LoddarNewYork will sich in Zukunft ganz aus dem Internet verabschieden und seinen PC nur noch fürs Homebanking benutzen. Seine Mailadressen will er nach eigenem Bekunden löschen, den Webspace samt Nachrichtenbrett hat er ebenso wie seinen Internetzugang gekündigt. Obwohl in der Vergangenheit der Autor selten mit Loddar einer Meinung gewesen ist, so sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieser zu den kreativsten Schreibern innerhalb der Boardszene gezählt hatte. Bekannt wurde er als Chronist des Gulli-Boards und als Chef des Skats-Boards.
Genervt von den zahlreichen, meist kleinlichen Auseinandersetzungen zwischen den Mitglieder seines Boards, die sich meist auch privat kennen, hatte er sich zurückgezogen und die Leitung an Jupp11 weitergereicht. Der staunte nicht schlecht, als kurze Zeit später Loddar mit dem TNY ein neues Board eröffnete. Nach zahlreichen Höhen und Tiefen, begleitet mit unzähligen Auseinandersetzungen meist persönlicher Art, scheint Loddar jetzt erkannt zu haben, dass es erbaulichere Dinge im Leben gibt. Die BoardNachrichten wünschen LoddarNewYork für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und neuen Spaß bei anderer Freizeitbeschäftigung.
-OskarMaria 04.02.03