Satirisch aufgelegt gab heute Ben-99 seinen "verdienten Genossen" im TNY einen ausserplanmässigen Zwischenbericht zur Lage der deutschen Boardszene. Anträge dazu sind zur Stunde aber noch keine eingegangen. Was den Autor dieser Personalie auch nicht weiter verwundert, denn Neues war der Berichtslegung selbst nach angestrengtem Hinsehen nicht zu entnehmen. :o) Den gestelzten Tenor früherer DDR-Parteikader zwar recht unterhaltsam parodierend, sind es leider wieder nur die üblichen Tiraden gegen das jetzige gEB allgemein und die Boardführung natürlich besonders betreffend. Gewürzt war das Ganze mit einem Zitat, an dem ich mich kurz verschluckte. Vor Lachen. Nach dem im Zusammenhang mit Andersdenkenden ""niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten". Einige seiner sonstigen Beiträge auf dem TNY scheinen es aber weniger mit W.Ulbricht als vielmehr mit seinem westdeutschen Gegenpart Konrad Adenauer zu halten. Dieser fragte sein Volk einmal, was ihn sein "Geschwätz von gestern" zu interessieren habe- sekundiert von einigen Köpfen späterer Jahre, die das zum "Erfolgsmotto seiner Politik" kürten. Es bleibt zu hoffen, dass Ben-99 sich bei der nicht mehr allzu fernen gEB-Wiedereröffnung ausnahmsweise doch an seine Worte von gestern, 23.36 Uhr im selben Thread erinnert. Zitat: ""Inzwischen identifiziere ich mich aber nicht mehr mit dem Board und habe entschieden, meinen Account verfallen zu lassen, so daß dann auch nicht mehr meine damaligen Beiträge zugeordnet werden können, die aus einer Zeit stammen, die mit dem heutigen gEb nicht mehr das geringste zu tun hat." Was auch seinen Zweitaccount Kellerman dort mit einschliessen sollte. Denn das würde dann wirklich Prinzipientreue bedeuten- und ihn zudem wohltuend von dem zitierten Ex-SED-Generalsekretär abheben.
-DJEddy 03.08.02