Guttergorm ist neuer Moderator im Politik-Forum des gEB. Sein Benutzerbild auf dem Board ist das Konterfei Che Guevaras, aber viel mehr Informationen hatte der Autor nicht über das neue Team-Mitglied. Ich fragte Guttergorm deshalb mal, in welche Schublade ich ihn stecken solle. Hier seine Antwort:
Es freut mich, dass Dir die Schublade, in die ich denn gehören könnte, zu finden schwer fällt. Ich nehme an, den meisten Leuten geht es ähnlich, ich bin wohl eher eine graue Maus in der Boardszene, was nicht immer von Nachteil ist.
Seit '99 bin ich auf dem GEB, seither habe ich mich auch auf anderen Boards umgesehen (ftpworld, Gullis, FkgM, MP3Gathering), aber immer nur sporadisch und sehr kurz. Das GEB ist sozusagen mein Zuhause. Ich hab bei keinem technischen Thema so richtig Ahnung, sondern mich immer in der Wahl meines Betätigungsfeldes von meinen Bedürfnissen leiten lassen, d.h. ich hab von vielen Dingen wenig Ahnung.
Mein Werdegang ist an sich keiner, ich bin der geblieben, der ich war, keine Posten übernommen, kein Projekt angeleiert, nix, total tote Hose. Immer nur aufmerksam mitgelesen und zu Themen, bei denen ich meinte helfen zu können oder meinen Senf unbedingt dazugegeben zu müssen, mal etwas geschrieben. Das war's. Ich denke, es fällt Dir jetzt auch nicht gerade leichter mich einzuordnen :)
-OskarMaria 06.06.02