Bei all dem Stress und Streit den es manchmal innerhalb der Boardszene und quer über die Foren gibt, wollen wir nicht versäumen, auch über eine andere Seite der Internetkommunikation brav zu berichten. Ja Leute, man glaubt es kaum! Es gibt sie noch, die wahrhaftigen Romanzen im Netz. Da lernen sich zwei junge Leute auf einem Board kennen, es funkt zwischen den beiden und nach einer Probezeit landen die beiden sogar im Hafen der Ehe.
So etwas passiert natürlich nur bei der deutschen Elite - dem gEB. Dort haben Anybodies, Moderatorin im Musikforum, und illmind, Moderator im Foreign-Elite-Forum, vor einigen Tagen geheiratet. Gratulationen nimmt das junge Paar selbstverständlich entgegen, entweder auf dem gEB oder wer dort nicht registriert ist, auf Anybodies BoeseBoese-Board. Wenn letzteres kein gefährliches Omen ist! Bei soviel Glück empfiehlt der Autor dringend eine Änderung des Domainnamens. Ist eigentlich die URL lieb-lieb.de noch frei? - OM 24.03.03