Eintracht hat sich neue Aufgaben aufgebürdet. Zwar soll sein Engagement für das Supernature-Board, bei dem er Moderator ist, weiterhin erste Priorität haben, doch ab sofort hat er zusätzlich die Funktion eines Administrators auf dem Skats-Boards übernommen. Damit er die Aufgabe auch übernimmt, wurde er von den beiden Skats-Administratoren gehörig bearbeitet. Bandwurm hat sich dazu mit ihm persönlich getroffen, Jupp11 mehrfach zum Telefonhörer gegriffen. Denn der übernommene Job ist keineswegs einfach. Ein Board, zur bloßen Unterhaltung seiner Mitglieder gegründet, braucht ein vielfältiges Angebot an Zwischenmenschlichkeit, Toleranz und Information. Nur wenn diese Mischung stimmt, kann man die Boardies auch bei der Stange halten. Wollen wir hoffen, dass das in Zukunft besser klappt als in der Vergangenheit und endlich der Scherbenhaufen weggekehrt ist, den LoddarNewYork als Erblast bei seinem überstürzten Abgang hinterlassen hat. Zur Auflockerung kann ja Eintracht etwas hessische Fröhlichkeit und einen Äppelwoi-Bembel mitbringen.
-OskarMaria 31.12.02