Annelie aka Margot nimmt sich mit klarem Blick und sicherer Analytik der Probleme auf dem gEB an. Nachdem sie als Administratorin des CCB dort alles sicher im Griff hat und täglich durch Kompetenz beeindruckt, hat sie jetzt auch Zeit, die Nachbarn mit ihren fundierten Alltagsweisheiten zu beglücken. Zu den augenblicklichen Auseinandersetzungen um die Nachfolge von AA und der zukünftigen Struktur des Boards vermag sie eine wichtige Botschaft abzusetzen:
Ich bin im eigentlichen Sinne keine Partei, bin zwar seit 99 registriert und kenne die Leute der Anfangszeit und habe mit den meisten auch noch heute Kontakt. Aber trotzdem möchte ich euch doch bitten, einige Besonnenheit in acht zu nehmen - weil, wenn dies durchstanden ist, alle miteinander auf diesem schönen Board weiterschreiben wollen. Soll nur eine Zwischenbemerkung sein, nicht mehr. Persönlich glaube ich, dass AA in ab_ditto den richtigen gewählt hat, weil er auch jetzt die Übersicht und die Ruhe nicht verliert.

Schön Annelie äh Margot, mit dieser Stellungnahme sind die Diskutanten doch alle sehr viel weiter gekommen und eine Lösung scheint in Sicht. Nur eine kleine Korrektur hätte der kleinliche Autor da noch anzumerken. AA hat bei seinem plötzlichen Abgang keinen Nachfolger bestimmt. Und genau das ist Teil der Diskussion.
-OskarMaria 08.06.02