Eine kleine PN gestern Abend an bubu44 vom Hopper-Board hatte ungeahnte Folgen. Im Rahmen lose veranstalteter Themenabende veröffentlichte er dort vor kurzem zwei Geschichten, 1 und 2, in denen er die virtuellen Lieblingsfeinde der Hopper-Community, u.a. Oskarmaria und Ben-99 durch den Kakao zog. Der Autor, selbst mit darin vertreten, lachte schallend und bekundete seinen Respekt für die gut geschriebenen Texte. Seinerseits auch leicht ironisch- die augenzwinkernde Einladung an bubu44, Mitarbeiter der Boardrundschau zu werden, wurde umgehend abschlägig beschieden. Und damit es auch in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt, stellt Hardhopper JR33 heute ein für alle mal klar: "'..vom gleichen kaliber ist auch der DJ der O(ber)M(üllmannschen) Jauchegrube, der händeringend freie mitarbeiter sucht und unseren Könich als solchen beim O(ber)M(üllmann) vorschlagen möchte,dabei sollte er doch zufrieden sein...", nachzulesen hier
-DJEddy 31.08.02