Prof. Brinkmann muß auf dem gEB einen ganzen Tag lang schweigend in der Ecke stehen und sich schämen. Denn Administrator JamesBlast hat ihn für 24 Stunden auf readonly geschaltet. Der ehemalige Moderator hatte wohl die seichte Unterhaltung in den letzten Tagen etwas übertrieben und das führte zu der Denkpause an Bord. Wie auf dem gEB Gewohnheit, verursachte diese Strafe wieder mal eine hitzige Debatte unter den üblichen Diskutanten, die sich gerne zu solchen Debatten einfinden. Deren Standpunkte kenn man inzwischen auch schon zu genüge und jeder Leser könnte mit etwas Phantasie bereits die Debatte nachvollziehen, selbst wenn die Mitglieder nur völlig leere Beiträge abliefern würden. So festgefahren sind die Diskussionen. Was war noch einmal das Thema? Richtig - Prof. Brinkmann zeigt sich übrigens uneinsichtig. Er schrieb in einem eMail an JamesBlast: "Ich hatte keine Verwarnung erhalten, kannst dir sicher sein, ich werde das wieder breittreten, unter dem Nick Prof. oder mit einem anderen." Wenn man sonst keine Probleme hat, könnte das ja vielleicht ein spannendes Thema werden. Aber wenn man die aktuellen Besucherzahlen mit denen aus dem Vormonat vergleicht, dann wären sicher ganz andere Debatten und Ideen notwendig.
-OskarMaria, 16.08.02