das erst im oktober '04 online gegangene szene board „bdsm-in” hat soeben seinen sysop gekickt, der den von ihm modifizierten freeware chat gleich „mitnahm”.

nach einigen rangeleien um indiskretionen im forum, initiiert letztlich auch durch das nicht boardregel-konforme verhalten des sysops, und streitigkeiten innerhalb des 3-köpfigen betreiberteams, wurde zunächst ein user und nun auch der sysop aus der „bdsm-in city” ausgeschlossen, da er gegen die schweigepflicht verstoßen und seine persönlichen differenzen mit den andren betreibern im forum veröffentlichte.

nachdem er alle seine forumsbeiträge, verfasst unter seinem user-nick, gelöscht hatte, übertrug er die chatsoftware auf einen anderen sever und löschte sie auf dem der community.

es gibt bereits eine übergangslösung auf der hp einer userin.

die zukunft von »bdsm-in« scheint im moment ungewiss.


mfg

pandaemonium