Loller, Popofetischist, wurde zum Boardie des Jahres 2001 auf dem CSB gewählt. In einer rührenden Ansprache dankt er für die Ehre, die ihm auf dem Board zuteil geworden wäre und vergisst auch nicht dabei, seine Mutti mit ins Spiel zu bringen: "Naja... ein Dankeschön kann ich mir nicht verkneifen... nämlich meiner Mama danke zu sagen das sie mich gezeugt, ernährt, großgezogen und geliebt hat und noch heute liebt." Nach solch großen Worten fällt auch dem Autor nichts mehr ein. Bedenklich stimmt nur das andere Thema, das direkt über Lollers Ehrung prangt: Niveau auf dem CSB - das doch bedenklich in den Keller gerutscht wäre.
Richtig erkannt und durch die Wahl von Loller als Ehrenhauptmann des Boards ist auch nicht zu erwarten, das dieses Niveau irgendwann mal wieder steigen wird.

-OskarMaria, 1.04.02