André N. ist ein netter Mensch. Auf seiner Webseite setzt er sich für Kinder in Not ein. Er ist es leid, in den Medien ständig über sexuelle Gewalt gegenüber Kindern zu sehen, hören und lesen. Er ist sich bewusst, dass solche Verbrechen jeden Tag stattfinden, und dass deren Häufigkeit ständig zunimmt.

Andr
é N. ist ein guter Mensch. Er hat festgestellt, dass überall auf der Welt Computer stehen, die ganz ohne gute Software auskommen müssen. Weil es ihren Besitzern eben an dem nötigen Kleingeld mangelt, um all die sündhaft teuren Programme zu kaufen. Auch dagegen will er was tun.

Andr
é N. ist ein fürsorglicher Mensch. Überall gibt es auf der Welt Menschen, die sexuell nicht befriedigt sind und die in mühsamer Handarbeit sich über Wasser halten. Auch diesen Mitbürgern bietet er Hilfe an.

Der Autor hat sich lange mit Skrupel geplagt, ob er solch eine hilfsbereite Person in den BoardNachrichten vorstellen kann. Aber wer so viel Gutes tut, der sollte auch belohnt werden, auf dass alle Welt auf ihn zeige und sagt: "Schaut, das ist unser Wohltäter André N. aus Berlin. Wollen wir sein Loblied singen!"

Nun - unser Freund André ist ein umtriebiger Mensch im Netz. Er unterhält so viele Webseiten, dass es gar schwer ist, den richtigen Durchblick zu bekommen. Aber ihr könnt Euch ja ebenfalls etwas bemühen und mit etwas Ausdauer findet ihr sicher noch die eine oder andere Webseite unseres Gönners.

Fangen wir also mal mit seinen guten Taten an. André ist gegen sexuellen Missbrauch von Kindern wie wir alle. dafür hat er eine engagierte Webseite ins Netz gestellt und dazu auch ein Diskussionsforum gebastelt, auf dem er mit sich selbst debattiert. Nun - an dem Text gibt es wenig auszusetzen, aber lest halt selbst hier.

Weiter mit den guten Taten des lieben Andraes. Er hat einen vollen Beutel mit Leckereien und hat diese auf vielen Seiten im Netz versteckt. Da gibt es lecker Warez (bitte Vorsicht bei den Links):
area51warez.de, german-warez, warez-serialz-crackz, 49ers;


Köstliche Cerealien (Seriennummern):
serialz-serialz, serialz-serialz;

Knusprige Kräckers:
crackz-crackz


dazu noch Freiheit für Links:
freedom4links.net
und noch mehr davon. ( im letzten Link findet ihr sicher noch weitere Aktivitäten unseres Wohltäters)

und natürlich auch noch etwas für unser Wohlergehen unter der Gürtellinie:
Silvia

Und eigentlich ist André N. kein kein wirklich netter Mensch. Denn all diese verheißungsvollen Adressen, all diese wohlklingenden Namen sind Lug und Trug. Sie enden, wie sollte es anders sein, meist in einer Flut von PopUps, Pornoseiten und Dialern. André N. ist einer dieser vielen unseriösen Leute, die im Netz große Erwartungen bei den Surfern wecken, die aber nur ein einziges Ziel verfolgen: Die Opfer gnadenlos zu melken.