Genial war früher technischer Administrator auf dem Skats-Board. Jetzt wurde er dort von Boardchef Jupp11 komplett gesperrt. Der Grund war sein nebulöser Feldzug gegen tschubbl, ein Teammitglied des Boards. Doch damit war die Sache noch nicht ausgestanden. Denn Schatz, Gattin von Genial, war auf dem Skats-Board als Administratorin tätig und fing zudem an, Beiträge von Jupp11 zu editieren. Am Schluss wusste niemand mehr, ob man in den nachfolgenden Debatten wirklich mit ihr diskutierte oder nicht vielleicht mit ihrem Partner Genial. So verlor auch Schatz ihren Posten. Übrigens: Das Skats-Board hat sich in letzter Zeit verstärkt und einige interessante Leute ins Team geholt, die man auch aus den Diskussionen in der Board-Rundschau kennt: Quentin, Bandwurm und tw_24 gehören zu den kompetenten und sachlichen Diskutanten und der Boardszene.
-OskarMaria 22.07.02