Jupp11 hat es beim zweiten Anlauf doch noch geschafft. Er ist Team-Mitglied im Skatsboard geworden. Der erste Versuch einer Zusammenarbeit ging völlig in die Hose, doch die Zeit heilt alle Wunden. Nach einem internen Streit sind mit Sternkind und Akareyon dem Skatsboard zwei Moderatoren abhanden gekommen und zusätzlich ist mit Compino auch ein Administrator abgängig. Auch LoddarNewYork dachte intern über den Sinn des virtuellen Lebens nach und hat seinen Abgang bereits virtuell erprobt. In die Lücke ist jetzt Jupp11 gestoßen, hat eine Karrierestufe ausgelassen und wurde gleich zum Co-Administrator befördert. Und wie es sich für ein Familienboard gehört, wurde auch der Moderatorin Choppershexe ihr Chopper gleich mit der Moderatoren-Status verpasst. Jupp11 ist ein vernünftiger Charakter, das hat er in seinen Stellungnahmen auf dem Rundschau-Board des Öfteren gezeigt und damit eine gute Wahl. Wollen wir abwarten, ob er das Skats-Board in ruhigere Gewässer lotsen kann.