ab_ditto wurde als Administrator des gEB ausgetragen. Im August hatte er sich offiziell vom Board verabschiedet, aber sich nicht selbst alle Rechte entzogen. So warteten die verbliebenen Administratoren JamesBlast und AA bis Ende November, ob noch ein Lebenszeichen vom ehemaligen Frontman des Boards kommen würde. Doch ab_ditto ist seither stumm geblieben, sein Abschied war wohl ein endgültiger Entschluss. Sein Verhältnis zu den BoardNachrichten war zuletzt nicht das beste, kaum jemand weiß allerdings, dass er hier einige gelungene Nachrichten geschrieben hatte. Im August äußerte er sich so zu seinem Ausscheiden auf dem gEB: ich war hier member, senior member, wurde eingeladen im team mitzuarbeiten, war moderator, coadministrator und zum schluss für kurze zeit administrator. es waren zwei schöne jahre, in denen ich viel gelernt, viele bekannte und den einen oder anderen freund durch/im board gefunden habe. aber ... mit diesem schritt endet der zyklus des nicks ab_ditto hier im geb. vielleicht beginne ich unter einem anderen nick neu. aber als ab_ditto sage ich euch jetzt schon danke für die schöne zeit.
-OskarMaria 04.12.02