vier großen deutschen Boards - Cosmo, gEB, Gulli und WbC. Sie wollen in Zukunft sich regelmäßig austauschen, besser zusammen-arbeiten und auch eine gemeinsame Informationspolitik betreiben. Alles Dinge, die eigentlich schon seit langem dringend notwendig gewesen wären, aber nie in Angriff genommen wurden.

Nachdem das gEB jetzt eine Zwangspause einlegen musste, hatte Chef AA soviel Zeit, die Sache mal anzuleiern. Nach inzwischen bestätigten Angaben, soll demnächst hier eine gemeinsame Informationsseite entstehen. Im Augenblick grüßt nur ein Indianer.

Und pst, noch was. Bei Gully soll in Kürze wieder eine Registrierung möglich sein. Für alle die vor der Tür stehen, gilt die Parole: täglich mal auf dem Board nachschauen.