Computer, Webmaster auf dem WbC, hat den Glauben in seine Mitmenschen verloren. Auf Grund der Ereignisse um den 1. April attestiert er dem Schreiber einer anonymen privaten Nachricht: "Es ist natürlich Auswuchs eines behinderten Gehirnes." Und er fährt fort: "Leider macht die Evolution auch mal Fehler und bei demjenigen hat es den Anschein als ob Sie völlig versagt hat. Such Dir mal einen Therapeuten der hilft wenn man Problem hat." Aber Computer hat auch analytische Fähigkeiten und die Sache als gesellschaftliches Problem erkannt: "Bekanntermaßen ist die Intelligenz in einer Gesellschaft unterschiedlich ausgeprägt, bei den meisten ist es nur so, dass sie diese zwar besitzen aber nicht einsetzen oder einsetzen wollen." Nur zeigt damit Computer, dass die Installation und Betreuung einer Boardsoftware auch nicht gerade große Intelligenz erfordert. Sonst wären dem Kerl auch irgendwann mal ein paar Argumente eingefallen.
-OskarMaria, 6.04.02