DocViper kommt ins Schwitzen. Hatte er sich doch beim gEB ins t-shirt-Geschäft geschmuggelt und tatsächlich Käufer für seine völlig überteuerten Produkte gefunden. Einige Mitglieder hatten bestellt, vorausbezahlt und warten jetzt schon seid fast vier Wochen auf ihre Ware. Bei so einer langen Wartezeit kommt man ins Grübeln, auch eMails wurden nicht beantwortet und die angegebene Telefonnummer war zudem falsch. Grund genug für einige gEB-Mitglieder hinter DocViper etwas herzurecherchieren und nachzugucken, mit wem man da ins Geschäft gekommen war. Die Spur führte in ein Fitnessstudio mit Nebenräumlichkeiten, zu anderen Telefonnummern und zwei unterschiedliche Firmen mit dem gleichen Inhaber, wie Coke2000 herausgefunden hatte. Großzügiger Weise räumte heute DocViper ob der langen Wartezeit den Bestellern ein Rücktrittsrecht ein. Nicht beirren dagegen lässt sich Hauke. Mit t-shirts kann er nichts anfangen. Stattdessen schlägt er dem Geschäftleshuber vor, doch ins Kaffeetassengeschäft einzusteigen...
-OskarMaria 09.05.02