Dr. Chills21, Administrator des mp3-Gathering-Board, schickt immer wieder neue aber falsche Meldungen per eMail an die Mitglieder des Boards. Zugegeben, dem Musik-board wurde durch den Hoster Calibra übel mitgespielt. Die BoardNachrichten berichteten darüber. Aber was die Verantwortlichen jetzt veranstalten, ist Chaos pur. Gestern 18:30 wurde vermeldet: "Neue URL, aber das Board läuft wieder. " Die neue Adresse war zwar erreichbar, aber das Board war im Wartungsmodus. Danach um 20:30 neue Mitteilung per eMail: "Wir updaten auf Version 2.0 und sind deshalb kurze Zeit nicht zu erreichen." Heute Nacht 0:00 eine weitere Neuigkeit: "Wir haben Probleme, bis Sonntag ist alles paletti...". Heute ging es mit den eMails weiter. Dr Chills um 13:45 h: "Ich werde in der nächsten Stunde das Board wieder auf diese URL umstellen: http://www153.calibra-web.de also einfach das /wbb2 weg lassen ;-)" und wenig später um 14:20 h:" Sorry, wenn wir die URL umstellen haben wir fehler in der Datenbank, also wird die URL bis auf weiteres : http://www153.calibra-web.de/wbb2/ sein!!!! Wenn sich etwas ändern sollte werdet ihr das natürlich gleich per email erfahren....." Bloß nicht Dr. Chills! Keine weiteren eMails mit Neuigkeiten von so kurzem Verfallsdatum. Einfach mal hinsetzen, tief durchatmen und das Board in aller Ruhe fertig stellen. Nach fast 14 Tagen Ausfall kommt es jetzt nicht mehr auf ein paar Stunden hin oder her an.
-OskarMaria, 4.04.02