Instructor, bekannt durch seine früheren Szene-Programmier-Kurse, hat ein interessantes neues Projekt auf die Beine gestellt. Lassen wir ihn seine Seite Testversionen selbst vorstellen: "Warum auf Dutzenden News-Seiten nach Updates populärer Programme suchen, hier gibt es alles in komprimierter Form. Tägliche Updates von aktueller Shareware, Freeware, Betas und Links zu Testversionen von kommerzieller Software." Wer die Seite besucht, merkt schnell, dass Instructor viel Zeit in seine ambitionierten Shareware-Nachrichten investieren muss. Damit er schneller auf aktuelle Ereignisse und Software-Releases reagieren kann, sucht Instructor jetzt noch ein paar Mitstreiter, die bei der Recherche und beim Schreiben der Nachrichten mithelfen. Interessenten können Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.
-om 18.03.02