JackDaniels kommt mit seinem Humor nicht an, zumindest nicht bei der Administration des CCB oder noch genauer, zumindest nicht bei Annelie. aka Margot Denn seine ironisch gemeinte Frage nach der Lieblingsstellung der Boardies wurde von ihr schnell gesperrt. Dabei sollte sich sein Beitrag kritisch mit den vielen eröffneten Themen befassen, die nach der Lieblingsmusik, dem Lieblingsfilm oder dem Lieblinggericht an Bord fragen. Aber die Ironie hatte wohl kaum jemand erkannt, so erfuhr man schnell noch etwas über die Sexualpraktiken einiger Mitglieder, bevor Annelie das Thema abschloss. Auch ein zweiter und dritter Versuch von JackDaniels blieb ohne Erfolg. Annelie, die eiserne Lady, blieb Ironieresistent und versperrte weitere Diskussionen. Völlig unklar blieb hingegen, warum sie bereits am Wochenanfang den Boardies ein "schönes Wochenende" wünschte.
-OskarMaria 16.07.02