Cosmo Connor, Macher der gleichnamigen Linkseite, wurde von seinen Lesern vermisst. Auf dem Cosmo-Board wurde deshalb heftigst spekuliert, warum denn der Meister seit seinem Osterurlaub noch nicht gesehen wurde. Jetzt hat sich Cosmo auf dem Board zurückgemeldet und berichtet Unerfreuliches: Wie einst der biblische Hiob wurde der gute Cosmo von schweren Krankheiten und Schicksalsschlägen heimgesucht und kann deshalb seine Seite nicht wie gewohnt betreuen. Zuerst war es verschleppte Bronchitis, später ein veritabler Darminfekt, die ihm den Osterurlaub vergällten. Doch danach kommt es noch schlimmer: " Um wieder in Ordnung zu kommen, muss ich mich in den nächsten Monaten einer Reihe von aufwendigen Behandlungen unterziehen, und es muss auch eine Operation durchgeführt werden, die wiederum einer langwierigen Nachbehandlung bedarf. " Dazu wolle Familie Connor demnächst umziehen und renoviere ein altes Haus. Deshalb stehe er in seinen lichten Momenten knöcheltief im Bauschutt, statt hinter dem Computer zu sitzen. Alles in allem könne man mit einer längeren Pause rechnen, die leicht bis zum Herbst dieses Jahres dauern kann.
-OskarMaria, 16.04.02