Der eifrige LoddarNewYork schaffte es nicht, sein ambitionierter Nachfolger Jupp11 schaffte es auch nicht und der wortkarge Bandwurm schaffte es erst recht nicht: In der Nach-Warez-Ära auf dem Skatsboard eine lebendige Diskutantenrunde zu installieren. Offensichtlich nimmt die Langweile wieder mal überhand und man schickte einen Hilferuf hinaus in die Welt.

Auf dem Skatsboard war nur dann etwas los, wenn mal wieder die Schar der Boardtrolle dort gastierte. Wenn Lucy mit Ben99 schnatterte und andere sich einmischten. Doch das ist lange her. Heute erreichte uns folgendes Anschreiben:

"Stell Dir vor, das Skats ist geschlossen und keiner bekommt es mit. Okay, soweit ist es (noch) nicht, aber es ist leider sehr ruhig geworden. Ich weiß, es gibt wichtigeres im Leben als ein kleines Board irgendwo im Internet, aber so ab und an…, es gab doch auch mal für Dich einen Grund für die Registrierung.

Was ist passiert? Gibt es kein Forum/Thema, das Dich anzieht? Liegt es am Wechsel des Teams? Okay, die Uhr lässt sich nicht mehr zurückdrehen, aber sie läuft immer weiter, wenn man nicht vergisst sie aufzuziehen, was ich hiermit versuchen möchte. Also was ist zu tun, damit sich das Schwungrad wieder in Bewegung setzt? Es fehlt uns an tatkräftigen Idealisten, ein paar vertraute Gesichter von der alten Riege, die das Board wieder zu dem machen, was wir irgendwann mal geschätzt haben, und neue User anlocken...."

Wichtigste Neuerung wäre ein neues "Erwachsenenforum", in das man nur durch eine Patenschaft hineinkäme. Wenn's geil macht.