Der Krieg der Sterne, der seit dem 1. April auf dem gEb tobt, wird immer grotesker. Während sich manche der Crew-Mitglieder schon ernsthafte Sorgen um ihre geliebte Operetten-Uniform machen, bleibt FrauSchulze seinem Ruf als Erneuerer und Enfant terrible unter den Mods treu, indem er seinen Vorgesetzten bittet, die gerade erst erworbene Sternen-Pracht möglichst schnell wieder auszublenden: „Kannst sie dann von mir aus versteigern und den Erlös für einen guten Zweck einbehalten“, schreibt er und verkündet sogleich: „Biete 6 offizielle goldene gEb-Mod-Sterne, kaum getragen und neuwertig - Ihre passende Dekoration für einen gelungenen Auftritt in jedem Messageboard.“ AA, genervt von den ständigen satanischen Versen von LouChipher, hat seine eigenen Sterne vorübergehend erst mal abgelegt.
–ben 10.04.02