Palle ist der heimliche Star der Board-Nachrichten. Seine kritischen Beiträge in den News fanden bisher mit Abstand das größte Interesse unter all den Artikeln, die von Fremdautoren geschrieben wurden. In die Board-Szene reingerutscht, ist er beim German Yabb Coder Projekt. Dann hat er für das Ikonboard ein paar Zusatzfunktionen (Hacks) geschrieben, bis er schließlich beim Burning Board gelandet ist. Nachdem diese Board-Software plötzlich ganz kommerziell wurde, hilft er seit einiger Zeit im deutschen Support der OpenSource-Software phpBB mit und ist als Moderator bei phpbb2.de tätig. Und auch bei den Kritikerseiten, dem deutschen Support von phpNuke, ist Palle häufig zu finden. Die BoardNachrichten freuen sich, dass Palle jetzt ganz offiziell zum Team der BoardNachrichten gestoßen ist. Er will besonders die Berichterstattung aus dem Bereich OpenSource und Kommunikations-systeme verstärken.
-OskarMaria 10.08.02