Revenge verkündet auf dem CCB: "Das Ende ist nah!" Dabei sieht er keine apokalyptischen Reiter den Ablauf der Testzeit unserer Erde verkünden. Nein - er meint nur das gEB, das er als Auslaufmodell erkannt haben will: "Bald ist das gEB eh weg. man muss sich mal die täglichen Postings anschauen - völlig belanglos, da gibt es aus meiner Sicht keinen Grund mehr es nicht auch publik zu machen."
RSeiler dagegen hat weit schlimmere Neuigkeiten. Er sucht auf dem englischsprachigen TheForum einen Crack um das Verfallsdatum der Erde etwas hinauszuschieben. Denn laut dem britischen TheObserver und dem WWF wären unsere Ressourcen bereits 2050 völlig am Ende. Und keine Hilfe ist in Sicht. Denn das rettende Programm namens "Intelligenz" wäre weit in der Entwicklung hinten dran und befände sich noch immer in einem frühen Alpha-Stadium, meinen einige andere Mitglieder des selben Boards.
-OskarMaria, 08.07.02