Dimitris, rastloser Wanderer durch das Netz, findet auf seinen Streifzügen immer mal wieder einige Perlen. Und diese präsentiert er am hier und mal dort auf seinen Stammboards. Doch das Cosmo-Forum blieb ihm heute verschlossen - einem Mitglied der ersten Stunde! "Annelie - warum bin ich bei Euch gesperrt?" rief er auf dem Hoppersboard, in der Hoffnung, dass ihn jemand bei Cosmo erhöre. Doch niemand wollte helfen und zu allem Überfluss meldeten sich auch noch Wölfchen und FtkH zu Wort, die auch nicht mehr bei Cosmo reinkamen. Loller spielte schließlich den fahrenden Boten und machte das Naheliegendste. Er schickte bei Annelie ein eMail vorbei. Diese meldete sich dann auch prompt und gab Entwarnung: "Wir haben Datenbankprobleme, mehr kann ich dir im Augenblick auch nicht sagen." Offensichtlich scheinen doch noch einige Fehler im neuen phpBB-System zu stecken. Hoffentlich passiert nicht ein ähnlicher Crash wie beim Sacrificial Board.
om- 12.03.02